245/40R19*Y EAGLE F1 ASYM 3 98Y XL


Preis

227,20 €

-27 %
164,99
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

3 bis 5 Werktage


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-26 %
235/50R18*V VEN S1 EVO3 SUV K127A 97V
235/50R18*V VEN S1 EVO3 SUV K127A 97V
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
112,81 153,20 €
-23 %
215/40ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 89Y XL
215/40ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 89Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
107,39 139,70 €
-21 %
275/55R19*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 111W
275/55R19*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 111W
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
180,30 227,70 €

Produktdetails

Hersteller Goodyear
Herstellernummer 548818
EAN 5452000818034

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01157
AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01157
Lampenart: H7; Nennspannung [V]: 12; Nennleistung [W]: 55; Farbtemperatur [K]: 5500; Menge: 1; Spezifikation: ACEA E4; Sockelausführung: PX26d ; Kenngröße: UV filter; Leuchtefunktion: mit Abblendlicht, mit Fernlicht; Produktreihe: Super White; Glühlampenfarbe: hellblau; Leuchten-Bauart: Halogen; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),PASSAT Variant (3B6),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),PASSAT (3B3),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),Passat Alltrack (365),PASSAT Kasten/Kombi (365),Polo Variant (6V5); AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8E2, B6),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Avant (4A5, C4),A6 Limousine (4A2, C4); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),B-Klasse (W245),C-Klasse T-modell (S203),VIANO (W639),A-Klasse (W168),VITO Bus (W639),A-Klasse (W176),VITO / MIXTO Kasten (W639),B-Klasse (W246, W242),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),SLK (R171),E-Klasse T-modell (S210),SPRINTER 3-t Kasten (903),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A208),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),S-Klasse Coupe (C215),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904),SPRINTER 4-t Bus (904),SPRINTER 5-t Pritsche/Fahrgestell (905),SPRINTER Kipper (905),E-Klasse Pritsche / Fahrgestell (VF210); BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),3 Limousine (E46),5 Limousine (E60),5 Touring (E61),5 Limousine (E39),3 Touring (E46),X3 (E83),3 Coupe (E46),5 Touring (E39),3 Limousine (E36),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),7 (E38),3 Cabrio (E36),3 Touring (E36),6 Coupe (E63),6 Cabrio (E64); OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Astra H GTC (A04),Astra G Caravan (T98),Astra H TwinTop (A04),VECTRA B (36_),Astra G Limousine (T98),VECTRA B CC (38_),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Corsa C Kastenwagen (X01),CORSA CLASSIC Stufenheck,Astra Classic Caravan (A04),Astra Classic Schrägheck (A04),Astra G Classic Caravan (F35),ASTRA G Kasten (F70),Astra Classic Limousine (A04),Corsa Utility Pickup; FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),FOCUS (DAW, DBW),FOCUS Kombi (DNW),MONDEO III (B5Y),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),KA (RB_),MONDEO III Stufenheck (B4Y),FOCUS Stufenheck (DFW),Focus Mk1 Kasten / Kombi (DNW),Focus II Limousine (DB_, FCH, DH),Focus Mk2 Kasten / Kombi,Fiesta Mk6 Kastenwagen,MONDEO II Kombi (BNP),MONDEO II (BAP),MONDEO II Stufenheck (BFP),Fiesta Mk4 Kastenwagen (JVS); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),SCÉNIC II (JM0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),LAGUNA II (BG0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Coach (DA0/1_),LAGUNA I Grandtour (K56_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),CLIO IV Kasten,Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),Duster (HS_),Thalia I (LB_),Megane II Kasten / Schrägheck (KM0/2_); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),500 (312),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),500 C (312); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),OCTAVIA (1Z3),Fabia I Praktik (6Y5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2)
2 Angebote
2,46
-53 %
VAICO Automatikgetriebeöl V60-0118  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
VAICO Automatikgetriebeöl V60-0118 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
Länge [mm]: 60; Inhalt [Liter]: 1; chem. Eigenschaft: synthetisch; Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5; Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten: ; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223; Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos); Getriebeart: für Getriebeautomatik 7 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang; Breite [mm]: 115; Höhe [mm]: 225; Gewicht [kg]: 0,96; Farbe: gelb; Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017; Systemfüllmenge beachten: ; Getriebetyp: DSG; Getriebetyp: 0BH, 0DL; Gebindeart: Flasche; Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000; Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY; Viskositätsklasse SAE: ATF DSG; Herstellerfreigabe: ­Porsche 000.043.207, ­Renault BOT 450 EDC, ­Fiat 9.55550-MZ6, ­PSA 9734.S2, ­Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, ­Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, ­MB 236.21, ­MB 236.25, ­MB 001 989 85 03, ­Ford 1490761, ­Ford 1490763, ­Ford XT-11-QDC, ­AUDI-VW TL 521 82, ­AUDI-VW G 052 182 A, ­BMW DCTF-1, ­BMW FFL-4, ­BMW MTF-5, ­BMW 83 22 2 148 578, ­BMW 82 22 2 148 579, ­Ford WSS-M2C 936-A, ­Ford WSD-M2C00-D2, ­Volvo 1161838, ­Volvo 1161839; Motorcode: BAG/BLP, AXW/BLY/BVY/BVZ, N55B30A; Baujahr bis: 04/2007, 06/2008, 11/2015; nicht für Getriebe-ID: SBZ; Getriebe-ID: 6DCT450-MPS6, RNV,RXG, 0DD, 0DL; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),TIGUAN (5N_),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),Touran (5T1),TIGUAN (AD1),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Golf Sportsvan (AM1, AN1),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),Multivan VI (SGF, SGM, SGN),POLO (AW1, BZ1),CC (358),Transporter VI Bus (SGB, SGG, SGJ),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Transporter VI Kastenwagen (SGA, SGH),Passat Limousine (3G2, CB2),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),Transporter V Pritsche / Fahrgestell (7JD, 7JE, 7JL,; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q5 (8RB),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A3 Sportback (8VA, 8VF),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A7 Sportback (4GA, 4GF),A3 Limousine (8VS, 8VM),TT Coupe (8J3),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),TT Roadster (8N9),A5 Cabrio (8F7),Q2 (GAB),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7),TT Coupe (FV3, FVP),A3 Cabrio (8V7, 8VE),Q3 (F3B),A1 Sportback (GBA),TT Roadster (FV9, FVR),R8 Coupe (422, 423),R8 Coupe (4S3, 4SP),R8 Spyder (427, 429),R8 Spyder (4S9, 4SR); MERCEDES-BENZ: A-Klasse (W176),B-Klasse (W246, W242),CLA Coupe (C117),GLA (X156),CLA Shooting Brake (X117),A-Klasse (W177); BMW: 3 Limousine (E90),5 Limousine (F10),3 Limousine (F30, F80),3 Coupe (E92),3 Cabrio (E93),1 Coupe (E82),4 Coupe (F32, F82),6 Gran Coupe (F06),Z4 Roadster (E89),4 Cabrio (F33, F83),6 Coupe (F13),6 Cabrio (F12); FORD: FOCUS III Turnier,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),MONDEO IV Turnier (BA7),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),GALAXY (WA6),FOCUS III,KUGA I,Mondeo V Kombi (CF),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),C-MAX (DM2),MONDEO IV (BA7),Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,Focus Mk3 Kasten / Kombi (DYB),FOCUS II Cabriolet,MONDEO IV Stufenheck (BA7),Mondeo V Schrägheck (CE),FOCUS III Stufenheck,Focus II Limousine (DB_, FCH, DH),Transit Connect V408 Kastenwagen,Mondeo V Limousine (CD),TRANSIT CONNECT Kombi; RENAULT: Trafic III Kastenwagen (FG_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),Trafic III Bus (JG_),Espace V (JR_),Talisman Grandtour (KP_),SCÉNIC IV (J9_),GRAND SCÉNIC IV (R9_),Talisman Limousine (L2M_),Megane IV Limousine,TRAFIC III Pritsche/Fahrgestell (EG_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),SUPERB Kombi (3V5),OCTAVIA (1Z3),Kodiaq (NS7),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),SUPERB (3V3); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),Leon SC (5F5),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Tarraco (KN2_),Leon Kasten / Schrägheck (5F1),Toledo III (5P2); PEUGEOT: 4007 (VU_, VV_); CITROËN: C-CROSSER (EP_),C-CROSSER ENTERPRISE; 4330634, G052182A2, G052182A6, G052529A2, G052529A6, 0440214, 2147477, 2148578, 2148579, 83220440214, 83222147477, 83222148578, 83222148579, 83222156969, 83222167666, 83222239654, 83222446673, DCTF1, FFL4, MTF5, MTFLT5, 00K68044345GA, 68044345EA, 68044345GA, K68044345EA, 9734S2, 9734S2, 955550MZ6, 1490761, 1490763, 2426698, 2635220, 2635557, 2635936, KU7JM2C218AA, NU7JM2C936AA, NU7JM2C936BA, NU7JM2C936CA, WSDM2C00D2, WSSM2C218A1, WSSM2C936A, XT11QDC, TITANDCTF, TITANFFL8, GX73M1R564AA, GX73M1R564AA, 0019898503, 001989850306, 001989850309, 001989850311, 001989850312, 001989850313, 001989850314, 001989850315, 23621, 23625, A0019898503, A001989850306, A001989850309, A001989850311, A001989850312, A001989850313, A001989850314, A001989850315, MZ320065, SSTFI, 999MPGTRT00P, GTRSpezial, 9734S2, 00004320729, 00004320730, 00004321044, 99991708000, 99991708001, DCT, 7711428122, 7711579456, 7711785243, DC4, EDC6speed, G052182A2, G052182A6, G052529A2, G052529A6, G055529A2, G052182A2, G052182A6, G...
3 Angebote
25,09 53,13 €
-37 %
235/40R19*V TL SP WIN SPORT 3D 96V XLMFS MS
235/40R19*V TL SP WIN SPORT 3D 96V XLMFS MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
170,99 272,47 €
-31 %
225/35R19*W SP WINTER SPORT 3D 88W XL
225/35R19*W SP WINTER SPORT 3D 88W XL
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
163,99 236,53 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.