| Hersteller | Simba |
|---|---|
| EAN | 4006592457006 |
Die AquaPlay MegaLockBox bietet mit einer Länge von 160 cm und vier Spielstationen vielfältige Spielmöglichkeiten. Im Set enthalten sind eine Schleuse mit Handpumpe, ein Kran mit Container, eine Handkurbel mit Paddelflächen, eine klappbare Brücke, verschiedene Auffahrrampen, ein Fährboot, ein Amphibienfahrzeug, ein Containerboot, zwei Container und vier Spielfiguren. Gemeinsam mit Bo, dem Bären, Wilma, dem Nilpferd, Lotta, der Ente und Nils, dem Frosch, lernen Kinder spielerisch das Element Wasser kennen und lernen, wie Strömungen entstehen, sich deren Richtung ändern lässt und Wasser Boote anhebt oder absenkt. Ein Teil des Sets lässt sich in einen handlichen Spielkoffer zerlegen und kann so problemlos zu Ausflügen oder in den Urlaub mitgenommen werden. Es kann leicht durch Zubehörteile aus der AquaPlay-Serie erweitert werden.
Gemeinsam mit dem freundlichen Nilpferd Wilma erleben Kinder mit dem AquaPlay StartSet aufregende Abenteuer mit dem Element Wasser. Das Wasserkanalsystem verfügt über ein großes Hafenbecken mit Ladekran, ein Containerboot mit Ladung und ein Amphibienfahrzeug. Mit Hilfe der Handkurbel mit Paddel kann die Richtung der Strömungen bestimmt werden. Kinder lernen so spielerisch das Element Wasser kennen. Dieses Starter-Set lässt sich leicht durch andere Wasserbahnen und Verbindungsstücke erweitern.
Das Musik-Set enthält 3 Instrumente: Xylophon, Zimbel und Rassel. Als erstes Instrument für Kleinkinder ist es aus Holz von nachwachsendem Anbau und auschließlich mit schadstofffreien Farben und Lacken gefertigt. Geeignet für Kinder ab einem Jahr.
Lerne anhand von 6 Spielen die Buchstaben des Alphabets. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.Mit 'Ich lerne Buchstaben' lernen Kinder auf spielerische Weise die Buchstaben kennen. Sie lernen Buchstaben anhand eines Bildes zu suchen, das Alphabet zu bilden und ihren Wortschatz zu vergrößern. Bringe die Buchstaben des Alphabets von A bis Z in die richtige Reihenfolge. Findest du ein Wort, dass mit dem Buchstaben A beginnt? Puzzle nun das richtige Bild an die Karte.Das Spiel enthält 26 Buchstaben-Puzzles und 1 Puzzlestück zum selber basteln. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.
BAM! ist das freche Partyspiel, bei dem Schlag auf Schlag derbe bis geniale Wortspiele entstehen. Das beliebte Spielprinzip erschließt mit BAM! Extrahart neue Dimensionen der Unanständigkeit. Spieler ab 18 Jahren können hier als Grenzgänger des guten Geschmacks im Sekundentakt Tabus brechen. Eigenständig spielbar und mit BAM! kombinierbar. Nicht jugendfrei!
Tataaaaa - auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. "Die große Zaubershow" des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts''! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für "Die große Zaubershow" können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.