Homcom Teppich runder Langflorteppich Taupe 80 cm


Preis
37,90
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

1-2 Werktage


Verkäufer
Aosom


Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller HOMCOM
Herstellernummer 4110056
EAN 4002398952868

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-17 %
255/40R17*Y TL EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 94Y
255/40R17*Y TL EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 94Y
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
11 Angebote
146,68 177,40 €
-55 %
TRW Bremsbelagsatz GDB1698 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,MERCEDES-BENZ,CRAFTER 30-50 Kasten (2E_),CRAFTER 30-35 Bus (2E_)
TRW Bremsbelagsatz GDB1698 Bremsbeläge,Bremsklötze VW,MERCEDES-BENZ,CRAFTER 30-50 Kasten (2E_),CRAFTER 30-35 Bus (2E_)
Herstellereinschränkung: BREMBO; Breite [mm]: 163,1; Höhe [mm]: 67,1; Dicke/Stärke [mm]: 20,8; Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Bremssattelschrauben; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör; Prüfzeichen: E9 90R - 01107/1674; Mengeneinheit: Achsenset; Produktreihe: COTEC; Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse; nicht für SA Code: XB6, 1M1, ZJ8, XL7, XA5, ZM1; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 334225, 342258, 396066; für PR-Nummer: 0WC, 0WL; zul. Gesamtgewicht [kg]: 3500; für SA Code: ZM1; Baujahr ab: 05/2007; Motorcode: 642992; Fahrzeugtyp: 906633, 906635, 906637, 906133, 906135, 906233, 906235, 220, 250; VW: CRAFTER 30-50 Kasten (2E_),CRAFTER 30-35 Bus (2E_),CRAFTER 30-50 Pritsche/Fahrgestell (2F_); MERCEDES-BENZ: SPRINTER 3,5-t Kasten (906),VIANO (W639),VITO Bus (W639),VITO / MIXTO Kasten (W639),V-Klasse (W447),M-Klasse (W166),SPRINTER 3,5-t Bus (906),VITO Tourer (W447),VITO Kasten (W447),SPRINTER 3-t Kasten (906),SPRINTER 3,5-t Pritsche/Fahrgestell (906),Sprinter 3,5-T Kastenwagen (907, 910),VITO Mixto (W447),SPRINTER 3-t Bus (906),SPRINTER 5-t Kasten (906),SPRINTER 5-t Pritsche/Fahrgestell (906),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (906),Sprinter 3,5-t Tourer (907),SPRINTER 3,5-t Pritsche/Fahrgestell (907, 910),Marco Polo Camper (W447),SPRINTER 3-t Bus (907),Sprinter 4-t Kastenwagen (907, 910),SPRINTER 4,6-t Pritsche/Fahrgestell (906),SPRINTER 4,6-t Kasten (906),SPRINTER 5-t Bus,SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (910),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (907),eVITO Tourer (W447),EQV (W447); 0044206720, 0044208320, 0054202120, 0054205220, 0054207020, 0064208420, 9064210400, 9074208101, A0044206720, A0044208320, A0054202120, A0054205220, A0054207020, A0064208420, A9064210400, A9064210700, A9074208101, 2E0698151, 2E0698151B, 2E0698151E, 2E0698151H; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
7 Angebote
27,56 61,19 €
-18 %
SACHS Stoßdämpfer VW,SKODA 317 578 3C0413031AA,3C0413031L,3C0413031AA Federbein,Stossdämpfer 3C0413031L,3C0413031AA,3C0413031AB,3C0413031AL,3C0413031L
SACHS Stoßdämpfer VW,SKODA 317 578 3C0413031AA,3C0413031L,3C0413031AA Federbein,Stossdämpfer 3C0413031L,3C0413031AA,3C0413031AB,3C0413031AL,3C0413031L
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpferart: Gasdruck; Kenngröße: SFE36/25X157A; Gehäusedurchmesser [mm]: 55; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Einbauposition: Vorderachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Komfortfahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit, für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge mit tiefergelegtem Fahrwerk; für OE-Nummer: 3C0 413 031 A, 3C0 413 031 AA, 3C0 413 031 AB, 3C0 413 031 AH, 3C0 413 031 AJ, 3C0 413 031 AQ, 3C0 413 031 AS, 3C0 413 031 E, 3C0 413 031 L, JZW 413 031 A, 3C0 413 031 AL, 3C0 413 031 BD; Ausstattungsvariante: Economy, Eco, Eco Golf; nicht für PR-Nummer: G07; für PR-Nummer: L02, L03, L04, L05, L11, G10, G15, G02, G07, G05, G04, G09, G19, G38, G50, G52, G16, G51; nicht für Ausstattungsvariante: Blue Motion, eco; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 3C-8-120 001, 3C-5-120 001, 3C-6-021 501; für kombinierte PR-Nummer: G07+G37; Modelljahr ab: 2012; VW: Golf V Schrägheck (1K1),Passat Variant (3C5),TIGUAN (5N_),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),CC (358),Passat Limousine (362),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VI Cabrio (517),CADDY ALLTRACK Kombi (SAB),CADDY ALLTRACK Kasten (SAA); SKODA: SUPERB Kombi (3T5),SUPERB (3T4); 3C0413031AA, 3C0413031L, 3C0413031AA, 3C0413031L, 3C0413031AA, 3C0413031AB, 3C0413031AL, 3C0413031AQ, 3C0413031AS, 3C0413031BD, 3C0413031L, JZW413031A, 3C0413031A, 3C0413031AA, 3C0413031AB, 3C0413031AH, 3C0413031AJ, 3C0413031AQ, 3C0413031AS, 3C0413031E, 3C0413031L, JZW413031A, 3CD413031B; Federbein,Stossdämpfer
6 Angebote
52,08 63,59 €
-34 %
215/65R15*H TL SPORT BLURESPONSE 96H
215/65R15*H TL SPORT BLURESPONSE 96H
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
94,30 142,99 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.