Sizzix Motivschablone »Thinlits Stanzschablone Herzlichen Glückwunsch«, 11 Teile


Preis
17,04
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Lieferung

lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir

Verkäufer
Otto
Bezahlarten Überweisung Paypal Visa American Express Lastschrift Mastercard

Produktinformationen des Anbieters
Otto

Für Ihre gängige Stanz- und Prägemaschine. Ca. 1,59 x 1,59 bis 6,99 x 1,91 cm.Material: Metall

Produktdetails

Hersteller Sizzix
EAN 0630454238348

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-24 %
235/40ZR19*Y EAGLE F1 ASY 2 92Y N0
235/40ZR19*Y EAGLE F1 ASY 2 92Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
ab 173,99 228,60 €
Ducray Kertyol Pso Kur-shampoo
Ducray Kertyol Pso Kur-shampoo
DUCRAY KERTYOL PSO Kur-Shampoo 125ml   Wirkstoffe KokosölGlycerolSalicylsäureCapryl glycolWegwartenwurzel-ExtraktNatriumbituminosulfonat, hellTripterygiumkallus-Extrakt Hilfsstoffe Wasser, gereinigtesTrideceth sulfat natriumNatrium lauroamphoacetatCocamid MIPANatriumchloridHexan-1,2-diolDuftstoffPentan-1,2-diol DUCRAY KERTYOL P.S.O. Kur-Shampoo EntzündungshemmendReduziert die Plaque-DickeReguliert SchuppenbildungJuckreizlinderndSpendet Feuchtigkeit Das KERTYOL P.S.O. Kur-Shampoo reduziert die Plaque-Dicke, reguliert die Schuppenbildung und wirkt entzündungshemmend sowie juckreizlindernd. Die biologisch abbaubare Formulierung erhält bei der Verwendung die Haarfarbe bei. Das Kur-Shampoo hat einen pH-Wert von 5,0. Aktivstoffe und Wirkweise des Produkts: Der innovative Aktivstoff Celastrol entfaltet seine beruhigende Wirkung gezielt und lindert dadurch den Juckreiz und die Rötungen. Vederine® regt die Zelldifferenzierung an, sodass sich die Plaques leichter von der Haut ablösen und reguliert und verbessert dadurch die Schuppenbildung. Durch Vederine® wird zudem die Feuchtigkeitsversorgung der Kopfhaut gesteigert. Der Aktivstoff Ichthyol wirkt antientzündlich, bremst die Zellneubildung und reduziert damit die Entstehung von neuen schuppigen Plaques. Die in dem Shampoo enthaltene Salicylsäure wirkt ebenso hornlösend. Die feuchtigkeitsspendende Komponente stellt Glycerin dar. Hauttyp: Begleitpflege für die Kopfhaut mit trockenen, hartnäckigen Schuppen begleitet von teilweise starkem Juckreiz. Anwendung: Intensive Behandlungsphase: Shampoo 3-mal wöchentlich über 4 Wochen anwenden. Erhaltungsphase: 1-mal wöchentlich im Wechsel mit einem milden Shampoo (z.B. DUCRAY Extra Mild) anwenden. Auch bei gefärbtem Haar anwendbar. Bei Kontakt mit Augen gründlich ausspülen. Zusammensetzung: WATER (AQUA). COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL (COCOS NUCIFERA OIL). SODIUM TRIDECETH SULFATE. SODIUM LAUROAMPHOACETATE. COCAMIDE MIPA. GLYCERIN. SODIUM CHLORIDE. SALICYLIC ACID. 1,2-HEXANEDIOL. CAPRYLYL GLYCOL. CICHORIUM INTYBUS (CHICORY) ROOT EXTRACT. FRAGRANCE (PARFUM). ICTASOL. PENTYLENE GLYCOL. TRIPTERYGIUM WILFORDII CALLUS EXTRACT.
Produktdetailsverkauft von: Otto 18,61
-32 %
110/80-18*R M/C MCE 6 DAYS EXTREME 58R
110/80-18*R M/C MCE 6 DAYS EXTREME 58R
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
ab 99,23 146,64 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.