205/50R17*V TURANZA T005 93V XL


Aktuell ist leider kein Angebot verfügbar. Schauen Sie bitte später nochmal vorbei.

Ähnliche Produkte

-25 %
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
238,60 319,63 €
-14 %
120/70R17 NHS DIA.SUPERBIKE SC3 F
120/70R17 NHS DIA.SUPERBIKE SC3 F
'Der neue Racing-Slick Diablo Superbike ist der Höhepunkt dieser Entwicklung: Für jedermann käuflich bietet er das Performance-Niveau der Top-Rennreifen aus der Superbike-Weltmeisterschaft. Mit dem Diablo Superbike kommen alle Rennsport-Fans auf ihre Kosten, die engagiert auf Zeitenjagd gehen wollen. Dabei läßt Pirelli jedem Fahrer die freie Wahl des Felgendurchmessers, denn es gibt den Diablo Superbike sowohl als 17-Zoll-Reifen als auch in der Profi-Dimension „R 420“ für 16,5-Zoll-Felgen.Eine neue Kontur und Karkassenstruktur sorgen für extrem präzises Handling- und Einlenkverhalten und perfekte Rückmeldung, besonders auch beim starken Anbremsen von Kurven und bei unebener Fahrbahnoberfläche. Bis zu vier verschiedene Mischungen (je nach Dimension) gewährleisten maximalen Grip auf allen Belägen und bei jeder Einsatzdauer und -temperatur.Am meisten beeindruckt jedoch die exzellente Performance über die gesamte Renndistanz: Da die Entwicklung des Diablo Superbike auf dem breiten Erfahrungsschatz einer Vielzahl von Fahrern auf den verschiedensten Rennmotorrädern basiert, ist der Reifen extrem vielseitig und in allen Situationen mit sehr guter Performance einsetzbar. Dies erleichtert Piloten und Teams spürbar die Fahrwerksabstimmung. Ein wichtiger Pluspunkt, denn ein Diablo Superbike-Fahrer kann sich schon nach wenigen Abstimmungsrunden ganz auf das Erreichen der besten Rundenzeit konzentrieren. Damit ist der neue Slick-Reifen ideal für alle Arten von Rennstrecken-Einsätzen geeignet – von der Superbike-WM bis zum Wochenend-Training ambitionierter Hobby-Rennfahrer.'
11 Angebote
188,30 219,70 €
-22 %
245/35ZR20*Y VEN S1 EVO3 K127 95Y XL
245/35ZR20*Y VEN S1 EVO3 K127 95Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
154,22 197,10 €
-14 %
120/70ZR17*W M/C DIA ROSSO III F 58W
120/70ZR17*W M/C DIA ROSSO III F 58W
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
10 Angebote
109,80 127,28 €
-22 %
265/45R21*H EA F1 ASY 3 SUV 108H XL AO
265/45R21*H EA F1 ASY 3 SUV 108H XL AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
231,34 296,40 €
-24 %
255/50R19*W EA F1 ASY SUV 107W XL* ROF
255/50R19*W EA F1 ASY SUV 107W XL* ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
12 Angebote
187,56 245,20 €

Produktdetails

Hersteller Bridgestone
Herstellernummer 10908
EAN 3286341090819

0 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-1 %
AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01484
AMiO Glühlampe, Fernscheinwerfer VW,AUDI,MERCEDES-BENZ 01484
Leuchten-Bauart: Halogen; Lampenart: H1; Nennspannung [V]: 12; Nennleistung [W]: 55; Sockelausführung: P14,5s ; Leuchtefunktion: mit Abblendlicht, mit Fernlicht; Menge: 1; Produktreihe: Clear; Glühlampenfarbe: transparent; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf IV Variant (1J5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),LT 28-46 II Kastenwagen (2DA, 2DD, 2DH),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 II Bus (2DB, 2DE, 2DK),LT 28-46 II Pritsche / Fahrgestell (2DC, 2DF, 2DG, 2DL, 2DM),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Amarok Pritsche / Fahrgestell (S1B, S6B, S7B),Voyage (5U4); AUDI: A6 Avant (4F5, C6),A3 Schrägheck (8L1),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A6 Limousine (4F2, C6),TT Coupe (8N3),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),A1 Sportback (8XA, 8XF),Cabriolet (8G7, B4),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),Allroad (4BH, C5),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),100 Avant (4A5, C4),200 Limousine (44, 44Q),90 (81, 85, B2); MERCEDES-BENZ: C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),E-Klasse T-modell (S210),SPRINTER 3-t Kasten (903),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A208),VITO Bus (638),S-Klasse Limousine (W140),VANEO (414),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),V-Klasse (W638/2),VITO Kasten (638),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),VARIO Kasten/Kombi,Vario Pritsche / Fahrgestell,S-Klasse Coupe (C140),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904),SPRINTER 4-t Bus (904),VARIO Kipper,SPRINTER 5-t Pritsche/Fahrgestell (905),VARIO Bus,VARIO Triebkopf,SPRINTER Kipper (905); BMW: X5 (E70),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E36),7 (E38),5 Limousine (E34),3 Cabrio (E36),3 Cabrio (E30),3 Touring (E36),7 (E32),5 Limousine (E28),3 Touring (E30),5 Touring (E34),6 Coupe (E24),8 (E31),7 (E23); OPEL: Corsa D Schrägheck (S07),Corsa C Schrägheck (X01),INSIGNIA Caravan,ZAFIRA B (A05),Meriva A (X03),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra K Sports Tourer (B16),Astra H GTC (A04),Vectra C Caravan (Z02),Meriva B (S10),Adam (M13),INSIGNIA,Vectra C Limousine (Z02),Astra K Schrägheck (B16),Vivaro A Kastenwagen (X83),Signum CC (Z03),INSIGNIA Stufenheck,Vectra C CC (Z02),Astra H TwinTop (A04),Tigra TwinTop (X04),VECTRA B (36_),Omega B Limousine (V94),Omega B Caravan (V94),Vivaro A Combi (X83),Calibra A (C89),COMBO Tour,Movano B Kastenwagen (X62),Movano Kastenwagen (X70),VECTRA B Caravan (31_),Movano B Bus (X62),COMBO Kasten/Kombi (X12),VECTRA B CC (38_),Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Astra F Limousine (T92),Combo Combi / Tour (X12),Omega A Limousine (V87),Tigra Coupe (S93),Corsa C Kastenwagen (X01),Movano B Pritsche / Fahrgestell (X62),Movano Bus (X70),Senator B (V88),COMBO Großraumlimousine (X19),Combo E Kasten / Kombi (X19),Omega A Caravan; FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),FOCUS III Turnier,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),MONDEO IV Turnier (BA7),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),MONDEO III Kombi (BWY),GALAXY (WA6),FOCUS (DAW, DBW),FOCUS III,KUGA I,Focus C-Max (DM2),FOCUS Kombi (DNW),KA (RU8),Transit V363 Kastenwagen (FCD, FDD),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),MONDEO III (B5Y),GALAXY (WGR),Fiesta Mk7 Schrägheck,C-MAX (DM2),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),MONDEO IV (BA7),Focus Mk4 Turnier (HP),TRANSIT CONNECT (P65_, P70_, P80_),B-MAX (JK),ECOSPORT,KA (RB_),MONDEO III Stufenheck (B4Y),MAVERICK,FOCUS II Cabriolet,Focus Mk4 Schrägheck (HN),MONDEO IV Stufenheck (BA7),TOURNEO CONNECT,STREET KA (RL2),FOCUS Stufenheck (DFW),FOCUS III Stufenheck,Focus II Limousine (DB_, FCH, DH),Transit V363 Pritsche / Fahrgestell (FED, FFD),CAPRI III (GECP),Fiesta Mk6 Kastenwagen,Transit V363 Bus (FAD, FBD),MONDEO I (GBP),MONDEO I Kombi (BNP),SCORPIO I (GAE, GGE),SCORP; RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO I (C06_),MASTER III Kasten (FV),SCÉNIC II (JM0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),KANGOO (KC0/1_),ESPACE IV (JK0/1_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),TRAFIC II Kasten (FL),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MASTER II Kasten (FD),TRAFIC II Bus (JL),Captur (J5_, H5_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),CLIO Grandtour (KR0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV),MEGANE Scenic (JA0/1_),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),ESPACE III (JE0_),Clio IV Grandtour (KH_),MEGANE I (BA0/1_),MASTER III Bus (JV),MASTER II Bus (JD),TWINGO I Kasten (S06_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MASTER II Pritsche/Fahrgestell (ED/HD/UD),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),VEL SATIS (BJ0_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),WIND (E4M_),LAGUNA I Grandtour (K56_),CLIO II K; FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),PANDA (169),500 (312),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),BRAVO II (198),500 C (312),DUCATO Kasten (244),DOBLO Kasten/Kombi (263),Doblo Cargo (223_),Doblo Kombi (119_, 223_),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),STILO (192),Scudo (270_, 272_),CROMA (194),BARCHETTA (183),Doblo Kombi (263_),DUCATO Bus (244, Z_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),PUNTO (176),QUBO (225),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),Ulysse (179_),FIORINO Kasten/Kombi (225),MULTIPLA (186),Scudo Kastenwagen (220_),Strada Pickup (178_),PUNTO Cabriolet (176C),Scudo Kombi (220_),DOBLO Pritsche/Fahrgestell (263),Linea (323_, 110_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),MAREA Weekend (185),PALIO Weekend (178DX),RITMO I (138A),Scudo Pritsche / Fahrgestell (270_, 272_),MAREA (185),PALIO (178BX),Siena (178_, 172_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),OCTAVIA (1U2); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Altea (5P1),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5)
2 Angebote
2,25 2,28 €
-27 %
VALEO Bremsbelagsatz 301703 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,3 Touring (E91),3 Limousine (E90),1 Schrägheck (E87),3 Coupe (E92),1 Schrägheck (E81),X1 (E84)
VALEO Bremsbelagsatz 301703 Bremsbeläge,Bremsklötze BMW,3 Touring (E91),3 Limousine (E90),1 Schrägheck (E87),3 Coupe (E92),1 Schrägheck (E81),X1 (E84)
Einbauposition: Hinterachse; Einbauposition: Vorderachse; Bremssystem: TEVES; Breite [mm]: 123; Höhe [mm]: 48,1; Dicke/Stärke [mm]: 17,1; Breite 2 [mm]: 123; Höhe 2 [mm]: 46,9; Dicke/Stärke 2 [mm]: 17,1; WVA-Nummer: 23926; Verschleißwarnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Anti-Quietsch-Blech; Prüfzeichen: ECE-R90; Gewicht [kg]: 1,09; Mengeneinheit: Achsenset; Ergänzende Info: FIRST; Baujahr ab: 01/2012, 09/2007, 03/2005, 01/2007, 09/2005, 05/2008, 02/2006, 03/2007, 10/2007, 03/2008, 12/2009, 09/2008, 03/2010, 02/2010, 09/2009, 10/2009, 11/2010, 03/2011, 09/2004, 07/2012, 03/2009, 11/2013, 11/2009; Baujahr bis: 05/2012, 08/2008, 06/2013, 09/2013, 03/2009, 10/2011, 09/2009, 08/2007, 10/2013, 12/2011, 06/2011, 02/2010, 09/2008, 04/2013, 12/2015; nicht für Länderausführung: China (Taiwan); Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk, für Fahrzeuge mit erhöhter Achslast; Links-/Rechtslenker: für Linkslenker; BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),1 Schrägheck (E87),3 Coupe (E92),1 Schrägheck (E81),X1 (E84),3 Cabrio (E93),1 Coupe (E82),1 Cabrio (E88); 34216767148, 34216767150, 34216773161, 34216774692, 34216790761, 34216774692, 34216790761; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
5 Angebote
16,50 22,70 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.