215/70R16*H CROSS CON LX SPORT 100H


Preis

164,83 €

-13 %
143,20
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-19 %
255/45R20*V TL S-ZERO 105V XL
255/45R20*V TL S-ZERO 105V XL
'SPORTLICHE LEISTUNG AUF DER STRASSE UND SICHERES FAHREN UNTER OFFROAD-BEDINGUNGE Vielseitiger Hochleistungsreifen für große SUVs mit Schwerpunkt auf Performance und Sicherheit. Er bietet beste Fahreigenschaften auf der Straße wie im Gelände. Er liefert den nötigen Grip auf allen möglichen Oberflächen und trotzt durch seine stabile Bauweise auch hoher Beanspruchung durch Gewicht und Geschwindigkeit. Seine Hightech-Bauweise und das auffällige Design machen ihn zum Reifen der Wahl für Umrüstung und Soft-Tuning. Ein Reifen mit asymmetrischem Reifenprofil für leistungsstarke SUV und Pick-ups. Garantierte Performance und Sicherheit im leichten Gelände.SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO wird mit fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Fertigungstechniken hergestellt. Dieser Reifen bietet erstklassige Stabilität in Kurven, außergewöhnliches Handling auf nasser und trockener Fahrbahn und erstklassigen Grip beim Bremsen. Hoher Sicherheitsspielraum und Fahrspaß.Durch das asymmetrische Reifenprofil und die Ganzjahresmischung wird der SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO zum Spitzenprodukt dieses Segments. Aufgrund der Kombination Straßenhaftung, gleichmäßiger Abrieb und verbesserte Laufleistung ging dieser Reifen als Sieger von Tests hervor, die von renommiertesten Zeitschriften der Branche organisiert wurden.Durch das attraktive Reifenprofil kann dieses Produkt für eindrucksvolle ästhetische Effekte optimal mit personalisierten Felgen kombiniert werden. Ideal für Fahrer, die verbesserten Grip und präzise Lenkreaktion suchen. MERKMALE: Asymmetrisches Profilmuster mit z-förmigem Profil Profilblöcke auf durchgehender Länge und kompakte Schulterblöcke Durchgehende Profilblöcke in der Mitte FUNKTIONEN: Verbesserter Grip auf jeder Oberfläche Hohe Stabilität und Profilsteifigkeit Gleichmäßiger Abrieb KUNDENNUTZEN: Verbessertes Beschleunigen und Sicherheit beim Bremsen Präzise Hochgeschwindigkeitsleistung und Kontrolle'
13 Angebote
209,80 257,80 €
-18 %
275/40R18*Y EA F1 ASYM 3 99Y *MOE ROF
275/40R18*Y EA F1 ASYM 3 99Y *MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
240,49 293,90 €
-28 %
235/55R19*W TL SPORT MAXX RT 101W
235/55R19*W TL SPORT MAXX RT 101W
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
10 Angebote
146,61 203,41 €

Produktdetails

Hersteller Continental
Herstellernummer 0354921000
EAN 4019238780680

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-23 %
275/35ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 99Y XL
275/35ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 99Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
13 Angebote
146,10 189,60 €
-96 %
VAICO Dichtring Ölablaßschraube V25-0809  VW,AUDI,FIAT,Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_)
VAICO Dichtring Ölablaßschraube V25-0809 VW,AUDI,FIAT,Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_)
Dicke/Stärke [mm]: 2; Innendurchmesser [mm]: 14; Außendurchmesser [mm]: 21; Gewicht [kg]: 0,00116; Einbauposition: Ölwanne; Verpackungshöhe [cm]: 0,1; Verpackungstiefe [cm]: 2; Ergänzende Info: Original VAICO Qualität; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Klimaanlage, für Fahrzeuge ohne Klimaanlage; Motorcode: XUD9A, XUD11ATE, XU10J2, XU10J4, XU7JP, XU5M, XUD9TE, XU10J2TE, XU10J2U, XU5JP, XU10J4R, XUD9BTF, TUD5, XUD9, XU10J, XU7JB, XUD7, XUD11BTE, DW8, DW8B, DW10BTED, EW10J4, DW10ATED, DW10TD, DW10ATED4, DW12TED4, EW12J4, DW10BTED4, XU5JA, XUD9AXT, TUD5B; Baujahr ab: 09/1993; für Organisationsnummer ab: 06141, 06156, 11893, 08577, 09276; für Organisationsnummer bis: 08378, 08364, 09156, 07083, 10036; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 4F-6-126 001, 4E-6-023 001, 8E-6-285 001, 4F-6-190 001; VW: Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),Passat Variant (3G5, CB5),Golf VII Variant (BA5, BV5),SHARAN (7N1, 7N2),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Touran (5T1),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),TIGUAN (AD1),Touareg (7P5, 7P6),SCIROCCO (137, 138),Golf Sportsvan (AM1, AN1),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),POLO (AW1, BZ1),CC (358),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9),Passat Limousine (3G2, CB2),T-Roc (A11),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VIII Schrägheck (CD1),Tiguan Allspace (BW2),Golf VI Cabrio (517),ARTEON (3H7),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (3G5, CB5),Touareg (CR7),T-Cross (C11_),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),GOLF VIII Variant (CG5),load up! Kastenwagen (121, 122, BL1, BL2),CADDY ALLTRACK Kombi (SAB),Caddy V Kombi (SBB, SBJ),T-Roc Cabrio (AC7),Amarok Pritsche / Fahrgestell (S1B, S6B, S7B),ARTEON SHOOTING BRAKE (; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A4 Avant (8ED, B7),Q5 (8RB),A4 B9 Avant (8W5, 8WD),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A3 Sportback (8VA, 8VF),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),Q7 (4LB),A4 Limousine (8EC, B7),Q3 (8UB, 8UG),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Allroad (4FH, C6),A7 Sportback (4GA, 4GF),A1 Sportback (8XA, 8XF),A3 Limousine (8VS, 8VM),Q7 (4MB),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A4 Allroad (8KH, B8),A4 B9 Limousine (8W2, 8WC),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A5 Sportback (F5A),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),Q5 (FYB),A5 Cabrio (8F7),A6 Avant (4A5, C8),Q2 (GAB),A5 Coupe (F53),A6 Limousine (4A2, C8),A4 Allroad (8WH, B9),A3 Cabrio (8V7, 8VE),Q3 (F3B),A7 Sportback (4KA),A3 Sportback (8YA),A1 Sportback (GBA),Q8 (4MN),Q3 Sportback (F3N),A5 Cabrio (F57),A8 (4N2, 4N8),A3 Limousine (8YS),Q7 (4M),A6 C8 Allroad (4AH),A1 Citycarver (GBH); FIAT: DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Kasten (244),DUCATO Bus (230),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),Scudo (270_, 272_),DUCATO Kasten (230L),DUCATO Bus (244, Z_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),Ulysse (179_),Scudo Kastenwagen (220_),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220),Scudo Pritsche / Fahrgestell (270_, 272_),SCUDO Pritsche/Fahrgestell (220_); SKODA: Octavia III Combi (5E5),YETI (5L),SUPERB Kombi (3V5),FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Kodiaq (NS7),CITIGO,Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3V3),Octavia IV Combi (NX5),Rapid Schrägheck (NH3),Kamiq (NW4),Scala Schrägheck,Octavia IV Limousine (NX3),Fabia IV Schrägheck (PJ3),Rapid Limousine (NA2); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Ateca (KH7),Mii (KF1_),Leon SC (5F5),IBIZA V (KJ1),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Arona (KJ7),Tarraco (KN2_),Toledo IV Schrägheck (KG3),Leon IV Sportstourer (KL8),Leon IV (KL1),Leon Kasten / Schrägheck (5F1); HYUNDAI: LANTRA II (J-2),LANTRA II Wagon (J-2); PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),207 (WA_, WC_),307 (3A/C),307 CC (3B),207 SW (WK_),307 SW (3H),308 SW I (4E_, 4H_),508 SW I (8E_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),407 SW (6E_),807 (E),106 II Schrägheck (1A_, 1C_),206 SW (2E/K),407 (6D_),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),307 Break (3E),205 II (20A/C),508 I (8D_) Limousine,EXPERT Kasten (VF3A_, VF3U_, VF3X_),308 CC (4B_),306 Cabriolet (7D, N3, N5),607 (9D, 9U),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),Expert Tepee (VF3X_),406 (8B),406 Coupe (8C),106 I (1A, 1C),406 Break (8E/F),BOXER Kasten (244),407 Coupe (6C_),306 Break (7E, N3, N5),BOXER Kasten (230L),EXPERT Kasten (222),309 II (3C, 3A),508 I SW Kasten / Kombi (8E_),806 (221),306 (7B, N3, N5),308 SW I Kasten / Kombi (4E_),307 Stufenheck,207 Stufenheck,BOXER Bus (230P),307 SW Kasten/Kombi (3E_, 3H_),BOXER Bus (244, Z_),206 Kastenwagen,Expert (224_),407 SW Kasten / Kombi (6E_),BOXER Pritsche/Fahrgestell (244),405 II (4B),BOXER Pritsche/Fahrgestell (ZCT_),605 (6; TOYOTA: COROLLA Compact (_E11_),COROLLA Liftback (_E11_),Corolla Kombi (_E11_),COROLLA (_E11_); CITROËN: Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),C5 III Kombi (RW_),XSARA PICASSO (N68),C4 Picasso I (UD_),C4 Grand Picasso I (UA_),C4 I (LC_),C8 (EA_, EB_),Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),SAXO (S0, S1),C5 III (RD_),JUMPY Kasten,Jumpy MPV (VF7),C4 Coupe (LA_),C5 II Break (RE_),C5 I (DC_),XSARA (N1),C5 II (RC_),JUMPER Kasten (244),C5 I Break (DE_),AX (ZA-_),JUMPY Kasten (BS_, BT_, BY_, BZ_),XSARA Break (N2),XSARA Coupe (N0),XM (Y4),Xantia Schrägheck (X1_, X2_),BX (XB-_),C15 (VD-_),ZX (N2),C25 Bus (280_, 290_),JUMPY (U6U),JUMPER Kasten (230L),C4 Stufenheck L,JUMPER Bus (244, Z_),XM (Y3),C25 Pritsche/Fahrgestell (280_, 290_),XANTIA (X2),Evasion (22, U6),JUMPER Pritsche/Fahrgestell (244),XANTIA Break (X2),C25 Kasten (280_, 290_),JUMPY Pritsche/Fahrgestell,JUMPER Pritsche/Fahrgestell (230),C15 Kombi,JUMPER Bus (230P),XM Break (Y4),Xantia Kombi (X1_, X2_),C5 Kasten/Kombi (DE_, RE_),JUMPY Pritsche/Fahrgestell (BU_, BV_, BW_, BX_),BX Break (XB-_),ZX Break (N2),XM ; NISSAN: MICRA II (K11); 031327, 31327, 1250324, 31327, SU00100188, 30725034, 8653809
4 Angebote
0,34 8,57 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.