Akku-Multifunktions-Werkzeug DTM51Z, 18 Volt


Preis

179,00 €

-32 %
120,95
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

6


Verkäufer

5 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Makita
EAN 0088381667418

6 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-35 %
John Deere 1210E Rückezug , Modellfahrzeug
John Deere 1210E Rückezug , Modellfahrzeug
John Deere Rückzug 1210E mit 4 Baumstämmen und HolzgreiferFahrerhaus:- abklappbare Treppe- Kabine um 360° schwenkbar- Fahrerkabine aus transparentem und bruchsicherem Polycarbonat sowie Tür zum Öffnen- Motorhaube zum ÖffnenFahrzeugaufbau:- der äußere Kranarm kann rastend bis in seine Endlage herausgezogen bzw. wieder eingeschoben werden- Ladekran-Greifer zum Be- und Entladen- Anhängekupplung hinten- Kranaufbau um 360° drehbarInhalt:- Baumstämme im Lieferumfang enthaltenFahrwerk:- geländegängige Pendelachse- ProfilreifenAllgemein:- Kompatibel mit Figur- Altersempfehlung: ab 4 Jahren zum Spielen für Innen und Außen geeignet- hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS- Made in Germany- Maßstab 1:16ArtikelbeschreibungAufgrund des weltweit drastisch steigenden Energieverbrauchs gewinnen aus ökologischen Gründen insbeson-dere erneuerbare Energien stark an Bedeutung. Das aus der Forstwirtschaft gewonnene Holz gehört zu den effizientesten Bioenergiequellen überhaupt. Somit kann jeder kleine Forstwirt beim Nachspielen der typischen Waldarbeits-Szenen mit den funktionellen BRUDER Fahrzeugen und Figuren stolz auf sein Mitwirken sein.Der 4-achsige Rückezug von John Deere kann die geschlagenen Baumstämme durch unwegsames Gelände transportieren und seine Fracht selbstständig be- und entladen. Hierfür verwendet er einen dreh- und schwenk-baren Ladekran mit automatisch schließendem Greifer. Die an sich schon sehr gute Geländegängigkeit des John Deere Rückezugs wird durch die vier Pendelachsen nochmals verbessert. Durch eine um 360° schwenk-bare Kabine behält der Fahrer (z.B. Art.-Nr. 60000 - nicht im Lieferumfang enthalten) sowohl beim Fahren, als auch beim Beladen stets den Überblick. Der John Deere Rückezug ist das ideale Fahrzeug für stundenlanges Spielvergnügen rund um das Thema Forstwirtschaft.Informationen über BruderIm Mittelpunkt aller Bemühungen steht bei BRUDER das spielende Kind. Spielen ist kein Selbstzweck, sondern ermöglicht es dem Kind, in der Welt der Erwachsenen Erfahrungen für seine Entwicklung zu sammeln.Zur Förderung dieser Prämisse werden BRUDER- Produkte als „modellmäßiges Spielzeug“ entwickelt. Modellmäßig, um das Rollenspiel beim Nachahmen der realen Umwelt anzuregen, funktionell, um die technischen Zusammenhänge durch „Greifen zu begreifen“.Besondere Aufmerksamkeit wird dem ausgewogenen Zusammenspiel von leicht zu handhabenden Spielfunktionen bei gleichzeitiger Modelltreue und einem möglichst hohen Stabilitätsfaktor gewidmetMit Ausnahme von einigen wenigen Artikeln produziert BRUDER seine Spielfahrzeuge am Standort Deutschland, wo es einer strengen Produktionskontrolle und Qualitätssicherung unterliegt. Zusätzlich werden alle Produkte von einem unabhängigen Prüfinstitut vor Markteinführung getestet. BRUDER- Produkte entsprechen ausnahmslos den europäischen (EN 71/1-3) und US-Sicherheitsbestimmungen (ASTM).
6 Angebote
46,79 72,03 €
-13 %
RIDEX Spurstangenkopf 914T0046 Spurstangengelenk,Lenkstangenkopf VW,AUDI,SKODA,POLO (9N_),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4)
RIDEX Spurstangenkopf 914T0046 Spurstangengelenk,Lenkstangenkopf VW,AUDI,SKODA,POLO (9N_),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4)
Einbauposition: Vorderachse, rechts, außen; Länge [mm]: 94; Konusmaß [mm]: 13,3; Gewindemaß 1: M14x1,5; Gewindemaß 2: M12x1,5; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit elektro-hydraulischer Lenkung, für Fahrzeuge mit Servolenkung; Modelljahr bis: 2015; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 8X-EB200000, 6L-9 033 000; für PR-Nummer: 1N2; Ausstattungsvariante: Geracao 5; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 6L-9-033 001; für Lenkgetriebe-ID: TRW; Länderausführung: Europa; für Lenkungshersteller: SMI / Koyo; Betriebsart: elektrisch-hydraulisch; VW: POLO (9N_),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),Polo Classic (6V2),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Polo Limousine (9N4),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),POLO VIVO Schrägheck,POLO VIVO Stufenheck,Fox Schrägheck (5Z5),Ameo (631),Spacefox / Space Cross (5Z6, 5Z7, 5Z9),Voyage (5U4),Lupo II Schrägheck (5Z1); AUDI: A1 Sportback (8XA, 8XF),A1 Schrägheck (8X1, 8XK); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),ROOMSTER (5J),Rapid Spaceback (NH1),Rapid Schrägheck (NH3),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Rapid Limousine (NA2); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); 6Q0419812C, 6Q0423812, 6Q0423812A, 6Q0423812C, 6Q0423812D, 6R0423812, 6R0423812A, 6Q0419812C, 6Q0423812, 6Q0423812A, 6Q0423812C, 6Q0423812D, 6R0423812, 6RD423812A, 6RD423812B, 6Q0419812C, 6Q0423812, 6Q0423812A, 6Q0423812C, 6Q0423812D, 6R0423812, 6RD422812, 6RD423812A, 6RD423812B, 5Z0423812, 6Q0419812C, 6Q0423812, 6Q0423812A, 6Q0423812C, 6Q0423812D, 6R0423812, 6R0423812A, 6RD422812, 6RD423812A, 6RD423812B, 6RU423812, 6Q0423812, 6Q0423812D; Spurstangengelenk,Lenkstangenkopf,Spurgelenk,Spurkopf
2 Angebote
7,64 8,78 €
-24 %
245/45R19*V TL SPWINSP3D* 102V XL ROFMFS
245/45R19*V TL SPWINSP3D* 102V XL ROFMFS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei. Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
222,99 295,10 €
-22 %
275/40R20*Y PIL SPORT 4 AC 106Y EL N0
275/40R20*Y PIL SPORT 4 AC 106Y EL N0
Bringt Ihren Impuls direkt auf die Straße MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR PURES FAHRVERGNÜGEN. MIT REIFEN, DIE IHR FAHRVERHALTEN INSTINKTIV UND SICHER AUF DIE STRASSE ÜBERTRAGEN. Ausgezeichnete Lenkkontrolle und ein hohes Maß an Reaktivität Dynamic Response Technologie: Eine neu entwickelte Hybrid-Gürtellage aus einer Mischung von Aramid und Nylon ermöglicht ein optimales Einlenkverhalten. Das ultra-reaktive Profildesign passt sich kontinuierlich der Fahrbahn an und sorgt so für eine optimale Bodenaufstandsfläche Hohes Maß an Sicherheit auf nassen Straßen Eine optimierte Gummimischung aus speziellen funktionalen Elastomeren und Silika ermöglicht ausgezeichnete Nasshaftung und hervorragende Bremseigenschaften. Breite und tiefe Längsrillen im Profil sorgen für eine besonders gute Wasserableitung auf nassen Fahrbahnen. Mit herausragender Langlebigkeit von MICHELIN Reifen Entwicklung resultierend aus der Zusammenarbeit mit namhaften Auto- mobilherstellern und Erfahrungen im Motorsport Die MICHELIN Pilot Sport Produktreihe wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern weltweit wie Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche entwickelt.(1) Beim Profildesign ist viel Know-how aus dem Spitzenrennsport wie der Formel E und der Rallye-Weltmeisterschaft eingeflossen.(2) (1) Audi & Audi Quattro: 14 Homologationen für den PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; BMW: 24 Homologationen für den PILOT SPORT und den PILOT SPORT PS2; Mercedes-Benz: 31 Homologationen für den PILOT SPORT, PILOT SPORT PS2 und den PILOT SPORT 3; Porsche: 43 Homologationen für den PILOT SPORT PS2. (2) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD 12/2014 in den Größen 205/55 R16 und 195/65 R15.Hohe Sicherheit beim Nassbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf nasser Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern(3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 80 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen.Hohe Reaktivität beim Trockenbremsen Leistungseigenschaften des MICHELIN Pilot Sport 4 beim Bremsen auf trockener Fahrbahn im Vergleich zu seinen Wettbewerbern.(4) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom TÜV SÜD im April 2015 in der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 in der Dimension 225/40-18 92Y XL. Folgende Reifen wurden vom TÜV SÜD bei europäischen Händlern 2015 gekauft: BRIDGESTONE Potenza S001, CONTINENTAL SportContact 5, DUNLOP Sport Maxx RT, PIRELLI PZERO. Der Bremsweg wurde aus 100 km/h bis zum Stillstand des Fahrzeugs gemessen. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.marketing-power.com aufrufen. Im Durchschnitt 7340 km mehr Laufleistung als der Continental Sport Contact 5 Reifen (1) (1) Der Unterschied basiert auf Tests, die vom DEKRA TEST CENTER im April 2015 auf einem Golf 6 mit Reifen der Dimension 225/45-17 94Y/W XL und im Juli 2015 mit Reifen der Dimension 225/40-18 92Y XL durchgeführt wurden. Der CONTINENTAL Sportcontact 5 Reifen legte 7340 km weniger zurück als der MICHELIN Pilot Sport 4 Reifen.
12 Angebote
256,90 328,90 €
-9 %
205/60R16*H TS 860 S 96H XL * SSR
205/60R16*H TS 860 S 96H XL * SSR
Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).
5 Angebote
192,30 210,26 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.