Coca-Cola Zero Sugar 1l


Preis
1,59
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,90 € Lieferkosten

Lieferung

in stock


Verkäufer
Rewe

Bezahlarten
Visa Paypal Rechnung

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Coca-Cola
EAN 5000112552607

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-42 %
265/45ZR18*Y TL SP SPORTMAXX GT 101Y N0
265/45ZR18*Y TL SP SPORTMAXX GT 101Y N0
Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist ein extrem leistungsstarker Reifen, der eine maximale Fahrerlebnis und überragende Leistung bei Renngeschwindigkeiten erbringt. Ausschließlich für Sportwagen und leistungsfähige Coupés und Limousinen entworfen, gleitet dieser Dunlop SP SPORT MAXX GT auch bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten auf der Straße. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT hat ein nicht laufrichtungsgebundenes, asymmetrisches Laufflächenmuster. Der Reifen verfügt über die angesehene Touch-Technologie von Dunlop, die dabei hilft, die Kommunikation zwischen dem Reifen und dem Fahrer zu verbessern. Damit bekommt der Fahrer eine direkte Rückmeldung zur Reaktion des Reifens auf die Lenkung. Mit der zusätzlichen Multi-Radius-Laufflächentechnologie bietet der Reifen ein ausgezeichnetes Fahrzeughandling auf trockener Fahrbahn bei sowie bei nasser. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist im Vergleich zu anderen Reifen aus dieser Kategorie deutlich flacher. Grund: Ein flacher Reifen bedeutet mehr Laufflächenbereich und somit eine verbesserte Kurvenstabilität. Das asymmetrische Design des Reifens verbessert die Trockengriffigkeit und ist gleichzeitig für die Straßenhaftung auf nassen Oberflächen verantwortlich. Die verstärkte Seitenwand optimiert die Touch-Technologie und reduziert den seitlichen Flexbereich in Kurven, sodass der Fahrer die komplette Reaktion sofort spüren kann. Die Form des Reifens wird durch die hybride fugenlose Bandtechnologie erhalten, um Flachstellenbildungen nach längerem Stehen des Fahrzeuges zu verhindern. Die Rückmeldung an den Fahrer wird darüber hinaus durch das einzigartige Wulstpasssystem von Dunlop verbessert, das sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen exakte Bodenhaftung bietet. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT erzielt bei sportlichem Fahrverhalten die maximale Leistung. Die Profilmischung des Reifens ist leistungsorientiert, sodass das Fahren und die Bodenhaftung verbessert werden. Highlights des Dunlop SP SPORT MAXX GT:Ein extrem leistungsstarker Reifen für sportliches FahrverhaltenIdeal für reine Sportwagen oder leistungsstarke Limousinen oder CoupésDie Touch-Technologie gibt dem Fahrer eine sofortige Rückmeldung der StraßeDie Multi-Radius-Technologie sorgt für ausgezeichnetes Fahrverhalten & NassgriffigkeitEin asymmetrisches, nicht laufrichtungsgebundenes Laufflächenmuster für ein besseres FahrverhaltenHybride fugenlose Bandtechnologie, um Flachstellenbildung zu vermeidenEin einzigartiges Wulstpasssystem sorgt für exakte Bodenhaftung auf nassen & trockenen Straßen
5 Angebote
316,90 546,60 €
-18 %
245/40R19*Y EAF1ASY3 98YXL*MOE ROF SCT
245/40R19*Y EAF1ASY3 98YXL*MOE ROF SCT
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
214,40 261,80 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.