NA-SYC1 chromax white, Y-Kabel


Preis

25,63 €

-59 %
10,49
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,99 € Lieferkosten

Lieferung

1


Verkäufer
Alternate

Bezahlarten
Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa
2 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Noctua
EAN 9010018200560

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-27 %
245/50ZR18*Y VENTUS S1 EVO3 K127 104Y
245/50ZR18*Y VENTUS S1 EVO3 K127 104Y
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
128,37 175,80 €
-12 %
255/45R18*W TL SPORTCONT. 5* SSR 99W FR
255/45R18*W TL SPORTCONT. 5* SSR 99W FR
'Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit ''Sehr empfehlenswert'' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
12 Angebote
204,16 232,33 €
MOTUL Motoröl 104983
MOTUL Motoröl 104983
Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 0W-20; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A; Herstellerfreigabe: DEXOS 1 GEN 3, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1; Öl-Herstellerempfehlung: INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, SUZUKI, TOYOTA; Produktreihe: 8100; Modell: ECO-LITE; FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),Fiesta Mk5 Schrägheck (JH1, JD1, JH3, JD3),FOCUS III Turnier,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),MONDEO IV Turnier (BA7),Focus II Kombi (DA_, FFS, DS),S-MAX (WA6),Kuga Mk2 (DM2),MONDEO III Kombi (BWY),GALAXY (WA6),FOCUS III,Focus C-Max (DM2),Mondeo V Kombi (CF),FUSION (JU_),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),Transit Custom V362 Kastenwagen (FY, FZ),S-Max (CJ),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),MONDEO III (B5Y),Fiesta Mk7 Schrägheck,C-MAX (DM2),Tourneo Custom V362 Bus (F3),Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS),MONDEO IV (BA7),Transit Custom V362 Bus (F3),Focus Mk4 Turnier (HP),TRANSIT CONNECT (P65_, P70_, P80_),B-MAX (JK),ECOSPORT,Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,KA (RB_),Focus Mk3 Kasten / Kombi (DYB),MONDEO III Stufenheck (B4Y),Kuga Mk3,FOCUS II Cabriolet,Focus Mk4 Schrägheck (HN),MONDEO IV Stufenheck (BA7),TOURNEO CONNECT,Mondeo V Schrägheck (CE),STREET KA (RL2),FOCUS III Stufenheck,Galaxy (CK),Focus II Limousine (DB_, FCH, DH),Transit Connect V408 Kastenwagen,Puma SUV,Fiesta Mk6 Kastenwagen,TOURNEO COURIER Kombi,FOCUS III Kasten/Schrägheck,Fiesta Mk5 Kastenwagen,KA+ Schrägheck (UK, FK),TRANSIT COURIER Kasten,Mondeo V Limousine (CD),Focus Mk4 Limousine (HM),Fiesta Mk7 Kastenwagen,TRANSIT COURIER Kombi,KA+ Limousine (TK, FK); RENAULT: MASTER PRO Pritsche/Fahrgestell (HH__, UH__); FIAT: Freemont (345_),500X (334_); HYUNDAI: i10 (IA),i10 Stufenheck,ACCENT IV Stufenheck (RB); TOYOTA: AYGO (WNB1_, KGB1_),Yaris Schrägheck (_P13_),AURIS (NZE18_, ZRE18_),RAV 4 IV (ZSA4_, ALA4_),AYGO (PAB4_, KGB4_),Auris Kombi (_E18_),C-HR (AX10),iQ (_J1_),PRIUS (ZVW3_),Corolla XII Kombi (E210),GT 86 Coupe (ZN6_),RAV4 V (XA50),YARIS (_P21_, _PA1_, _PH1_),Corolla XII Schrägheck (E210),LAND CRUISER (VDJ20_, UZJ20_),Camry Limousine (_V4_),Corolla Limousine (_E18_, ZRE1_),PRIUS (_W5_),Camry VIII Limousine (_V7_, _VA7_, _VH7_),SIENNA (ASL3_, GSL3_),Supra V (J29),Corolla XII Limousine (E210),Prius PHV Schrägheck (_W52_),Highlander II (XU40),Alphard / Vellfire (_H3_),Alphard / Vellfire (_H2_); KIA: CEE'D Schrägheck (ED),RIO III (UB),CEE'D SW (ED),PICANTO (TA),PRO CEE'D (ED),Stonic Schrägheck (YB),PRO CEE´D (JD),RIO III Stufenheck (UB),Rio III Kasten / Schrägheck (UB),Stonic Kasten / Schrägheck (YB); MAZDA: CX-5 (KE, GH),3 Schrägheck (BM, BN),3 Limousine (BM, BN); NISSAN: MICRA IV (K13),PULSAR Schrägheck (C13),Micra IV Schrägheck (K13KK); MITSUBISHI: COLT VI (Z3_A, Z2_A),ASX (GA_W_),Outlander II SUV (CW_W),OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ),Mirage / Space Star Schrägheck (A0_A),Space Star (DG_A),PAJERO IV (V8_W, V9_W),PAJERO III (V7_W, V6_W),GRANDIS (NA_W),Lancer VIII Limousine (CY_A, CZ_A),Lancer VIII Schrägheck (CX_A),CARISMA (DA_),OUTLANDER I (CU_W),L 200 (K7_T, K6_T),Lancer VII Kombi (CS_W, CT_W),PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W),Lancer VII Limousine (CS_A, CT_A),Eclipse Cross (GK_),COLT CZC Cabriolet (RG),Galant VIII Limousine (EA_),PAJERO PININ (H6_W, H7_W),COLT V (CJ_, CP_),Galant VIII Kombi (EA0),CARISMA Stufenheck (DA_),ECLIPSE II (D3_A),L 300 III Bus (P0_W, P1_W, P2_W),Pajero Sport I SUV (K7_, K9_),SPACE WAGON (N9_W, N8_W),ECLIPSE I (D2_A),3000 GT Coupe (Z1_A),COLT IV (CA_A),Lancer VI Limousine (CJ_, CP_),GALLOPER (JK-01),COLT III (C5_A),L 400 Bus (PD_W, PC_W, PA_V, PB_V, PA_W),Pajero III SUV Cabrio (V6_W, V7_W),SPACE RUNNER (N1_W, N2_W),Lancer V Limousine (CB_A, CD_A, CE_A),SPACE RUNNER (N6_W),LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W),Galant VII Limousine (E50),L 300 III Kastenwagen (P0_V, P1_V, P_2V),SIGMA (F2_A, F1_A),Lancer IV Schrägheck (C6_A, C7_A),PAJERO II Canvas Top (V2_W, V4_W),SIGMA Station Wagon (F0_W),Galant VII Schrägheck (E5_A, E7_A, E8_A),SPACE WAGON (N3_W, N4_W),Lancer IV Limousine (C6_A, C7_A),L 300 III Pritsche / Fahrgestell (P1_T ); SUZUKI: VITARA (LY),SX4 S-Cross (JY),SWIFT V (AZ),IGNIS (MF),Jimny IV SUV (A6G),Baleno II Schrägheck (FW, EW); Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Produktdetailsverkauft von: Autodoc 69,53
-57 %
265/35R19*W I*CEPT EVO3 W330 98W XL
265/35R19*W I*CEPT EVO3 W330 98W XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
12 Angebote
111,80 262,96 €
-22 %
245/35ZR19*Y TL SPORTMAXX RT(93Y)XLMOMFS
245/35ZR19*Y TL SPORTMAXX RT(93Y)XLMOMFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
173,37 221,60 €
-27 %
225/55R16*Y TL SPORT MAXX RT 95Y
225/55R16*Y TL SPORT MAXX RT 95Y
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
112,26 153,50 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.