HF 16/10 Anschraubtülle G1/4, Verbindung


Preis
36,33
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Jacob Elektronik

Bezahlarten
Paypal Rechnung Ratenkauf Visa Mastercard Amazon Pay Google Pay Apple Pay American Express

Produktinformationen des Anbieters
Jacob Elektronik

Kurzinfo: Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4 - Kompressions-Montageteile für Flüssigkeitskühlsystem - Chrom, Silber-Nickel Gruppe Systemzubehör Hersteller Alphacool Hersteller Art. Nr. 17388 EAN/UPC 4250197173889 Produktbeschreibung: Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4 Kompressions-Montageteile für Flüssigkeitskühlsystem Produkttyp Kompressions-Montageteile für Flüssigkeitskühlsystem Farbe Chrom, Silber-Nickel Produktmaterial Verchromtes Messing Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 2.3 cm 2.3 cm Gewicht 247 g Funktionen Für 16/10-Schläuche, Außengewinde G1/4, gerade Ausführliche Details Allgemein Produkttyp Kompressions-Montageteile für Flüssigkeitskühlsystem Produktmaterial Verchromtes Messing Breite 2.3 cm Höhe 2.3 cm Gewicht 247 g Farbe Chrom, Silber-Nickel Verschiedenes Leistungsmerkmale Für 16/10-Schläuche, Außengewinde G1/4, gerade

Ähnliche Produkte

-16 %
NexXxos ST30 Full Copper XFlow 360mm, Radiator
NexXxos ST30 Full Copper XFlow 360mm, Radiator
Die Alphacool NexXxoS Radiatoren sind gekommen um den besten ihrer Klasse den Thron streitig zu machen. So sind diese Modelle mit die ersten Radiatoren, welche das Prädikat "Full Copper" wirklich verdient haben. Alle Hauptelemente, nicht nur die Finnen und Kanäle, sondern auch die Vorkammern sind aus Kupfer. Dies bringt schon materialbedingt ein Leistungsplus, wo andere Radiatoren auf der Strecke bleiben. Beim Aufbau unterscheiden sich die Alphacool NexXxoS X-Flow Radiatoren schon maßgeblich von herkömmlichen Radiatoren. Die X-Flow Radiatoren sind für hohen Durchfluss konstruiert. Die abgeschrägten Kupferkammern auf beiden Seiten sind identisch aufgebaut. Dadurch wird das Wasser gleichzeitig durch alle vorhandenen Kanäle bis zur anderen Kammer gespült auf der es dann den Radiator verlässt. Freiraum bei der Montage ist einer der zentralen Punkte, auf welche sich die Entwicklungsabteilung bei Alphacool konzenztiert hat. An beiden Kupferkammern befinden sich je drei 1/4" Gewinde. Jeweils nach oben, unten und nach vorne/hinten weg (nicht bei den NexXxoS ST30) können so Anschlüsse montiert werden. Weniger Winkel werden benötigt was wieder den Durchfluss steigert und mehr Möglichkeiten bei der Montage bietet. Auch hier stellt Alphacool die gängigen Größen der 120 mm Serie bereit. Verschiedene Stärken, 30mm, 45mm und 60mm unterstreichen das breite Spektrum das diese Radiatoren abdecken. Auch die Montage des Radiators sowie von Lüftern und Radiatorblenden ist bei dieser Serie einfach zu bewerkstelligen: Die M3-Gewinde sind Standard im Radiatorensektor und günstig in allen Längen erhältlich. Selbst das gefürchtete zu tiefe Eindrehen der Montageschrauben führt bei diesem Radiator nicht zum teuren Schaden wie bei anderen Radiatoren: Eine innenliegende Schutzkante stoppt das Eindringen der Schraube bevor es zur Berührung mit den Finnen kommt.
2 Angebote
65,90 78,50 €

Produktdetails

Hersteller Alphacool
EAN 4250197173889

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-10 %
205/55R16*V PREMIUMCONTACT 91V * SSR
205/55R16*V PREMIUMCONTACT 91V * SSR
'Der ContiPremiumContact™ für die Ober- und Mittelklasse Die bionische Kontur des Reifens bewirkt, daß der Reifen während der Fahrt schmal und beim Bremsen breiter wird. Dadurch verkürzt sich der Bremsweg und gewährleistet eine höhere Kurvenstabilität. Duch das asymetrische Profil werden höchste Sicherheitsreserven in Kurven und stark erhöhter Schutz vor Aquaplaning erreicht. Die Silica-Technologie der neuesten Generation garantiert kürzere Bremswege auf nasser und trockener Fahrbahn und verlängert die Lebensdauer des Reifens. Höhepunkte: Exzellentes Handling und extrem guter Schutz vor Aquaplaning Kurze Bremswege durch bionische Kontur Hohe Kurvenstabilität und guter Nass- und Trockengriff Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
3 Angebote
111,35 123,11 €
-13 %
235/45ZR18*Y EAGLE F1 ASY 2 94Y N0
235/45ZR18*Y EAGLE F1 ASY 2 94Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
3 Angebote
157,49 180,14 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.