215/40R18*V WinterContact TS 870 P 89V XL


Preis

212,71 €

-26 %
157,50
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-20 %
285/45R20*V I*CEPT EVO3 X W330A 112VXL
285/45R20*V I*CEPT EVO3 X W330A 112VXL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
12 Angebote
212,49 264,10 €
-25 %
235/65R17*H TL SP WIN SPORT 3D 104H AO MS
235/65R17*H TL SP WIN SPORT 3D 104H AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
143,99 190,80 €
-36 %
295/35R19*V I*CEPT EVO3 W330 104V XL
295/35R19*V I*CEPT EVO3 W330 104V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
11 Angebote
157,80 246,31 €
-17 %
215/60R17*H TL UG PERF SUV G1 96H
215/60R17*H TL UG PERF SUV G1 96H
Goodyear UltraGrip Performance GEN-1 Für ausgezeichnetes Handling bei allen winterlichen Bedingungen. Die einzigartige SnowProtect Technology besteht aus Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich, einer hohen Lamellendichte und flexible Profilblöcke für hervorragende Bremsperformance im Schnee. Mit Schneeflockensymbol. SnowProtect Technology Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich Hohe Lamellendichte Flexible Blöcke Hervorragende Bremsperformance im Schnee Große, quadratische, Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck und viel Gummi in Kontakt zur Straße Viel Grip bei Trockenheit und hohe Laufleistung Laufrichtungsgebundenes Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Hoher Schutz vor Aquaplaning TOP Winter-Abnutzungsindikator Stilisierte Schneeflocke, die mit zunehmendem Abrieb immer kleiner wird Einfache Kontrolle der Wintereigenschaften. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis
5 Angebote
143,04 172,69 €
-20 %
245/40R18*V WIN I*CEPT EVO3 W330 97V XL
245/40R18*V WIN I*CEPT EVO3 W330 97V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
12 Angebote
144,61 180,40 €
-33 %
235/40R18*V WIN I*CEPT EVO3 W330 95V XL
235/40R18*V WIN I*CEPT EVO3 W330 95V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
13 Angebote
128,70 190,98 €
-22 %
195/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 95T XL MS
195/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 95T XL MS
'Dunlop SP Winter Response 2 Exzellenter Grip. Keine Kompromisse im Winter. Starker Kurvengrip Souveräne Traktion Top Nasshandling Reduzierter Rollwiderstand Starker Kurvengrip. Der neue Winter Response 2 verfügt über schräg angeordnete Schulterlamellen für mehr Grip und Kontrolle bei Kurvenfahrten auf winterlichen Straßen. Souveräne Traktion. Das neuartige Profildesign „Reverse Snowguide“ fängt den Schnee in der Reifenmitte ein und sorgt so für mehr Traktion beim Anfahren und eine starke Bremsleistung. Top Nasshandling. Die hohe Lamellendichte sorgt für eine Vielzahl an Griffkanten. Dadurch mehr Grip und besseres Handling bei Nässe, wie auch auf Schnee und Eis. Reduzierter Rollwiderstand. Die optimierte Reifenkonstruktion reduziert die Verformung der Reifens beim Abrollen, das verbessert den Rollwiderstand und ermöglicht einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Der neue Dunlop-Winterreifen Winter Response 2 bietet souveräne Traktion und top Nasshandling bei allen Winterbedingungen. Lesen Sie mehr. Winterreifen speziell entwickelt, um Fahrzeugbeherrschung in allen Fahrsituationen im Winter aufrecht zu erhalten. SP Winter Response ist ein Winterreifen, der Grip und bessere Kontrolle und verbesserten Werten der Reaktion auf Fahren im Winter unter allen Bedingungen bietet. Winterreifen, die zwei Arten von Lamellen zeigt, arbeiten zusammen, um eine bessere Stabilität und Traktion Kontrolle. Tabs auf den Schultern des Reifens Traktion und Bremsleistung Schub, während hohe Amplitude der Klinge in der Mitte der Anzeige erhöht Traktion und erzeugen hohe Beständigkeit gegen seitliches Verrutschen während der Ausführung im winterlichen Fahrbedingungen. Winterreifen prangt mit der Marke ''M + S'' in Übereinstimmung mit der Richtlinie 92/23/EWG des Rates vom 31. März 1992 über den Reifen (Reifen) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
71,53 91,19 €
-16 %
205/50R17*V TL W240 SOTTOZERO 2 93V XL
205/50R17*V TL W240 SOTTOZERO 2 93V XL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
9 Angebote
130,55 155,25 €

Produktdetails

Hersteller Continental
Herstellernummer 0355829000
EAN 4019238072914

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-29 %
225/55R17*W ECOCONTACT 5 * 97W
225/55R17*W ECOCONTACT 5 * 97W
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
11 Angebote
147,98 209,10 €
-21 %
285/35R23*Y S1 EVO3 SUV K127A 107Y XL
285/35R23*Y S1 EVO3 SUV K127A 107Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
290,78 367,90 €
-16 %
120/70ZR17*W M/C ROAD 5F 58W
120/70ZR17*W M/C ROAD 5F 58W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
10 Angebote
114,41 135,46 €
-28 %
205/55R16*V TL VECTOR 4SEAS G2 91V ROF
205/55R16*V TL VECTOR 4SEAS G2 91V ROF
'Goodyear Vector 4 Seasons G2 Für sorgenfreies Fahren bei allen Wetterbedingungen 3D-Lamellen Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilität auf trockener Fahrbahn. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis Die weiterentwickelte SmartTRED Technologie verfügt über flexible Blöcke in der Laufflächenmitte, stabile Außenschultern und eine intelligente Kontur der Lauffläche. Dies ermöglicht hervorragende Haftung bei allen Jahreszeiten und Straßenverhältnissen.Außerdem wurde das Bremsen und das Handling bei Nässe weiter verbessert Mit Schneeflockensymbol. RunOnFlat-Technologie(ROF) Nie wieder kann ein Reifenschaden Ihre Fahrt unterbrechen – mit unserer revolutionären RunOnFlat-Technologie können Sie die Fahrt bei komplett drucklosem Reifen mit bis zu 80 km/h fortsetzen. Nie wieder gefährliche Reifenwechsel am Straßenrand. Reduziert das Risiko von Reifenpannen bei hoher Geschwindigkeit.'
12 Angebote
95,39 131,86 €
-37 %
165/70R14*T TL EFFICIENTGRIP COM 85T XL
165/70R14*T TL EFFICIENTGRIP COM 85T XL
'Goodyear Efficient Grip Compact Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Der neue Goodyear EfficientGrip Compact hat eine sehr gute Nässeperformance und durch seine leichte Konstruktion einen niedrigeren Rollwiderstand. Reifen-Highlights: Sehr langlebige Laufleistung Gute Brems-Performance bei Nässe Reduziert die Aquaplaning-Gefahr Reifen-Detailbeschreibung: Der Spritspar-Sommerreifen mit langer Lebensdauer und gutem Handling bei Nässe und Trockenheit. Hauptvorteile: Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur Lamellen für gutes Nasshandling Gutes Trockenhandling durch relativ große Schulterblöcke und gleichmäßige Bodendruckverteilung Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand Niedriges Reifengewicht für geringen Rollwiderstand: Die verbesserte Gummimischung und das reduzierte Reifengewicht sorgen für einen geringeren Rollwiderstand. Eine gleichmäßige Druckverteilung vermindert den Verschleiß und erhöht die Laufleistung. Verkürzte Bremswege auf trockenen und nassen Straßen: Das neue Laufflächendesign mit seinen breiteren umlaufenden Mittelrillen, besonders großen Lamellen und vielen Greifkanten durchschneidet die Wasserfläche auf der Straße und verbessert somit das Nassbremsen Gute Resistenz bei Aquaplaning aufgrund großer Mittelrillen und runder Karkasskontur: Die rundere Karkasskontur verringert das Ansammeln von Wasser im vorderen Reifenbereich und verringert so das Aquaplaningrisiko. Umweltfreundlich: Ein steiferes Laufflächendesign reduziert den Rollwiderstand und vermindert dadurch die CO2-Emissionen. Die verminderte Abnutzung erhöht die Reifenlaufleistung.'
10 Angebote
60,43 95,88 €
SHELL Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 550039689/4 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
SHELL Motoröl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 550039689/4 Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 4; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 10W-40; Fahrzeugtyp: Auto, LKW; Öl: Teilsynthetiköl; Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API SN, API CF; Herstellerfreigabe: MB 229.3, VW 501 01, Renault RN0700, VW 505 00; Produktreihe: Helix; Modell: HX6; Öl-Füllmenge [l]: 6,7, 6,0, 6,3, 7,2, 4,3, 5,8, 6,6, 5,0, 4,5, 7,0, 6,5, 5,5, 6,2, 7,5, 8,0, 2,8, 3,0, 3,5, 4,0, 3,8, 5,6, 8,8, 6,8, 10,0, 3,3, 5,4, 2,9, 5,3, 5,2, 3,1, 6,1, 2,7, 2,3, 3,7, 4,9, 4,8, 3,2, 4,7, 3,9, 2,5, 4,1, 4,2, 4,6, 4,4, 5,9, 6,4, 5,1, 5,7, 3,4, 6,9, 9,7, 7,1, 3,6, 9,0, 2,6, 9,5, 2,2, 8,2, 10,2, 7,7, 2,0, 8,9, 7,8, 7,4, 8,3, 9,9, 11,3, 9,3, 7,6, 36,0, 1,1, 1,6, 1,5, 1,9, 1,8, 1,4, 1,2; Baujahr ab: 01/1985, 01/1991, 01/1992, 01/1997, 01/1996, 01/1999, 01/1989, 01/1993, 07/1995, 01/2002, 01/1986, 01/1998, 01/1994, 01/2005, 01/2000; Baujahr bis: 12/1990, 12/1984, 12/1989, 12/1994, 12/1995, 12/1998, 01/1997, 01/1989, 01/1993, 12/1992, 01/1986, 01/1998, 01/2001, 01/2000, 01/2002, 01/1994, 01/2003, 01/1987, 01/1995, 01/2004, 01/2007, 01/2006; Öl-Füllmenge [ml]: 3,8, 4,8, 4,5, 5,0, 3,0, 3,5, 4,0, 6,0, 5,5, 5,7, 4,3, 3,4, 3,2, 7,0, 5,3, 6,4, 3,6, 5,8, 6,7, 9,3, 7,2, 9,7, 6,8, 4,7, 6,6, 9,0, 11,4, 6,2, 9,5, 7,7, 8,0, 5,9, 11,3, 6,5, 8,5, 11,5, 14,4, 16,6, 11,0, 7,5, 12,2, 30,5, 42,0, 20,0, 24,0, 28,0, 8,1, 12,0, 36,0, 1,8, 1,3, 2,0, 2,6; TECDOC-Motornummer: 45801, 253, 4208, 278, 4210, 335, 331, 5011, 4131, 4100, 5007, 4069, 9367, 4102, 4063, 4989, 4963, 4979, 4975, 5027, 4980, 4118, 45453, 4785, 4819, 4973, 4984, 15614, 3283, 3284, 3285, 3286, 3079, 3080, 4386, 948, 4346, 4610, 1846, 5537, 3570, 10867, 12949, 4897, 20412, 20410, 126, 148, 4823, 25435, 4796, 12513, 12515, 13274, 13892, 16139, 3574, 5532, 4405, 20407, 1839, 15501, 4136, 4964, 4111, 4396, 994, 965, 9787, 2881, 4850, 17163, 5442, 3432, 33011, 4842, 45599, 18553, 4075, 4141, 9156, 9237, 9238; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung (WIV), für Fahrzeuge mit Wartungsintervallverlängerung (WIV); Ausstattungsvariante: 1.7 TD, EcoPower, 475S/Si; Getriebeart: Vollautomatik, Schaltgetriebe; nicht für Ausstattungsvariante: I 35-8, I 49-10; Ganganzahl: 4-Gang; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),TRANSPORTER III Bus,Polo Schrägheck (6N1),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Polo Coupe (86C, 80),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),Jetta Mk5 (1K),KAEFER; AUDI: A6 Avant (4F5, C6),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A6 Limousine (4F2, C6),A4 Limousine (8E2, B6),80 Limousine (8C2, B4),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),TT Coupe (8J3),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),Allroad (4BH, C5),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),TT Roadster (8J9),100 Avant (4A5, C4),A3 Cabrio (8P7),100 Avant (44, 44Q, C3),COUPE (81, 85),V8 (441, 442, 4C2, 4C8),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),90 (81, 85, B2),80 (80, 82, B1),200 Avant (44, 44Q),100 (C1),100 Coupe (C1),100 (43, C2),200 (43),50 (86),100 Avant (43, C2); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),A-Klasse (W169),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),B-Klasse (W245),190 (W201),SPRINTER 3,5-t Kasten (906),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse T-modell (S205),M-Klasse (W164),C-Klasse Limousine (W205),VIANO (W639),A-Klasse (W168),VITO Bus (W639),Stufenheck (W124),E-Klasse Limousine (W213),A-Klasse (W176),VITO / MIXTO Kasten (W639),B-Klasse (W246, W242),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),M-Klasse (W166),GLC (X253),E-Klasse T-modell (S213),E-Klasse Coupe (C207),SPRINTER 3,5-t Bus (906),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),SLK (R171),Stufenheck (W123),E-Klasse T-modell (S210),CLA Coupe (C117),S-Klasse Limousine (W126),SL (R107),R-Klasse (W251, V251),W124 T-modell (S124),CLS (C218),SPRINT; BMW: 5 Limousine (E28),6 Coupe (E24),7 (E23),5 Limousine (E12),1500-2000 (115, 116, 118, 121),700 (107),700 Coupe; OPEL: Corsa B Schrägheck (S93),Astra F CC (T92),VECTRA B (36_),Calibra A (C89),Astra G Coupe (T98),Frontera B SUV (U99),Astra F Caravan (T92),VECTRA B Caravan (31_),Kadett E CC (T85),VECTRA B CC (38_),Vectra A Limousine (J89),Corsa A CC (S83),Astra F Cabrio (T92),Astra F Limousine (T92),MANTA B (58_, 59_),Frontera A SUV (U92),Frontera A Sport SUV Cabrio (U92),Omega A Limousine (V87),Kadett E Cabrio (T85),Tigra Coupe (S93),Vectra A CC (J89),MONZA A (22_),Ascona C Limousine (J82),COMBO (71_),ASCONA B (81_, 86_, 87_, 88_),KADETT D (31_-34_, 41_-44_),Senator B (V88),REKORD E (17_-19_, 11_, 14_, 16_),Omega A Caravan (V87),Kadett E Limousine (T85),Sintra (APV),MANTA A (58_, 59_),SENATOR A (29_),Campo (TF0, TF1),Monterey A (M92),Ascona C CC (J82),REKORD D,Kadett E Caravan (T85),Astra F Classic Limousine (T92),Astra F Classic CC (T92),Corsa A TR (S83),MANTA B CC (53_, 55_),Astra F Classic Caravan (T92),ADMIRAL B,ASCONA A (81_, 86_, 87_, 88_),Corsa B Caravan (S93),Corsa B Kaste; FORD: GALAXY (WGR),FIESTA III (GFJ),SIERRA (GBG, GB4),ESCORT IV (GAF, AWF, ABFT),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),MONDEO I (GBP),ESCORT III (GAA),MONDEO I Kombi (BNP),SCORPIO I (GAE, GGE),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),MONDEO I Stufenheck (GBP),SCORPIO II (GFR, GGR),MAVERICK (UDS, UNS),SIERRA Kombi (BNG),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),ORION II (AFF),Taunus (GBTS, GBFS, CBTS),Taunus (GBFK),SCORPIO I Kombi (GGE),Taunus (GBTK),SIERRA Kombi (BNC),ESCORT IV Kombi (AWF, AVF),Taunus Coupe (GBCK),FIESTA Kasten (F3L, F5L),FIESTA Kasten (FVD),ESCORT '86 Express (AVF),ORION I (AFD),ESCORT III Kombi (AWA),Taunus Turnier (GBNK),Taunus Turnier (GBNS),ESCORT '81 Express (AVA); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO II (CN0_),MEGANE III Grandtour (KZ0/1),SCÉNIC II (JM0/1_),Scénic III (JZ0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),KANGOO (KC0/1_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),TRAFIC II Kasten (FL),Megane III Schrägheck (BZ0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),MEGANE II Kombi (KM0/1_),TRAFIC II Bus (JL),KANGOO / GRAND KANGOO (KW0/1_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),KANGOO Express (FW0/1_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),KANGOO Express (FC0/1_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),CLIO Grandtour (KR0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),KOLEOS (HY_),MEGANE Scenic (JA0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),ESPACE III (JE0_),Clio IV Grandtour (KH_),MEGANE I (BA0/1_),LAGUNA III (BT0/1),CLIO I (B/C57_, 5/357_),KANGOO BE BOP (KW0/1_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),4 (112_),SUPER 5 (B/C40_),LAGUNA Coupe (DT0/1),LAGUNA I (; FIAT: PUNTO (188),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Bus (230),Seicento / 600 Schrägheck (187_),DUCATO Kasten (290),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (290),Panda Schrägheck (141_),DUCATO Kasten (280),DUCATO Kasten (230L),BARCHETTA (183),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (280),PUNTO (176),COUPE (FA/175),CINQUECENTO (170),Uno Schrägheck (146_),Scudo Kastenwagen (220_),DUCATO Panorama (280),PUNTO Cabriolet (176C),DUCATO Panorama (290),Scudo Kombi (220_),126 (126_),X 1/9 (128_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),TIPO (160),FIORINO Kasten (146),MAREA Weekend (185),CROMA (154),TALENTO Pritsche/Fahrgestell (290),TEMPRA (159),RITMO I (138A),MAREA (185),SCUDO Pritsche/Fahrgestell (220_),TALENTO Kasten (290),FIORINO Pick up (146),REGATA (138),TALENTO Bus (290),RITMO Cabriolet,FIORINO (147),TEMPRA S.W. (159),Fiorino Kastenwagen (127_),Fiorino Pickup (147_),REGATA Weekend (138),Duna Weekend (146_),Duna Limousine (146_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),Rapid Spaceback (NH1),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4),Rapid Schrägheck (NH3),FABIA Stufenheck (6Y3),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),105,120 (742),FELICIA II Kombi (6U5),FAVORIT (781),105,120 (744),FAVORIT Forman (785),FAVORIT Pick-up (787),130 Limousine; SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Altea (5P1),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),MARBELLA (28),Cordoba Vario (6K5),IBIZA I (021A),TERRA Kasten (024A),MALAGA (023A),MARBELLA Kasten (028A),Terra Kombi (24); Motorenöl,Öl,Öl für Motor
2 Angebote
27,03
-23 %
315/35ZR20*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
315/35ZR20*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
224,08 289,80 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.