Einkaufswagen, Kaufladen


Preis

45,90 €

-55 %
20,51
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,99 € Lieferkosten

Lieferung

13 days


Verkäufer
Proshop

2 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Theo Klein
EAN 4009847096906

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-50 %
A.B.S. Bremsscheibe 16150 Bremsscheiben,Scheibenbremsen RENAULT,NISSAN,DACIA,TWINGO I (C06_),CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),TWINGO II (CN0_)
A.B.S. Bremsscheibe 16150 Bremsscheiben,Scheibenbremsen RENAULT,NISSAN,DACIA,TWINGO I (C06_),CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),TWINGO II (CN0_)
Außendurchmesser [mm]: 259; Bremsscheibendicke [mm]: 20,5; Höhe [mm]: 41; Felge Lochzahl: 4; Bremsscheibenart: Belüftet; Lochkreis-Ø [mm]: 100; Nabendurchmesser [mm]: 140, 168; Gewicht [kg]: 4,72; Gelocht: nein; Einbauposition: Vorderachse; Getriebeart: Automatikgetriebe; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: für ABS, nicht für ABS; Baujahr ab: 10/1998, 11/1998, 11/1997, 04/1999, 07/1998, 07/2001, 12/2000, 12/2008, 09/1999; Baujahr bis: 09/1998, 09/2000, 06/2003, 04/2009; Fahrzeugtyp: Sandero, Kangoo Express, Kangoo Rapid, LA08, Sandero Stepway; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; für Modellreihenbaumuster: Clio, Clio Campus, Kangoo Express, BA00/16/19/1K, Kangoo Rapid, Clio Symbol, Sandero Stepway, FS0B/0D/0F/11, Logan, L8JB/L8MV; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Steinschlagschutz; RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),TWINGO I (C06_),TWINGO II (CN0_),KANGOO (KC0/1_),KANGOO / GRAND KANGOO (KW0/1_),KANGOO Express (FC0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),MEGANE I (BA0/1_),CLIO I (B/C57_, 5/357_),TWINGO I Kasten (S06_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),Twingo II Kasten / Schrägheck (CNO_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),CLIO II Kasten (SB0/1/2_),19 II Cabriolet (D53_, 853_),19 II (B/C53_),19 I (B/C53_),Sandero / Stepway II (B8_),Thalia I (LB_),19 II Chamade (L53_),19 I Cabriolet (D53_),19 I Chamade (L53_),THALIA II (LU1/2_),Sandero / Stepway I (BS_),LOGAN I Kombi (KS_),LOGAN I (LS_),Megane I Kasten / Schrägheck (SA0/1_),Logan / Stepway II Limousine (L8_),Thalia III (L8_),Logan Express (US_); NISSAN: Kubistar Kastenwagen (X76); DACIA: SANDERO II,SANDERO,LOGAN MCV (KS_),LOGAN (LS_),LOGAN EXPRESS (FS_),LOGAN II; LADA: Largus Kombi (KS0_, RS0_, KSA_); 402062984R, 6001548578, 7701204304, 7701205653, 7701206339, 8201464598, 8671005976, 8671013532, 8671016876, 8671018195, 7701206339, 4020600Q0E, 4020600Q0K, 4020600QAA, 402062984R, 6001548578, 7700780892, 7700813549, 7700842131, 7701204228, 7701204304, 7701204828, 7701205653, 7701206339, 8201464598, 8671005976, 8671013532, 8671016876, 8671018195; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
4 Angebote
19,39 38,69 €
-20 %
255/55R19*W EA F1 ASYM2 SUV4X 111W XLJLR
255/55R19*W EA F1 ASYM2 SUV4X 111W XLJLR
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
12 Angebote
152,50 189,80 €
-25 %
275/40R22*Y PREMIUMCON 6 107Y XL * SSR
275/40R22*Y PREMIUMCON 6 107Y XL * SSR
'Continental PremiumContact 6 Eine neue Definition von Premium. Entwickelt für alle Fahrzeugklassen. Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheitsoptimierte Silika-Mischung Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheits-optimierte Silika-Mischung. Die kristallartige Silika-Komposition ermöglicht exzellente Bremsperformance besonders bei nassen Straßenverhältnissen. Während die Sicherheit auf Höchstniveau gehalten wurde, konnte die Laufleistung signifikant verbessert werden – ein Zielkonflikt in der Reifenentwicklung. Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche. Verantwortlich für die beeindruckende Steigerung der Laufleistung um 15% ist der laufleistungsoptimierte Polymer-Mix. Darüber hinaus sorgt die gleichmäßige Profilsteifigkeit für erhöhten Fahrkomfort und ein reduziertes Fahrgeräusch. Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handlingoptimiertem Profildesign. Das weiterentwickelte Makroblock-Design garantiert maximale Kontrolle und Kurvenstabilität. Gleichzeitig führt die Geometrie der asymmetrischen Umfangsrillen zu verbessertem Grip durch effektive Ausnutzung aller Seitenkräfte. Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
6 Angebote
342,17 455,49 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.