Abecita BH Iris Wire Bra Schwarz Polyamid C 85 Damen


Aktuell ist leider kein Angebot verfügbar. Schauen Sie bitte später nochmal vorbei.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Abecita
Herstellernummer SupplierID:143092 ColorID:020 SizeID:
EAN 7394224007161

0 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Nova Motors eRGT5 pro mattschwarz - 85 km/h inkl. Topcasehalterung und Eyecase Topcase
Nova Motors eRGT5 pro mattschwarz - 85 km/h inkl. Topcasehalterung und Eyecase Topcase
Der eRGT5 pro ist der erste Sportroller der 125er Klasse mit Elektroantrieb von Nova Motors. Er verfügt über zwei herausnehmbare Lithium-Ionen Akkupacks ein Doppelakkusystem für noch Leistung und Reichweite eine LED-Lichtanlage und einen Digitaltacho. Angetrieben wird der eRGT5 pro von dem neu entwickelten Nova Gear One Elektromotor. Dieser ist in der Schwinge verbaut und arbeitet mit extrem hohen Drehzahlen. Das an diesen Motor angebaute Sportgetriebe sorgt nicht nur für eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h sondern bietet bei jeder Geschwindigkeit ein optimales Drehmoment und eine fein dosierbare Gasannahme. So unterscheidet sich das Fahrgefühl noch einmal deutlich von getriebelosen Elektrorollern. Dank dieser Konfiguration aus Elektromotor und Getriebe verfügt der eRGT5 pro über eine Peakleistung von ca. 8kW welche er problemlos über eine längere Zeit und bei jeder Geschwindigkeit abrufen kann.Der Digitaler-Tacho die LED-Lichtanlage der bärenstarker Nova Gear One Elektromotor der tragbarer Lithium-Ionen Akkupack die Scheibenbremsen in Kombination mit dem sportlichen Design machen eRGT5 zum ersten vollwertigen 125er Sport-Elektroroller von Nova Motors. So sorgt die moderne helle LED-Lichtanlage bestehend aus LED-Blinkern LED-Rücklicht und LED-Abblend- sowie LED-Fernlichtscheinwerfer für gute Sichtbarkeit. Der volldigitale Tacho zeigt alle benötigen Informationen auf einen Blick an. Mit dem USB-Ladeanschluss und dem Ablagefach kann ein Smartphone während der Fahrt geladen werden.Ein weiteres Highlight ist der vektorbasierte AD-Tech Controller welcher speziell für den Nova Motors eRGT5 pro entwickelt wurde. Dieser stellt in jeder Fahrsituation sicher dass die Leistung optimal auf die Straße gebracht werden kann. Außerdem verfügt der eRGT5 pro über drei am Lenker einstellbare Leistungsstufen welche das Drehmoment anpasst. Die Höchstgeschwindigkeit von ca. 90 km/h kann dennoch in jeder Leistungsstufe erreicht werden.RegenNormalSportDie beiden Lithium-Ionen Akkupacks unter der Sitzbank sorgen trotz der hohen Leistung für eine Reichweite von bis zu 95 Kilometern. Mit seinen circa 12kg Gewicht kann jeder der Akkupacks zum Laden einfach entnommen werden.Die 85km/h Version des eRGT5 pro Elektrorollers ist für 2 Personen zugelassen.
Produktdetailsverkauft von: Nova Motors 4.658,80
-17 %
225/40R19*Y  EA F1 ASYM2 93Y XLMOEROF
225/40R19*Y EA F1 ASYM2 93Y XLMOEROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
9 Angebote
195,40 236,83 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.