205/65R15*H TL SPORT BLURESPONSE 94H


Preis

994,90 €

-89 %
108,28
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Motointegrator

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa
5 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-26 %
255/40R20*W TL SPORT MAXX 101W XL MO MFS
255/40R20*W TL SPORT MAXX 101W XL MO MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX Der Dunlop SP Sport Maxx ist ein rennerprobter Reifen mit optimiertem Grip für leistungsstarke Sportwagen. UHP-Reifen für sportliche Fahrer von Oberklasse - Fahrzeugen. Hauptvorteile: Hervorragende Leistung auf nasser + trockener Fahrbahn Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Stabilität und Komfort Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit. Ein Maximum an Grip und Handling für maximales Fahrvergnügen. Für leistungsstarke Sportwagen. Außergewöhnliches Handling bei trockenen und nassen Straßenbedingungen Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Stabilität und Komfort Der Dunlop SP Sport Maxx ist ein rennerprobter Reifen mit optimiertem Grip für leistungsstarke Sportwagen.'
11 Angebote
169,99 230,60 €
-20 %
235/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 101Y N0
235/55R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 101Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
12 Angebote
136,40 170,29 €
-23 %
295/30ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 98Y XL
295/30ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 98Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
202,68 261,80 €
-23 %
265/50R19*Y TL PZERO 110Y XL N0
265/50R19*Y TL PZERO 110Y XL N0
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
12 Angebote
192,20 249,30 €
-28 %
195/50R15*V SPORT BLURESPONSE 82V MFS
195/50R15*V SPORT BLURESPONSE 82V MFS
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
65,80 91,60 €
-21 %
235/50ZR19*W S1 EVO3 SUV K127A 103W XL
235/50ZR19*W S1 EVO3 SUV K127A 103W XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
130,00 164,60 €
-24 %
265/35ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 101Y XL
265/35ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 101Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
194,80 256,00 €

Produktdetails

Hersteller Dunlop
Herstellernummer 528469
EAN 3188649818846

6 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-63 %
TEXTAR Bremsscheibe 92092103 Bremsscheiben,Scheibenbremsen OPEL,CHEVROLET,VAUXHALL,Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03)
TEXTAR Bremsscheibe 92092103 Bremsscheiben,Scheibenbremsen OPEL,CHEVROLET,VAUXHALL,Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03)
Bremsscheibenart: voll; Außendurchmesser [mm]: 264; Bremsscheibendicke [mm]: 10; Höhe [mm]: 42; Mindestdicke [mm]: 8; Oberfläche: beschichtet; Innendurchmesser [mm]: 145; Lochkreis-Ø [mm]: 110; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65,5; Bohrbild/Lochzahl: 05/06; Radbolzenbohrung-Ø [mm]: 14,2; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Radnabe, ohne Radlager, ohne Radbefestigungsbolzen; Verpackungslänge [cm]: 27,8; Verpackungsbreite [cm]: 27,8; Verpackungshöhe [cm]: 10,5; Gewicht [kg]: 3,7; Produktreihe: PRO; Gelocht: nein; Einbauposition: Hinterachse; Felge Lochzahl: 5; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; Bremsanlage: nicht für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse, für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an der Hinterachse; nicht für Länderausführung: Türkei; Baujahr bis: 09/2001; Baujahr ab: 09/2001; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 5G, 52999999; Sondereinsatz-Fzg: für Polizeifahrzeuge; nicht für Ausstattungsvariante: VXR; OPEL: Corsa C Schrägheck (X01),ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),Astra H GTC (A04),Meriva B (S10),Astra G Caravan (T98),Astra H TwinTop (A04),COMBO Kasten/Kombi,ASTRA G Cabriolet (F67),Astra G Coupe (T98),COMBO Tour,Astra G Limousine (T98),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Corsa C Limousine (X01),Astra Classic Caravan (A04),Astra Classic Schrägheck (A04),ASTRA G Kasten (F70),Astra Classic Limousine (A04); CHEVROLET: Astra Schrägheck,Astra Limousine; VAUXHALL: Zafira Mk II (B) (A05),Astra Mk V (H) Kombi (A04),Corsa Mk II (C) Schrägheck (X01),Astra Mk V (H) Sport Hatch (A04),Astra Mk V (H) TwinTop (A04),Astra Mk V (H) (A04) Schrägheck,Zafira Mk I (A) (T98),Astra Mk IV (G) Kombi (T98),Astra Mk IV (G) CC (T98),Meriva Mk I (A) (X03),COMBO TOUR Mk II (C) (F25),COMBO Mk II (C) Kasten/Kombi (F25),Astra Mk IV (G) Cabrio (T98),Astravan Mk IV (G) (T98),Astravan Mk V (H) (A04),Astra Mk IV (G) Coupe (T98),Astra Mk IV (G) Limousine (T98),Meriva Mk II (B) (S10); 569109, 9117772, 95526658, 98200092101PRO, 90575113, 9117772, 95526658; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
6 Angebote
21,46 58,29 €
-52 %
DR.MOTOR AUTOMOTIVE Schraube, Einspritzdüsenhalter MERCEDES-BENZ,SMART,JEEP DRM0878S 05073719AA,05073719AA,0009902907  0039904012,6119900122
DR.MOTOR AUTOMOTIVE Schraube, Einspritzdüsenhalter MERCEDES-BENZ,SMART,JEEP DRM0878S 05073719AA,05073719AA,0009902907 0039904012,6119900122
Gewindemaß: M6 x 1,0; Länge über Alles [mm]: 86,5; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innen-Torx; Menge: 4; Gewindelänge [mm]: 58,5; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),B-Klasse (W245),SPRINTER 3,5-t Kasten (906),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),M-Klasse (W164),VIANO (W639),VITO Bus (W639),E-Klasse Limousine (W213),VITO / MIXTO Kasten (W639),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),M-Klasse (W166),GLC (X253),E-Klasse T-modell (S213),E-Klasse Coupe (C207),SPRINTER 3,5-t Bus (906),S-Klasse Limousine (W220),E-Klasse T-modell (S210),R-Klasse (W251, V251),CLS (C218),SPRINTER 3-t Kasten (906),SPRINTER 3-t Kasten (903),G-Klasse SUV (W463),SPRINTER 3,5-t Pritsche/Fahrgestell (906),Sprinter 3,5-T Kastenwagen (907, 910),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A209),GL (X164),S-Klasse Limousine (W222, V222, X222),VITO Bus (638),GLE (W166),SPRINTER; SMART: FORFOUR (454); JEEP: GRAND CHEROKEE III (WH, WK),Commander (XK, XH); CHRYSLER: 300 C Touring (LX, LE),300 C Limousine (LX, LE); 05073719AA, 05073719AA, 0009902907, 0039904012, 6119900122, A0009902907, A0039904012, A6119900122
4 Angebote
3,67 7,69 €
-43 %
TRW Bremsbelagsatz GDB3332 Bremsbeläge,Bremsklötze RENAULT,NISSAN,DACIA,Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),Clio IV Schrägheck (BH_)
TRW Bremsbelagsatz GDB3332 Bremsbeläge,Bremsklötze RENAULT,NISSAN,DACIA,Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),Clio IV Schrägheck (BH_)
Herstellereinschränkung: TRW; Breite [mm]: 116,4; Höhe [mm]: 52,5; Dicke/Stärke [mm]: 17,3; Verschleißwarnkontakt: nicht für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Bremssattelschrauben; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör; Prüfzeichen: E9 90R - 01107/754; Mengeneinheit: Achsenset; Produktreihe: COTEC; Einbauposition: Vorderachse; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS, für Fahrzeuge ohne ESP; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 260; Bremsengröße: 14, 15, 17, 16; Bremsscheibenart: Belüftet, innenbelüftet; Baujahr ab: 12/2008, 11/2007; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: für ABS, nicht für ESP; Felgengröße [Zoll]: 14,0; Baujahr bis: 10/2006, 11/2013, 02/2013; Fahrzeugtyp: Kangoo Rapid, FS0B, FS0D, FS0F, FS11, FS1E; Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Schaltgetriebe 5 Gang; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne erhöhte Achslast; Produktionsnummer: I095472; Ausstattungsvariante: CHANOR, ENPA01, ENPB01, ENPH01, FRTAM1; Links-/Rechtslenker: für Linkslenker; Ausstattungs-Code: FRTAM1; RENAULT: Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),Clio IV Schrägheck (BH_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),Captur (J5_, H5_),KANGOO / GRAND KANGOO (KW0/1_),KANGOO Express (FW0/1_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),CLIO Grandtour (KR0/1_),Clio IV Grandtour (KH_),Zoe (BFM_),KANGOO BE BOP (KW0/1_),Megane IV Limousine,CLIO IV Kasten,Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),Duster (HS_),Lodgy (JS_),Duster (HM_),LOGAN I Kombi (KS_),Dokker Kastenwagen,Logan II Kombi (K8_),CLIO IV Kombi (KH_),Kaptur (HA),Logan Express (US_); NISSAN: MICRA III (K12),Note (E11, NE11),Micra C+C III (K12); DACIA: DUSTER,LOGAN MCV (KS_),Lodgy (JS_),Duster II,Dokker Kombi (KE_),DOKKER Express,LOGAN EXPRESS (FS_),LOGAN Pick-up (US_),DUSTER Kasten; LADA: Vesta Limousine (GFL_),Vesta SW Kombi (GFL_),Xray (GAB_),Largus Kombi (KS0_, RS0_, KSA_); 410608481R, 7701208422, 8671016692, 410608481R, 8450108101, 41060AX625, D1060AX60A, D1060AX61A, D1060AX61F, D1060BH40A, 410604076R, 410608481R, 7701208422, 8671016692; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
6 Angebote
15,82 27,89 €
-23 %
245/45R18*Y S1 EVO3 K127B 100Y XL*HRS
245/45R18*Y S1 EVO3 K127B 100Y XL*HRS
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
12 Angebote
142,35 186,00 €
-25 %
Kein Bild vorhanden
Multiband, GPS-Empfänger
Diese Navilock Multiband Antenne besitzt zwei physisch getrennte Sende- und Empfangseinheiten. Die GPS Patchantenne empfängt die Signale des Global Navigation Satellite System GPS. Eine PIFA Antenne für GSM / UMTS / LTE ist für das Senden und Empfangen in diesen Bereichen zuständig. Die Multiband Antenne eignet sich durch ihre Outdooreigenschaften hervorragend für den rauen Alltag in den Bereichen Transportwesen, Forst- und Landwirtschaft, Bauwesen sowie im maritimen Bereich. Sie ist wasserdicht, stoßgeschützt und im erweiterten Temperaturbereich einsetzbar. Anschlüsse: 2 x SMA Stecker GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Antennengewinn: 5 dBi VSWR: 1,5 Impedanz: 50 Ohm Polarisation: RHCP LNA GPS: Frequenzbereich: GPS: L1, 1,57542 GHz Gewinn: 28 dBi Betriebsspannung: 2,2 - 5,0 V Stromaufnahme: 5 - 15 mA VSWR: 2,0 Impedanz: 50 Ohm LTE GSM UMTS: Frequenzbereich: 0,824 - 0,960 GHz, 1,710 - 2,170 GHz LTE Band: 1-3/ 5-6/ 8-10/ 19/ 33-37/ 39 GSM / UMTS / ZigBee / Z-Wave Antennengewinn: 2 dBi Impedanz: 50 Ohm Polarisation: linear VSWR: 2,0 Betriebstemperatur: -40 °C ~ 85 °C Gehäusematerial: ABS Schutzklasse: IP67 Schraubmontage: Lochdurchmesser: 20 mm Farbe: schwarz Maße (ØxH): ca. 68,0 x 54,5 mm Kabelart: koaxial Kabeltyp: RG-174 Kabelfarbe: schwarz Kabeldämpfung: 1,5 dBi @, 1,5 GHz pro Meter Kabeldurchmesser: ca. 2,7 mm Kabellänge inkl. Anschlüsse: ca. 2 m Systemvoraussetzungen Gerät mit freien SMA Anschlüssen Packungsinhalt Multiband Antenne Befestigungsmutter Text by VARIA
3 Angebote
45,99 61,39 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.