Gehwol med Schrunden-salbe


Preis

11,45 €

-23 %
8,79
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 3,50 € Lieferkosten
Lieferung

sofort lieferbar

Verkäufer DocMorris
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
DocMorris

Gehwol med Schrunden-Salbe 125 ml - rezeptfrei - von Eduard Gerlach GmbH - Salbe - 125 ml

Produktdetails

Hersteller Gehwol
EAN 4013474107065

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

195/70R15C*R CARRIER ALL SEASON 104R
195/70R15C*R CARRIER ALL SEASON 104R
Produktdetails: Fahrzeugtyp: PKW, Reifenklasse: C2, Farbe: schwarz, Reifentypkennung: 25654, Lieferzustand: Neureifen, Modellbezeichnung: 25654, Reifengröße: Breite Autoreifen: 195 mm, Querschnittsverhältnis: 70 %, Reifenbauart: R, Durchmesser Felge: 15 , Tragfähigkeitsindex: 104, Geschwindigkeitsindex: R, Hinweis richtige Reifengröße: Die an der Seitenwänden des montierten Reifens abgebildeten Zahlen und Buchstaben, wie z.B. 215/55 R18 95H stehen für: Breite Autoreifen/Querschnittsverhältnis Reifenbauart Durchmesser Felge Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex. Alternativ ist die zulässige Reifengröße auch in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten 15.1 bis 15.3 aufgeführt. Im alten Fahrzeugschein sind die Angaben in den Feldern 20 bis 23 zu finden. Bei Neufahrzeugen aus dem EU-Ausland stehen die zulässigen Rad- und Reifengrößen im CoC-Papier (Certificate of Conformity)., Technische Daten: Kraftstoffeffizienzklasse: C, Skala Kraftstoffeffizienzklasse: A bis E, Nasshaftungsklasse: A, Skala Nasshaftungsklasse: A bis E, Externes Rollgeräusch: 68 dB, Klasse externes Rollgeräusch: A, Skala externes Rollgeräusch: A bis C, Kennzeichnung Reifen: Schneegriffigkeit, Leistung & Verbrauch: Skala Energieeffizienzklasse: A bis E, Hinweise: Lieferumfang: 1 Autoreifen, Hinweis Lieferumfang: Felge nicht im Lieferumfang enthalten, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Angaben,
Produktdetailsverkauft von: Baur 193,99
-30 %
165/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 81T MS
165/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 81T MS
'Dunlop SP Winter Response 2 Exzellenter Grip. Keine Kompromisse im Winter. Starker Kurvengrip Souveräne Traktion Top Nasshandling Reduzierter Rollwiderstand Starker Kurvengrip. Der neue Winter Response 2 verfügt über schräg angeordnete Schulterlamellen für mehr Grip und Kontrolle bei Kurvenfahrten auf winterlichen Straßen. Souveräne Traktion. Das neuartige Profildesign „Reverse Snowguide“ fängt den Schnee in der Reifenmitte ein und sorgt so für mehr Traktion beim Anfahren und eine starke Bremsleistung. Top Nasshandling. Die hohe Lamellendichte sorgt für eine Vielzahl an Griffkanten. Dadurch mehr Grip und besseres Handling bei Nässe, wie auch auf Schnee und Eis. Reduzierter Rollwiderstand. Die optimierte Reifenkonstruktion reduziert die Verformung der Reifens beim Abrollen, das verbessert den Rollwiderstand und ermöglicht einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Der neue Dunlop-Winterreifen Winter Response 2 bietet souveräne Traktion und top Nasshandling bei allen Winterbedingungen. Lesen Sie mehr. Winterreifen speziell entwickelt, um Fahrzeugbeherrschung in allen Fahrsituationen im Winter aufrecht zu erhalten. SP Winter Response ist ein Winterreifen, der Grip und bessere Kontrolle und verbesserten Werten der Reaktion auf Fahren im Winter unter allen Bedingungen bietet. Winterreifen, die zwei Arten von Lamellen zeigt, arbeiten zusammen, um eine bessere Stabilität und Traktion Kontrolle. Tabs auf den Schultern des Reifens Traktion und Bremsleistung Schub, während hohe Amplitude der Klinge in der Mitte der Anzeige erhöht Traktion und erzeugen hohe Beständigkeit gegen seitliches Verrutschen während der Ausführung im winterlichen Fahrbedingungen. Winterreifen prangt mit der Marke ''M + S'' in Übereinstimmung mit der Richtlinie 92/23/EWG des Rates vom 31. März 1992 über den Reifen (Reifen) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
7 Angebote
92,60 131,53 €
-19 %
OLED83G39LA 210 cm (83") OLED-TV (LG) / F
OLED83G39LA 210 cm (83") OLED-TV (LG) / F
OLED83G39LA von LG Das TV-Gerät OLED83G39LA von LG zeichnet sich dank des OLED-Panels durch brillante Farben und starke Kontraste aus. Größentechnisch liegt der LG OLED83G39LA im Mittelfeld: Die Displaydiagonale misst 83 Zoll. Die Bilder sind scharf bis ins kleinste Detail, denn das Gerät verfügt über die beeindruckende Ultra-HD-Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten. Ultra HD entwickelt sich derzeit zum neuen Maßstab im TV-Privatgebrauch. Der LG OLED83G39LA (ohne Fuß) misst 105,7 x 184,7 x 2,8 cm und besitzt 40,9 kg Gewicht. Durch den äußerst flachen Bildschirm ist der LG OLED83G39LA stilvoll und in gleichem Maße dezent. Sie können das Modell an der Wand anbringen. Der LG OLED83G39LA ist ein Smart-TV und bietet per WLAN und per Ethernet einen Zugang zum Internet. Soweit ein Internetanschluss vorhanden ist, ermöglicht das Modell Video on Demand, HbbTV und die Nutzung von Online Apps. Um Blu-Ray-Player, Konsole oder Laptop anzuschließen, ist der Fernseher mit 4 HDMI-Anschlüssen versehen. Es stehen außerdem 3 USB-Schnittstellen bereit, um Filme auf eine Festplatte aufzunehmen oder um Fotos, Musik und andere Medien von einem USB-Stick abzuspielen. Ausgestattet ist der LG OLED83G39LA ebenso mit einem CI+ Modulschacht. Abgesehen von der Fernbedienung können Sie bei diesem Modell auch Smartphone und Tablet (mit entsprechender App) oder Sprachsteuerung einsetzen. Der LG OLED83G39LA ist mit der Energieeffizienzklasse F ausgezeichnet. Unsere Kaufempfehlung Falls Sie Wert legen auf Smart-TV-Funktionen, sind Sie mit dem LG OLED83G39LA gut beraten.
3 Angebote
3.499,00 4299,99 €
-17 %
245/35R20*Y EA F1 ASY 3 95Y XL*MOE ROF
245/35R20*Y EA F1 ASY 3 95Y XL*MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
230,27 278,37 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.