245/65R17*S DUELER H/T 684 2 111S RF


Preis

192,60 €

-20 %
154,20
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-22 %
285/35R20*Y S1 EVO3 K127B 104Y XL HRS
285/35R20*Y S1 EVO3 K127B 104Y XL HRS
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
13 Angebote
224,30 285,84 €
-18 %
180/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT 73W
180/55ZR17*W TL M/C ANGEL GT 73W
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
12 Angebote
138,36 169,40 €
-18 %
255/50R19*H CROSS LXSPORT 107H MOE SSR
255/50R19*H CROSS LXSPORT 107H MOE SSR
'Für mittlere bis schwere 4x4-Fahrzeuge Durch die offene Außenschulter werden bei diesem Reifen auch in leichtem Gelände gute Fahr- und Bremseigenschaften erreicht. Die vier tiefen und breiten umlaufenden Rillen mit schräg zulaufenden Winkeln garantieren einen sehr guten Aquaplaningschutz sowie weniger Reifenverletzungen durch Schutz vor Steinesammeln. Die drei umlaufenden Klotzreihen bewirken durch ihre Rippencharakteristik und starke Lamellierung eine präzise Lenkansprache und sehr guten Geradeauslauf bei äußerst ruhigem Reifenlauf. Höhepunkte: Ein leistungsstarker Reifen für die Straße und leichtes Gelände. Präzise Lenkansprache und sehr guter Geradeauslauf. Guter Aquaplaningschutz. Ausgezeichnete Fahr- und Bremseigenschaften auch in leichtem Gelände. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand).Das SSR-Prinzip:Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h.SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades Kompatibel mit Standardfelgen Einfache Montage Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter'
8 Angebote
218,12 266,97 €
-26 %
225/40R18*Y EAGLE F1 ASY 3 92Y FP XL *
225/40R18*Y EAGLE F1 ASY 3 92Y FP XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
84,49 113,80 €

Produktdetails

Hersteller Bridgestone
Herstellernummer 8919
EAN 3286340891912

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-12 %
Kein Bild vorhanden
NL-8022MP, GPS-Empfänger
Navilock NL-8022MP - MD6 seriell PPS Multi GNSS Empfänger - u-blox 8, 5 m Der MD6 seriell Multi GNSS Empfänger mit dem u-blox 8 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6-Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-8022MP GNSS Empfänger wurde speziell für die Montage auf weißen Flächen (Boot, Wohnmobil, Bus etc.) entwickelt. Er fügt sich durch das weiße Gehäuse unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein. Systemvoraussetzungen: Windows Vista/7/8/8.1/10, Linux Kernel 2.6, Mac OS X, MD6-AnschlusskabelPackungsinhalt: MD6 seriell Empfänger, Befestigungsmaterial (Mutter und Unterlegscheibe aus Edelstahl), Navilock Support CD inkl. Treiber und BedienungsanleitungVerpackung: Retail-BoxAnschluss: MD6-Navilock-Anschlussstecker (RS-232), (USB oder serielles Anschlusskabel optional erhältlich)Chipsatz: u-blox 8 UBX-M8030-KTFrequenz: GPS: L1, 1575.4200 MHz, GLONASS: L1, 1602 (k x 0.5625) MHz, BEIDOU COMPASS: B1, 1561.0980 MHz, GALILEO: E1, 1575.4200 MHz, QZSS: L1, 1575.4200 MHzVerarbeitete Satelliten: Signale von bis zu 72 Satelliten werden gleichzeitig verarbeitetUnterstützt: AssistNow online / offline, SBAS (WAAS, EGNOS, QZSS und MSAS), NMEA 0183 Protokolle (GGA, GSA, GSV, RMC, VTG)Auto-Baud-Rate: Bis zu 115200 bpsPPS-Signal: Auf Pin 6 (LVTTL 3,3 V)Update-Rate: einfach GNSS - 18 Hz (z. B. GPS solo), mehrfach GNSS - 10 Hz (z. B. GPS+,GLONASS)Empfindlichkeit: max. -167 dBmSchutzklasse: IPX7 Betriebstemperatur: -20°C ~ 60°CSpannungsversorgung: 5 V DCStromaufnahme: Max. 45 mAKaltstart: In ca. 26 SekundenHeißstart: In ca. 1 SekundePositionsgenauigkeit: 2.5 m CEP (Circular Error Probable) und 2 m CEP mit SBASKabellänge: ca. 5 mAbmessungen ( x H ohne Gewinde): ca. 62 mm x 21 mmKompatibilität: Microsoft Sensor und Location Plattform (Internet), kompatibel mit... Text by VARIA
3 Angebote
118,62 135,37 €
-25 %
225/60R17*V WIN I*CEPT EVO3 W330 103V XL
225/60R17*V WIN I*CEPT EVO3 W330 103V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
12 Angebote
133,13 177,70 €
-17 %
245/45R18*W ECOCONTACT 5 CS 96W
245/45R18*W ECOCONTACT 5 CS 96W
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
12 Angebote
151,40 183,30 €
-25 %
205/50R17*W EFFICIENTGRIP 89W * ROF
205/50R17*W EFFICIENTGRIP 89W * ROF
'Mehr Kilometer pro Liter. Hauptvorteile: Verbesserte Kraftstoffeffizienz und geringere Umweltbelastung: Sparen Sie Benzin und verringern Sie den CO2-Ausstoß mit dem EfficientGrip und der FuelSaving-Technologie. Durch die Kombination einer leichten und stabilen Reifenstruktur mit einer fortschrittlichen Laufflächenmischung wurde der Rollwiderstand des EfficientGrip gesenkt. Dies führt zu niedrigeren Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen bei jeder Fahrt. Lange Lebensdauer: Der EfficientGrip bietet Ihnen durch seine Silica-Laufflächenmischung eine höhere Laufleistung. Dadurch wird der Zeitraum zwischen den erforderlichen Reifenwechseln verlängert und Sie sparen Geld. Besseres Bremsverhalten bei Nässe: Durch die einzigartige Lauffläche und eine multifunktionale wasserableitende Lamellenanordnung bietet der EfficientGrip eine bessere Leistung bei Nässe und kürzere Bremswege im Vergleich zu anderen Reifen seiner Klasse. Hohe Laufruhe: Durch die variable Länge und versetzte Anordnung der Profilblöcke werden die Frequenzspitzen des Blockaufschlaggeräusches vermindert und der Fahrkomfort verbessert. RunOnFlat Nie wieder kann ein Reifenschaden Ihre Fahrt unterbrechen – mit unserer revolutionären RunOnFlat-Technologie können Sie die Fahrt bei komplett drucklosem Reifen mit bis zu 80 km/h fortsetzen. Nie wieder gefährliche Reifenwechsel am Straßenrand. Reduziert das Risiko von Reifenpannen bei hoher Geschwindigkeit.'
13 Angebote
127,68 169,20 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.