Patchkabel RJ-45 Stecker > RJ-45 Stecker


Preis

27,86 €

-86 %
3,99
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,99 € Lieferkosten

Lieferung

4


Verkäufer
Alternate

Bezahlarten
Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa
4 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-28 %
Kein Bild vorhanden
DisplayPort 1.2 > 4x DisplayPort 4K Splitter, Splitter & Switches
Dieser Splitter von Delock erhält ein DisplayPort Signal von einem PC oder Notebook und teilt es auf vier angeschlossene Bildschirme auf. Somit können an einem DisplayPort Anschluss vier DisplayPort Monitore betrieben werden. Die Ausgänge sind Dual Mode fähig (DP+,+,), so können alternativ auch HDMI oder DVI Monitore mit entsprechenden Adaptern angeschlossen werden. Hinweis Das Produkt ist ein Multi-Stream Transport (MST) Hub und unterstützt die erweiterte Desktop Konfiguration von DisplayPort 1.2. Wenn Mac OS verwendet wird, wird das gleiche Bild auf beiden Ports ausgegeben (gespiegelt), es ist nicht möglich, beide Ports unabhängig voneinander zu verwenden. Spezifikation - Anschlüsse Eingang: 1 x DisplayPort 20 Pin Stecker 1 x 5 V DC Strombuchse - Anschlüsse Ausgang: 4 x DisplayPort 20 Pin Buchse - Chipsatz: STDP4320 - DisplayPort 1.2a Spezifikation - Aktiver Konverter, Single- / Multi-Stream Transport Hub (SST / MST) - Funktionen: Spiegeln oder Erweitern (nur Windows) - Maximale Auflösung (abhängig vom System und der angeschlossenen Hardware): DisplayPort 1.1 oder 1.2 Single Stream Transport (SST): bis zu 1920 x 1080 @, 60 Hz (spiegeln) DisplayPort 1.2 Multi-Stream Transport (MST): bis zu 2560 x 1440 @, 60 Hz oder 3840 x 2160 @, 30 Hz (spiegeln oder erweitern) max. 4x 1920 x 1080 @, 60 Hz - DisplayPort Ausgang unterstützt Dual Mode DP+,+, - Unterstützt Eyefinity / Single Large Surface (SLS) - Unterstützt Audio- und Videosignale - Unterstützt HDCP 1.3 - Audio Eingangs-Formate: 7.1-Kanal mit einer Abtastrate bis zu 192 kHz - Metallgehäuse - Kabellänge ohne Anschlüsse: ca. 30 cm - Farbe: schwarz - Maße (LxBxH): ca. 143 x 67 x 23 mm Netzteilspezifikation - Steckernetzteil - Eingang: AC 100 ~ 240 V / 50 ~ 60 Hz / 0,4 A - Ausgang: 5 V / 2 A - Masse außen, Plus innen - Maße innen: ø ca. 2,1 mm - Maße außen: ø ca. 5,5 mm - Länge: ca. 9 mm Systemvoraussetzungen - eine freie DisplayPort Buchse Packungsinhalt - DisplayPort... Text by VARIA
3 Angebote
110,16 152,58 €

Produktdetails

Hersteller Goobay
EAN 4040849933639

5 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-24 %
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
239,50 316,90 €
-26 %
255/55R18*V TL EAGEL F1 ASYMM SUV 109V XL * ROF
255/55R18*V TL EAGEL F1 ASYMM SUV 109V XL * ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
11 Angebote
149,89 201,61 €
-65 %
VAICO Dichtring Ölablaßschraube V40-1109  OPEL,FIAT,SUZUKI,COMBO Kasten/Kombi (X12),Combo Combi / Tour (X12),Ducato Kastenwagen (250_, 290_)
VAICO Dichtring Ölablaßschraube V40-1109 OPEL,FIAT,SUZUKI,COMBO Kasten/Kombi (X12),Combo Combi / Tour (X12),Ducato Kastenwagen (250_, 290_)
Material: Gummi; Innendurchmesser [mm]: 18,5; Dicke/Stärke [mm]: 2,5; Außendurchmesser [mm]: 26; Gewicht [kg]: 0,007; Einbauposition: Ölwanne; Verpackungshöhe [cm]: 0,15; Verpackungstiefe [cm]: 2,6; Ergänzende Info: Original VAICO Qualität; Ölwannenmaterial: Aluguss; OPEL: COMBO Kasten/Kombi (X12),Combo Combi / Tour (X12); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),PUNTO EVO (199),Freemont (345_),BRAVO II (198),DOBLO Kasten/Kombi (263),Doblo Cargo (223_),Doblo Kombi (119_, 223_),TIPO Schrägheck (356_),STILO (192),TIPO Kombi (356_),500X (334_),CROMA (194),500L (351_, 352_),BARCHETTA (183),Doblo Kombi (263_),Sedici (FY_),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),TIPO Stufenheck (356_),MULTIPLA (186),Strada Pickup (178_),DOBLO Pritsche/Fahrgestell (263),Linea (323_, 110_),BRAVO I (182),BRAVA (182),MAREA Weekend (185),Stilo Kasten / Kombi (192),PALIO Weekend (178DX),MAREA (185),Croma Kastenwagen (194),Bravo II Kastenwagen (198); SUZUKI: SX4 (EY, GY),VITARA (LY),SX4 S-Cross (JY); JEEP: Renegade SUV (BU, B1),CHEROKEE (KL),Compass (MP, M6),Wrangler IV (JL); ALFA ROMEO: 159 Sportwagon (939),147 (937),GIULIETTA (940),MITO (955),159 (939),156 Sportwagon (932),GT (937),156 (932),SPIDER (916S_),166 (936),Brera (939_),GTV (916C_),SPIDER (939),155 (167),Giulietta Kastenwagen (940_),145 (930),146 (930),4C Coupe (960_),4C Spider (961_); CHRYSLER: Delta Schrägheck; LANCIA: DELTA III (844),MUSA (350),THESIS (841AX),LYBRA SW (839BX),KAPPA (838A),DELTA II (836),LYBRA (839AX),KAPPA Coupe (838),DEDRA (835),KAPPA SW (838B),DEDRA SW (835); DR: DR 5 SUV; VAUXHALL: Combo Mk III (D) Kasten / Kombi (X12); 10261660, 55196309, 60809200, 093178360, 093183670, 00652543, 00652554, 0652259, 0652543, 0652554, 55196309, 652259, 652543, 652554, 93178360, 93183670, 1399679J50
3 Angebote
0,86 2,48 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.