130/90-10*L TL SCOOTSMART 61L R


Preis

57,95 €

-28 %
41,83
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

7 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-16 %
235/75R15*T TL CROSS CON LX2 109T FR XL
235/75R15*T TL CROSS CON LX2 109T FR XL
'Sicher auf der Straße. Selbst wo keine ist. Der ContiCrossContact™ LX 2 Für SUVs und Offroad-Fahrzeuge. Mit dem neuen ContiCrossContact LX 2 hat Continental einen SUV-Reifen mit sicheren, komfortablen Fahreigenschaften auf der Straße und einer robusten Konstruktion für leichte Geländeeinsätze im Programm. Der neue Pneu für Fahrzeuge wie Evoque, Qashqai, Touareg und Co. legt im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell beim Bremsen um bis zu sechs Prozent, beim Handling um drei Prozent und in der Verletzungsresistenz für Geländefahrten um zehn Prozent zu. Dabei konnte der Rollwiderstand um acht Prozent verringert werden, die Laufleistung erhöht sich um mehr als ein Viertel. Exzelentes Handling im Straßen- und leichten Geländeeinsatz. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in Toyota Land Cruiser, Jeep Cherokee and VW Amarok verwendet. Highlights: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz Technische Details: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Der Reifen überzeugt durch eine hohe Steifigkeit des Profils. Dafür sorgen die massive Gestaltung des mittleren Profilbereichs, das geschlossene Schulterprofil und die zusätzlichen Anhebungen der Lamellen in den Profilblöcken. So bietet der Reifen hervorragende Handlingeigenschaften und sehr gute Bremseigenschaften auf trockener Fahrbahn. Für kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn sorgt die große Anzahl an Lamellen, die den Grip durch verbesserte Wasserverdrängung zwischen den Blöcken und der Fahrbahn verstärkt. Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort.Das durchgehend geschlossene Schulterprofil bildet eine Barriere gegen das in der Profilmitte erzeugte Abrollgeräusch. So ist ein erhöhter Fahrkomfort durch reduzierte Geräuschentwicklung gewährleistet.Dabei ermöglicht die flache Reifenkontur eine gleichmäßige Druckverteilung und dadurch eine hohe Laufleistung. Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.Die starke Lamellierung des Profils erzeugt eine hohe Anzahl an Griffkanten. Sie garantieren eine sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.'
8 Angebote
154,50 183,28 €
-22 %
130/70R18*V TL M/C NIGHT DRAGON 63V
130/70R18*V TL M/C NIGHT DRAGON 63V
'Pirelli Night Dragon Verbessertes Gemisch = Perfekte Kraftübertragung auf die Straße. Maßgeschneidert für Power - V - Twins mit hoher Motorleistung und Drehmoment, sowie einem modernen Fahrwerk. Überzeugt durch maximalen, präzisen Fahrspaß und sehr gute Rückmeldung sowie besten Grip - sowohl auf dem ''Drag Strip'' als auch in Schräglage - und eine hervorragende Laufleistung. Aggressives Profilmuster um den Look der neusten Custom Cruiser zu unterstützen. Der Custom Cruising Reifen mit dem typischen sportlichen Pirelli Gefühl Entwickelt für Harley Davidson und weitere Cruising Bikes. Passend für Motorradfahrer, die ein optimales Produkt mit verbessertem Grip, Stabilität und Handling - auch bei nassen Bedingungen - suchen. Bietet ein erstklassiges Fahrgefühl in Verbindung mit einer perfekten Performance über die gesamte Lebensdauer. GT-Version für ausgewählte Hinterreifen-Größen erhältlich, mit neuer Mischung für verbesserte Laufleistung. WO PERFORMANCE AUF STRASSEN TRIFFT: Spezifischer Reifen für hohe Leistung von Harley Produktmerkmal Produktvorteil Kundennutzen Optimierung von Profil, Struktur und Lauffläche (EPT) Um 8 % breitere Aufstandsfläche Mehr Kraftübertragung auf den Boden Neues Positiv- und Negativprofil Mehr Gummi auf dem Boden für verbesserte Sicherheit und Grip auch bei Nässe Beschleunigung und Grip auf jeder Oberfläche Neue Struktur Widerstandsfähig, aber nicht steif, verformbar und flexibel, aber nicht elastisch Einfaches Lenken'
11 Angebote
125,32 160,75 €
-83 %
235/50ZR19*W S1 EVO3 SUV K127A 103W XL
235/50ZR19*W S1 EVO3 SUV K127A 103W XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
13 Angebote
125,99 722,21 €
-20 %
160/60ZR17*W M/C DIA ROSSO III R 69W
160/60ZR17*W M/C DIA ROSSO III R 69W
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
12 Angebote
134,51 168,97 €
-32 %
225/40ZR19*Y SPORT MAXX RT 93Y XL MO
225/40ZR19*Y SPORT MAXX RT 93Y XL MO
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
13 Angebote
140,99 207,51 €
-21 %
275/35R20*Y P ZERO 102Y XL MOE R-F
275/35R20*Y P ZERO 102Y XL MOE R-F
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
12 Angebote
217,79 275,80 €
-10 %
200/60R17* TL DIABLO SUPERBIKE SC1
200/60R17* TL DIABLO SUPERBIKE SC1
'Der neue Racing-Slick Diablo Superbike ist der Höhepunkt dieser Entwicklung: Für jedermann käuflich bietet er das Performance-Niveau der Top-Rennreifen aus der Superbike-Weltmeisterschaft. Mit dem Diablo Superbike kommen alle Rennsport-Fans auf ihre Kosten, die engagiert auf Zeitenjagd gehen wollen. Dabei läßt Pirelli jedem Fahrer die freie Wahl des Felgendurchmessers, denn es gibt den Diablo Superbike sowohl als 17-Zoll-Reifen als auch in der Profi-Dimension „R 420“ für 16,5-Zoll-Felgen.Eine neue Kontur und Karkassenstruktur sorgen für extrem präzises Handling- und Einlenkverhalten und perfekte Rückmeldung, besonders auch beim starken Anbremsen von Kurven und bei unebener Fahrbahnoberfläche. Bis zu vier verschiedene Mischungen (je nach Dimension) gewährleisten maximalen Grip auf allen Belägen und bei jeder Einsatzdauer und -temperatur.Am meisten beeindruckt jedoch die exzellente Performance über die gesamte Renndistanz: Da die Entwicklung des Diablo Superbike auf dem breiten Erfahrungsschatz einer Vielzahl von Fahrern auf den verschiedensten Rennmotorrädern basiert, ist der Reifen extrem vielseitig und in allen Situationen mit sehr guter Performance einsetzbar. Dies erleichtert Piloten und Teams spürbar die Fahrwerksabstimmung. Ein wichtiger Pluspunkt, denn ein Diablo Superbike-Fahrer kann sich schon nach wenigen Abstimmungsrunden ganz auf das Erreichen der besten Rundenzeit konzentrieren. Damit ist der neue Slick-Reifen ideal für alle Arten von Rennstrecken-Einsätzen geeignet – von der Superbike-WM bis zum Wochenend-Training ambitionierter Hobby-Rennfahrer.'
12 Angebote
285,80 318,81 €

Produktdetails

Hersteller Dunlop
Herstellernummer 630957
EAN 3188649816408

8 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

FANFARO Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ FF6702-1 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
FANFARO Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ FF6702-1 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Produktreihe: Expert Line; Modell: VSX; Viskositätsklasse SAE: 5W-40; Öl: Synthetiköl; Spezifikation: API SN, API CH-4, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, JASO MA-2; Herstellerfreigabe: VW 502 00, VW 505 00, MB 229.5, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710; Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Spezifikation nach API: SC, ; Spezifikation nach ACEA: A3/B3, A3/B4; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),TIGUAN (5N_),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),Lupo (6X1, 6E1),SHARAN (7N1, 7N2),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),Touran (5T1),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),POLO (6N2),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),TIGUAN (AD1),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 B9 Avant (8W5, 8WD),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A3 Sportback (8VA, 8VF),A4 Limousine (8E2, B6),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),80 Limousine (8C2, B4),A2 (8Z0),Q7 (4LB),A4 Limousine (8EC, B7),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),A7 Sportback (4GA, 4GF),A1 Sportback (8XA, 8XF),A3 Limousine (8VS, 8VM),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),TT Coupe (8J3),Q7 (4MB),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),80 Avant (8C5, B4),A4 Allroad (8KH, B8),A4 B9 Limousine (8W2, 8WC),100 Limousine (4A2, C4),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A5 Sportback (F5A),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),Q5 (FYB),TT Roadster (8N; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),B-Klasse (W245),190 (W201),SPRINTER 3,5-t Kasten (906),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse T-modell (S205),M-Klasse (W164),C-Klasse Limousine (W205),VIANO (W639),A-Klasse (W168),VITO Bus (W639),Stufenheck (W124),E-Klasse Limousine (W213),A-Klasse (W176),VITO / MIXTO Kasten (W639),B-Klasse (W246, W242),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),M-Klasse (W166),GLC (X253),E-Klasse T-modell (S213),E-Klasse Coupe (C207),SPRINTER 3,5-t Bus (906),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),SLK (R171),Stufenheck (W123),E-Klasse T-modell (S210),CLA Coupe (C117),S-Klasse Limousine (W126),SL (R107),R-Klasse (W251, V251),W124 T-modell (S124),CLS (C218),SPRINT; OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),INSIGNIA Caravan,ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Astra G Caravan (T98),INSIGNIA,Vectra C Limousine (Z02),Signum CC (Z03),INSIGNIA Stufenheck,Vectra C CC (Z02),AGILA (A) (H00),Astra H TwinTop (A04),Tigra TwinTop (X04),ANTARA,VECTRA B (36_),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Astra G Coupe (T98),COMBO Tour,Astra G Limousine (T98),AGILA (B) (H08),VECTRA B Caravan (31_),VECTRA B CC (38_),INSIGNIA A Country Tourer (G09),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Corsa C Kastenwagen (X01),GT Roadster (M07),ASTRA G Kasten (F70); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO II (CN0_),MEGANE III Grandtour (KZ0/1),MASTER III Kasten (FV),SCÉNIC II (JM0/1_),Scénic III (JZ0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),KANGOO (KC0/1_),ESPACE IV (JK0/1_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),TRAFIC II Kasten (FL),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),Twingo III Schrägheck (BCM_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MASTER II Kasten (FD),TRAFIC II Bus (JL),Captur (J5_, H5_),Kadjar (HA_, HL_),KANGOO / GRAND KANGOO (KW0/1_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),KANGOO Express (FW0/1_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),KANGOO Express (FC0/1_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),CLIO Grandtour (KR0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),KOLEOS (HY_),MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),Clio IV Grandtour (KH_),Espace V (JR_),Talisman Grandtour (KP_),LAGUNA III (BT0/1),MASTER ; SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),SUPERB Kombi (3V5),OCTAVIA (1Z3),FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Kodiaq (NS7),CITIGO,OCTAVIA (1U2),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3U4),SUPERB (3V3),Rapid Schrägheck (NH3),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),FELICIA II Kombi (6U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),AROSA (6H),Mii (KF1_),Leon SC (5F5),IBIZA V (KJ1),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Arona (KJ7),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5); NISSAN: MICRA V (K14); DACIA: DUSTER,SANDERO II,SANDERO,LOGAN MCV (KS_),LOGAN MCV II,LOGAN (LS_),LOGAN EXPRESS (FS_),LOGAN Pick-up (US_),LOGAN II,DUSTER Kasten; SMART: FORTWO Coupe (451),CITY-COUPE (450),FORFOUR (454),FORTWO Cabrio (451),FORTWO Coupe (453),CABRIO (450),FORTWO Coupe (450),FORFOUR Schrägheck (453),FORTWO Cabrio (450),ROADSTER (452),FORTWO Cabriolet (453),ROADSTER Coupe (452),CROSSBLADE (450); Motorenöl,Öl,Öl für Motor
2 Angebote
7,66
-35 %
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
172,99 266,40 €
Luffa Nasenspray
Luffa Nasenspray
Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört: Heuschnupfen. Zusammensetzung: 20 ml Luffa Nasenspray enthalten an Wirkstoff: Luffa operculata D4 Dil. 20 ml Sonstiger Bestandteil: sterile Natriumchloridlösung Nebenwirkungen: Nebenwirkungen sind bei der Anwendung von Luffa Nasenspray bisher nicht bekannt geworden. Hinweis: Bei der Anwendung eines homöopathischen Arzneimittels können sich die vorhandenen Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). Solange nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich um eine andere Erkrankung und nicht um die Erstverschlimmerung handelt, sollte das Arzneimittel vorsorglich abgesetzt und Rücksprache mit dem Therapeuten gehalten werden. Gegenanzeigen: Luffa Nasenspray darf bei Überempfindlichkeit gegen den arzneilichen Wirkstoff oder den sonstigen Bestandteil von Luffa Nasenspray nicht angewendet werden. Wechselwirkung mit anderen Mitteln: Die Wirkung eines homöopathischen Arzneimittels kann durch allgemein schädigende Faktoren in der Lebensweise und durch Reiz- und Genussmittel ungünstig beeinflusst werden. Wenn gleichzeitig andere Arzneimittel eingenommen werden oder vor Kurzem eingenommen wurden, ist vor der Einnahme Rücksprache mit dem Therapeuten zu halten, auch wenn es sich um nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel handelt. Dosierungsanleitung: Falls nicht anderes verordnet, mehrmals täglich 1 bis 2 Sprühstöße Luffa Nasenspray in beide Nasenlöcher einbringen. Vor der ersten Anwendung wird die Pumpe 1 bis 2 Mal bis zum Austreten der Lösung betätigt. Luffa Nasenspray ist nun für jede weitere Anwendung gebrauchsfertig. Die Sprühöffnung in das Nasenloch einführen und 1 Mal pumpen. Während des Sprühvorgangs leicht einatmen. Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen.
Produktdetailsverkauft von: Shop Apotheke 15,79

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.