Eiszapfen Winkeladapter, Anschlüsse


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VPP655 PWM - G1/4 IG, Pumpe
Alphacools Aufsatz für die Laing D5 ist nun Mitglied der Eisdecken Serie und erhält ein Update. Dieses zweite große Update unterscheidet sich sowohl optisch als auch technisch in ein paar Einzelheiten. Das Prinzip: Auf der Unterseite ist Platz für die Laing D5 oder VPP655 und vorne bzw. auf der Oberseite Ein- und Auslass. Für noch mehr Flexibilität erhält die Eisdecke drei Einlässe und zwei Auslässe. Ein weiteres Feature ist die neue Halterung um der ganzen Einheit einen stabilen Stand zu geben und das optische Gesamtbild abzurunden. Optional ist auch die Montage im 3,5" Schacht möglich. Der Aufsatz kann mit Hilfe des als Zubehör erhältlichen Ausgleichsbehälteraufsatzes zum kompletten Ausgleichsbehälter umfunktioniert werden welcher ebenfalls überarbeitet wurde. Alphacool VPP 655: Alphacools Powerpumpenserie, einmalige Performance zu einem unschlagbaren Preis. Die 12V-Pumpen können einfach ans Netzteil angeschlossen werden und schon startet die Pumpe zusammen mit dem Rechner. So werden maximaler Komfort und größtmögliche Sicherheit erreicht. Diese Pumpe ist ideal für die Wasserkühlung von PCs und anderen elektronischen Komponenten geeignet. Die Gleichstrommotorpumpe ist mit einem elektronisch kommutierten sphärischen Motor ausgestattet. In einer Pumpe mit sphärischem Motor ist der einzige bewegte Teil ein sphärisch geformter Rotor, Welcher in diesem Falle auf einer Lagerkugel aus ultra-harter und verschleißfester Keramik aufliegt. Die sphärische Lagerung des Rotors bietet eine Vielzahl von Vorteilen: So ist eine Zunahme des Lagerspiels konstruktionsbedingt nicht möglich, die Pumpe wird stets gleichbleibend leise und ruhig laufen. Eine separate magnetische Schirmung ist bei dieser Pumpe ebenso nicht von Nöten. Das Kugelmotorprinzip erlaubt effizienten Betrieb bei exzellenter Performance. Alle Teile der Pumpe sind völlig korrosionsbeständig. Die Pumpe wird einfach an einem 12V-Anschluss des PC-Netzteils betrieben.
Produktdetailsverkauft von: Alternate 119,90
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NexXxoS ST30 Full Copper 140mm, Radiator
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Alphacool ist seit Jahren in der Szene immer wieder ein Impulsgeber bei der Entwicklung und Verbesserung von Radiatoren. So sind diese Modelle mit die ersten Radiatoren, welche das Prädikat "Full Copper" wirklich verdient haben. Alle Hauptelemente, nicht nur die Finnen und Kanäle, sondern auch die Vorkammern sind aus Kupfer. Dies bringt schon materialbedingt ein Leistungsplus, wo andere Radiatoren auf der Strecke bleiben. Der innere Aufbau ist konstruktiv auf Augenhöhe mit den Radiatoren anderer Hersteller und getrennte Vorkammern geben den Weg der Kühlflüssigkeit klar vor. Ein hoher Durchfluss erhöht die Kühlleistung im kompletten System. Eine flache Endkammer lässt auch bei der Montage mehr Freiraum, da die Gesamtlänge so geringer ausfällt. Freiraum bei der Montage ist einer der zentralen Punkte, auf welche sich die Entwicklungsabteilung bei Alphacool konzentriert hat. An der Vorkammer sind am Ein- und Auslass je 3 Möglichkeiten (nicht bei denNexXxos ST30) seinen Anschluss zu positionieren. Weniger Winkel werden benötigt, was wieder den Durchfluss steigert und mehr Möglichkeiten bei der Montage sind gegeben. Daher kann dieser Radiator selbst in engen Gehäusen installiert werden, wo sonst eine interne Installation nicht möglich wäre. Eine ¼ Zoll Entlüftungsschraube erlaubt eine einfache Entlüftung des Radiators (bei allen NexXxos UT60 und NexXxos Monsta) und problemlose vertikale Installation des Wärmetauschers. Die Gewindeöffnung kann sogar zum Befüllen genutzt werden, zum Beispiel in Kombination mit einem Fillport. Vielfältigkeit ist das Motto der neuen NexXxos-Serie. Die Radiatoren gibt es in verschiedenen Versionen für beispielsweise 120mm, 140mm oder 180mm Lüfter. Verschiedene Stärken, 30mm, 45mm und 60mm, unterstreichen das breite Spektrum, das von diesen Radiatoren abgedeckt wird.
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Eisstation DC-LT - Solo, Ausgleichsbehälter
Mit der Alphacool Eisstation erhält man einen kompakten Ausgleichsbehälter, der in nahezu jedem Gehäuse Platz findet. Die Eisstation gibt es in drei Versionen: die DDC, D5 oder DC-LT Version. Hihglights: Der Deckel ist aus hoch stabilem Nylon, drei Versionen für alle gängigen Pumpen, vielfältige Montagemöglichkeiten, beleuchtetes Logo und LED Montagemöglichkeiten. Der Alphacool Eisstation-Ausgleichsbehälter ist äußerst kompakt und ist in drei Varianten erhältlich, die sich nach der gewünschten Pumpe orientieren. Erhältlich sind eine D5, eine DDC und eine Variante für die DC-LT-Pumpe. Die Pumpen werden jeweils im Boden der Eistation verbaut und sind von außen nicht sichtbar. Der Boden der Eisstation besteht aus einer Metallplatte, welche die Stabilität der Eisstation erhöht. Es besteht die Möglichkeit die Eisstation auf einer 2,5“-Halterung für SSD-Festplatten zu verschrauben. Es ist auch eine Montage in einem 5,25“-Schacht möglich. Die Verschraubung erfolgt in beiden Fällen über die beiliegenden speziellen Entkopplungsschrauben. Dadurch wird die Übertragung von Vibrationen an das Gehäuse minimiert und der Betrieb wird insgesamt deutlich leiser. Eine weitere Montageoption ist ein beiliegender Klettverschluss. Ein Teil des Klettverschlusses wird einfach am Boden der Eisstation angeklebt während man den anderen Teil im Gehäuse verklebt. Dann muss die Eisstation nur noch mit dem Boden auf das Gegenstück im Gehäuse aufgedrückt werden. Durch die Größe des Klettverschlusses ist eine sichere Position auch während eines Transportes gewährleistet. Die Montage kann dabei vertikal und horizontal erfolgen, je nach Wunsch und Platz. Jeweils ein IN und OUT mit G1/4-Gewinde sind auf der Kopfseite mit dem beleuchtetem Logo zu finden. Die Farbe des Logos können sie mit dem optional erhältlichen Modding Kit ändern. Im Deckel stehen ein G1/4“- und ein G3/8“-Anschluss zur Verfügung. Der G3/8“-Anschluss erleichtert aufgrund des größeren Durchmessers das Befüllen der Eisstation und kann alternativ als Beleuchtungsmodul für 5 mm-LEDs genutzt werden. Zwei weitere 5 mm-LED-Plätze finden sich zudem im Boden und beleuchten den mit Wasser gefüllten Teil von unten. Ein besonderes Highlight ist die Materialwahl der Eisstation. Der untere Teil ist mit einer hochwertigen Softtouch-Oberfläche überzogen was eine herausragende Haptik und Optik vermittelt. Der obere Teil und eigentliche Ausgleichsbehälter ist nicht aus einfachem und schnell brechendem Acrylglas gefertigt sondern aus extrem stabilem Nylon. Während normale Ausgleichsbehälter aus Glas oder Acrylglas schon bei kleinen Fallhöhen oder unsachgemäßer Handhabung reißen oder brechen können ist es nahezu unmöglich den durchsichtigen Behälter der Eisstation zu zerstören.
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Eisblock XPX CPU - Intel/AMD - Deep Black, CPU-Kühler
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Der CPU-Wasserkühler Alphacool XPX Eisblock bietet nicht nur eine überragende Kühlleistung sondern auch viele Möglichkeiten den Kühler zu Individualisieren. Die Montagehalterung, der Aluminiumdeckel und auch das Logo lassen sich gegen Varianten mit anderen Farben tauschen. Highlights: höchste Kühlleistung, edles Aluminium Cover, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei der Optik und patentiertes "Rampen"-System zur Leistungssteigerung. Die Leistung des XPX Kühlers wurde gegenüber dem Vorgänger NexXxoS XP3 nochmals deutlich gesteigert. Dies war nur möglich, weil Alphacool den Eisblock XPX Kühler von Grund auf neu entwickelt hat. Zum Einen wurde die Finnenstruktur auf 0,2 mm verfeinert und die Finnenanzahl auf 81 Finnen erhöht. Dadurch wurde eine deutlich größere Kühlfläche erreicht, durch die das Wasser strömen kann. Damit die Wasserverteilung gleichmäßig auf den Finnen erfolgt, hat Alphacool eine "Rampe" entwickelt die auch patentiert wurde. Dadurch entstehen keine Wirbel beim Zufluss auf die Kühlfinnen, die für eine ungleichmäßige Verteilung der Wassermenge auf den Kühlfinnen sorgen. Zusätzlich setzt Alphacool auf einen Doppelverteiler, der für einen geringeren Wiederstand sorgt. Zusammen mit der Rampe spielt nun auch der Pumpendruck keine relevante Rolle mehr bei der Leistung des Kühlers. Man kann die Pumpenleistung also herunter drehen und das System noch leiser betreiben, ohne an Kühlleistung zu verlieren. Die Bodenfläche des XPX Eisblock wurde zudem auch für CPUs mit großem DIE optimiert, denn die Kühlfläche, auf der das Wasser tatsächlich strömt, wurde auf 34 x 32 mm vergrößert. Somit stellen auch große 10 Kern CPUs kein Problem mehr dar.
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Hersteller Alphacool
EAN 4250197172608

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165/70R14*T CROSSCLIMATE+ 85T XL
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'Michelin CrossClimate + FÜR JEDES WETTER GERÜSTET Sicherheit unter allen Bedingungen für sorgloses Reisen Im Sommer: Bremst auf trockener Straßewie ein Sommerreifen(1) Bietet exzellente Haftung auf nasser Fahrbahn, sowohl im Sommer als auch im Winter Im Winter: zugelassen für den Einsatz auf Schnee(2) Mobilität auf Schnee vom ersten bis zum letzten Kilometer Im Neuzustand: Bietet ein ähnliches Niveau bei Haftung auf Schnee wie die All Season Produkte der Wettbewerber(3) Stark abgefahrener Zustand:(4) Liefert ein besseres Haftungslevel auf Schnee, wie die Wettbewerber bei 4 mm(3) Laufleistung auf einem hohen niveau – sicherheit und mobilität bis zum letzten kilometer Hält durchschnittlich 25% länger als seine Wettbewerber(5) (1) Interner Test, im Vergleich zum MICHELIN ENERGYTM Saver+ in der Dimension 205/55 R 16 (2) M+S und Schneeflockensymbol (3PMSF = 3 Peaks Mountain SnowFlake). (3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test von TestWorld im Juli 2016 in der Dimension 205/55 R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2016 gekauft: GOODYEAR Vector 4Seasons Gen-2 und PIRELLI Cinturato All Season. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.michelin.de/testberichte_michelin_mcc+ aufrufen. (4) Restprofiltiefe von 2,1 mm (5) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom DEKRA Test Center im Juli 2016 in der Dimension 205/55R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2015 gekauft: GOODYEAR Vector 4 Seasons Gen-2, PIRELLI Cinturato All Season, VREDESTEIN Quatrac 5, NOKIAN Weatherproof,HANKOOK Kinergy 4S. Die beworbenen Testberichte können Sie unter: www.michelin.de/Testberichte_zur_Laufleistung aufrufen. (6) Kraftstoffeffizienzklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (7) Nasshaftungsklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (8) Klasse des externen Rollgeräuschs des europäischen Reifenlabels (Klassen von 1 bis 3). (9) Messwert des externen Rollgeräuschs (in Dezibel).'
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245/45R18*W EAGLE F1 ASYM 3 96W ST FP SEAL
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'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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ATE Bremsbelagsatz 13.0470-2760.2 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,MINI,5 Touring (F11),5 Limousine (F10),X3 (F25),5 Limousine (G30, F90),X4 (F26)
ATE Bremsbelagsatz 13.0470-2760.2 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,MINI,5 Touring (F11),5 Limousine (F10),X3 (F25),5 Limousine (G30, F90),X4 (F26)
Breite [mm]: 106,0; Höhe 1 [mm]: 63,2; Höhe 2 [mm]: 56,2; Dicke/Stärke [mm]: 17,7; Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet, exkl. Verschleißwarnkontakt; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Bremssattelschrauben; Anzahl der Schrauben: 4; Bremssystem: Lucas / TRW; Prüfzeichen: E1 90R-02A0258/0296; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 24.8190-0988.2, 24.8190-0997.2, 24.8190-0825.2, 24.8190-0826.2; MAPP-Code vorhanden: ; Mengeneinheit: Achsenset; Produktreihe: Ceramic; Tuning: 1; Einbauposition: Hinterachse; Baujahr ab: 09/2011, 03/2010, 09/2010, 10/2015, 02/2013, 07/2014; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 330; Bremsanlage: nicht für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse, für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse, für Fahrzeuge ohne Performance Bremse, für Fahrzeuge ohne M-Sportbremse, für Fahrzeuge mit M-Sportbremse; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Sportpaket, für Fahrzeuge ohne Anhängevorrichtung, für Fahrzeuge ohne 3. Sitzreihe; Baujahr bis: 02/2010; BMW: 5 Touring (F11),5 Limousine (F10),X3 (F25),5 Limousine (G30, F90),5 Touring (G31),X4 (F26),X3 (G01, F97),Z4 Roadster (E89),7 (G11, G12),X5 (G05),6 Gran Turismo (G32),X4 (G02, F98),i8 (I12),iX3 (G08),i8 Roadster (I15); MINI: Schrägheck (F55); LD2760, 34216788284, 34216796741, 34216798193, 34216862202, 34216870558, 34216885451, 34216892641, 34216892642, 34218847062; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
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63,67 128,00 €
-71 %
FEBI BILSTEIN Achsmanschette 38343 Faltenbalg,Faltenbalgsatz VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2)
FEBI BILSTEIN Achsmanschette 38343 Faltenbalg,Faltenbalgsatz VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2)
Gelenkart: Tripodegelenk; Länge [mm]: 87; Material: Gummi; Einbauposition: Vorderachse links, getriebeseitig, Vorderachse rechts; Innendurchmesser 1 [mm]: 24; Innendurchmesser 2 [mm]: 72; Gewicht [kg]: 0,236; Service Information beachten: ; Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang, Schaltgetriebe 6 Gang, Automatikgetriebe, Getriebeautomatik 5 Gang, Schaltgetriebe, CVT-Automatikgetriebe (stufenlos); TECDOC-Motornummer: 17500, 14914, 10607, 11927, 13442, 15470, 21074, 18049, 19254, 19258, 21073, 16419, 14909, 15353, 15468, 21071, 15469, 14915, 20489, 14910, 14912, 20515, 15473, 15346, 17863, 15348, 16133, 15312, 17033, 17034, 15486, 19255, 16526, 16729, 17025, 20828, 20823, 22657, 17027, 20825, 18224, 17376, 19706, 18268, 17357, 17497, 20513, 19091, 17337, 22955, 17864, 18540, 17080, 18135, 20799, 21070, 18225, 20798, 18486, 20404, 18472, 16862, 18883, 18541, 20732, 20797, 20795, 18968, 18991, 23857, 20939, 18471, 20905, 21109, 21177, 22973, 22243, 26497, 24315, 26574, 22715, 24314; Baujahr ab: 03/2003, 04/2003; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 7M-3-525 801, 1J-3D021 251, 1J-3D023 178, 1J-3W462 295, 8E-4-195 501, 8E-4-000 001, 1J-3B152 792, 1J-3D502 437, 1J-3P394 281, 1J-3U350 160, 1J-3W561 215, 8H-4-002 001, 8H-4-014 951, 3R-B-014 500; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 7M-9-514 999, 13-9-024 783, 7M-6-024 117, 8P-9A144 672, 8P-9B024 691, 2K-9-088 578, 5P-A-007 647, 3C-9E097 783, 3C-9G006 000, 3C-9P061 112, 1P-A-015 020, 3C-7E110 285, 3C-7P082 408, 8P-9-014 000, 3C-9E547 425, 1K-9P442 857, 1K-9W463 017, 1F-9-022 796; Baujahr bis: 01/2009; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf IV Variant (1J5),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Jetta Mk5 (1K),New Beetle Cabrio (1Y7),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Sharan Kastenwagen (7M); AUDI: A6 Avant (4F5, C6),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A4 Avant (8E5, B6),A6 Limousine (4F2, C6),A4 Limousine (8E2, B6),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Allroad (4FH, C6),TT Roadster (8N9),A3 Cabrio (8P7),A4 B7 Cabrio (8HE); FORD: GALAXY (WGR); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Altea (5P1),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),Exeo Limousine (3R2),Toledo III (5P2); 1J0407283AE, 1J0498201L, 1K0498201D, 1K0498201DSK, 4E0498201, 8N0498201B, 8N0498201D, 8N0498201DSK, 1366577, YM217L606KC, 1J0407283AE, 1K0498201D, 1K0498201DSK, 4E0498201, 7M3498201B, 7M3498201J, 1J0407283AE, 1K0498201D, 1K0498201DSK, 1J0407283AE, 1J0498201L, 1K0498201D, 1K0498201DSK, 4E0498201, 7M3498201B, 7M3498201J, 8N0498201B, 8N0498201D, 8N0498201DSK; Faltenbalg,Faltenbalgsatz,Antriebswellenmanschette,Faltenbalgsatz, Antriebswelle
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215/60R17*H TL SP WINTER SPORT 3D 96H AO MS
215/60R17*H TL SP WINTER SPORT 3D 96H AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
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155,76 192,70 €
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155/70R13*T TS860 75T
155/70R13*T TS860 75T
'Continental WinterContact TS 860 Maximale Sicherheit bei jedem Winterwetter für Fahrzeuge der Mittel- und Kompaktklasse. Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter Die Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter. Der Maximum Traction Silica Compound mit sehr hohem Silica-Anteil bietet exzellenten Nassgriff und optimierte Bremsleistung, dank seiner besonderen Dämpfungseigenschaften. Durch die hohe Kälteflexibilität der Winter Performance Harze werden die Bremswege bei sämtlichen winterlichen Temperaturen deutlich verkürzt. Die Flexible Polymer Matrix verbessert die Haftung bei allen winterlichen Straßenoberflächen durch eine verstärkte Verzahnung zwischen der Straße und dem Reifen. Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße. Das neue Multi Channel Sipe Design garantiert durch einen im Profilblock eingeformten Wasserableitungskanal ein konstantes Abfließen des Wasserfilms von der Reifenkontaktfläche. Dabei unterstützen vertikale Kanäle der Lamelle zuerst die Ableitung des Wassers und horizontale Kanäle entwässern dann die Lamelle durch die Profilhauptrille. So minimiert die Liquid Layer Drainage die Gefahr von angestautem Schmelzwasser auf überfrorenen Fahrbahnoberflächen. Das Ergebnis: Der Kontakt zur Straße bleibt konstant und der Bremsweg auf vereisten Straßen verkürzt sich entscheidend. Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen. Mit seiner 3D Groove Structure verbessert die Snow Curve+ Technologie die Verzahnung des Reifens mit schneebedeckten Straßenoberflächen. Dabei wird der Schnee nicht nur in den Profilrinnen verdichtet, sondern zusätzlich in der griffigen Rillenwandstruktur an über 1.000 Punkten im Reifenprofil verzahnt und der Grip verstärkt. So sorgt die neue Snow Curve+ Technologie für verbesserte Haftung und erhöhte Kraftübertragung beim Bremsen - insbesondere bei Kurvenfahrten.'
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