LDU4 Quad LNB


Preis
46,90
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,99 € Lieferkosten

Lieferung

1


Verkäufer
Alternate

Bezahlarten
Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa

Produktinformationen des Anbieters
Alternate

Das Selfsat LDU4 Quad-LNB ist das passende LNB für die Selfsat H21D Serie. Mit dem LDU4 lassen sich bis zu vier Teilnehmer für eine Satellitenposition an die Antenne anschließen. Das LDU4 wird mit 60 dB verstärkt und das Rauschmaß liegt bei nur 0,2 dB.

Ähnliche Produkte

-6 %
H50M4 Quad, Sat-Spiegel
H50M4 Quad, Sat-Spiegel
Selfsat H50M4 Flachantenne Quad / Für 2 Satelliten Das ist die neue SELFSAT H50M4 Flachantenne. Sie ist die weltweit erste flache Satellitenantenne zum Empfang von 2 Orbit-Positionen. Das flache und innovative Design der Antenne sorgt für eine unauffällige Installation an einer Hauswand oder einem Mast. Sie können z.B. folgende Satellitenkombinationen empfangen: Astra 19,2° &, Hotbird 13° oder Astra 4A &, Thor oder Astra 23,5° und Astra 19,2°. Der Wechsel der Satelliten erfolgt automatisch per DiSEqC Steuerung. Die Empfangsleistung dieser Flachantenne entspricht der eines hochwertigen 80cm-Spiegels. Damit lassen sich problemlos z.B. Astra und Hotbird empfangen. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Satellitenschüsseln ist die Selfsat H50M aufgrund ihrer rechteckigen und flachen Form besonders unauffällig. Dies sorgt für eine schönere und unscheinbare Installation. Die mitglieferte Montagehalterung ermöglicht die Montage der Selfsat H50M wahlweise an einer Wand oder an einem Balkongeländer. Technische Daten: Für Ku-Band (10.70 ~ 12.75GHz) Dual lineare Polarisation (vertikal &, horizontal) Optimal für Wand und Mast Montage Hocheffiziente und flache Dachantenne für den Außenbereich Die weltweit erste flache Satellitenantenne zum Empfang von 2 Satelliten Empfängt die wichtigsten Satelliten weltweit Weitere Informationen: Einsetzbar auf allen Ku-Band (10.70 ~ 12.75GHz) Satelliten Dual-lineare Polarisation (vertikal &, horizontal) Hohe Verstärkung (33.7dBi @, 12.7GHz) Antennengröße: 527 x 520 x 112 (mm) Flaches und modernes Design
2 Angebote
308,90 329,00 €

Produktdetails

Hersteller Selfsat
EAN 3700433800174

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Carport Wallgau 430 x 750cm
Carport Wallgau 430 x 750cm
Carport Wallgau SKAN HOLZ Carport Wallgau • Satteldach-Carport • Außenmaße 430 x 750 cm • Konstruktion aus imprägniertem Nadelholz • farblich behandelt in schiefergrau • Pfosten 11,5 x 11,5 cm inkl. H-Pfostenankern • Sparrendach mit 20 mm Dachschalung • inkl. roten Bitumen-Dachschindeln Konstruktion Die Konstruktion ist aus imprägniertem Nadelholz gefertigt. Das nicht technisch getrocknete massive Fichten- bzw. Kiefernholz erhält seine grünliche Farbe durch im Imprägniermittel gelöste Metallsalze. Sie schützen das Holz gegen Pilz- und Insektenbefall, ein UV-Schutz ist jedoch nicht enthalten. Durch die Imprägnierung besitzt das Holz eine höhere Restfeuchte. Durch die anschließende Trocknung kann es zu Harzaustritt, Verdrehung bzw. Bildung von Trocknungsrissen kommen, davon geht kein statischer Nachteil aus. Dies spiegelt die Natürlichkeit der verwendeten Materialien wider. Farbliche Behandlung Die farblich behandelten Teile des Bausatzes sind mit hochwertiger Lasur bzw. Farbe behandelt. Diese schützt das Holz vor Bläuebefall, vor Schäden durch UV-Licht, vermindert das Quell- und Schwundverhalten und läßt trotzdem die Holzstruktur durchscheinen. Die Teile werden im Werk 2x allseitig mit Lasur geflutet und der Überschuss anschließend abgebürstet. Sie können sofort nach der Anlieferung mit dem Aufbau beginnen, das lästige Grundieren und Streichen entfällt. Jedem Bausatz liegt eine Reparaturmenge Farbe, bzw. Lasur bei, diese nutzen Sie, um Beschädigungen bzw. montagenotwendige Schnitt- und Schraubstellen mindestens 2x zu behandeln. Wenn Sie eine zusätzliche Veredelung der Oberfläche wünschen, schleifen Sie nach der Montage die sichtbaren Oberflächen leicht an und streichen diese mit hochwertiger Lasur bzw. Farbe. Nutzen Sie dazu unser optionales Farb- bzw. Lasursortiment. Abgedruckte Farbmuster sind nicht verbindlich, farbliche Abweichungen können auftreten. Ablagespuren bei farblich allseitig behandelten Bauteilen sind technisch bedingt. Dacheindeckung Das Dach wird mit 20 mm starker Dachschalung aus Massivholz zur Eindeckung mit Dachschindeln geliefert. Verankerung 60 cm lange H-Anker aus verzinktem Flachstahl zum Einbetonieren in das bauseitig erstellte Punktfundament (Größe und Ausführung siehe Montageanleitung) sind im Bausatz enthalten. Sie verbinden die Pfosten fest mit dem Untergrund und sorgen für hohe Stabilität. Die Anker liefern wir Ihnen auf Wunsch gerne zusammen mit dem passenden Fundamentplan zu. Bitte geben Sie dies, so gewünscht, unbedingt bei Bestellung mit an.
Produktdetailsverkauft von: Leitermann 6.075,00
-5 %
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
212,27 223,35 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.