Fachboden zum Festeinbau in 483 mm (19")-Schränke


Preis

34,84 €

-49 %
17,78
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer

5 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Digitus
EAN 4016032185772

6 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-70 %
FEBI BILSTEIN Reparatursatz, Federbeinstützlager 09228  VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Golf IV Variant (1J5)
FEBI BILSTEIN Reparatursatz, Federbeinstützlager 09228 VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Golf IV Variant (1J5)
Höhe [mm]: 53; Innendurchmesser [mm]: 26; Außendurchmesser [mm]: 83; Material: Gummi; Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts; Gewicht [kg]: 0,317; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager; für OE-Nummer: 1J0 412 331 C S1; Motorcode: BZG; CGPA; TECDOC-Motornummer: 15486, 16385, 9456, 22620, 20628, 11347, 15353, 15352, 16331, 11349, 10607, 11927, 13442, 15470, 22628, 16419, 19254, 19258, 15479, 11591, 26238, 35799, 26239, 25747, 9451, 9450, 13869, 17466, 16280, 16031, 16337, 15473, 15485, 19255, 16420, 20523, 16526, 15474, 9453, 16386, 16135, 13270, 19089, 24980, 19090, 24981, 19092, 29941, 20839, 19427, 34699, 36323, 23096, 23095, 22671, 26164, 24386, 23138, 24000, 24217, 24363, 25749, 27210, 29303, 19253; nicht für PR-Nummer: G92, G13; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 5J-9B601 132, 5J-95032 165; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Golf IV Variant (1J5),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),load up! Kastenwagen (121, 122, BL1, BL2),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8L1),TT Coupe (8N3),A1 Sportback (8XA, 8XF),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8N9); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),ROOMSTER Praktik (5J),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Toledo II Limousine (1M2); 1J0412331B, 1J0412331BS, 1J0412331BS1, 1J0412331C, 1J0412331CS, 1J0412331CS1, 1J0412331B, 1J0412331BS, 1J0412331BS1, 1J0412331C, 1J0412331CS, 1J0412331CS1, 1J0412331B, 1J0412331BS, 1J0412331BS1, 1J0412331C, 1J0412331CS, 1J0412331CS1, 1J0412331B, 1J0412331BS, 1J0412331BS1, 1J0412331C, 1J0412331CS, 1J0412331CS1
7 Angebote
6,53 21,79 €
-21 %
225/60R18*H TL TS 860 S 104H XL SSR FR
225/60R18*H TL TS 860 S 104H XL SSR FR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
12 Angebote
204,80 259,80 €
-82 %
225/35R19*Y SP SPT MAXX GT 88Y XL*ROF
225/35R19*Y SP SPT MAXX GT 88Y XL*ROF
Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist ein extrem leistungsstarker Reifen, der eine maximale Fahrerlebnis und überragende Leistung bei Renngeschwindigkeiten erbringt. Ausschließlich für Sportwagen und leistungsfähige Coupés und Limousinen entworfen, gleitet dieser Dunlop SP SPORT MAXX GT auch bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten auf der Straße. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT hat ein nicht laufrichtungsgebundenes, asymmetrisches Laufflächenmuster. Der Reifen verfügt über die angesehene Touch-Technologie von Dunlop, die dabei hilft, die Kommunikation zwischen dem Reifen und dem Fahrer zu verbessern. Damit bekommt der Fahrer eine direkte Rückmeldung zur Reaktion des Reifens auf die Lenkung. Mit der zusätzlichen Multi-Radius-Laufflächentechnologie bietet der Reifen ein ausgezeichnetes Fahrzeughandling auf trockener Fahrbahn bei sowie bei nasser. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT ist im Vergleich zu anderen Reifen aus dieser Kategorie deutlich flacher. Grund: Ein flacher Reifen bedeutet mehr Laufflächenbereich und somit eine verbesserte Kurvenstabilität. Das asymmetrische Design des Reifens verbessert die Trockengriffigkeit und ist gleichzeitig für die Straßenhaftung auf nassen Oberflächen verantwortlich. Die verstärkte Seitenwand optimiert die Touch-Technologie und reduziert den seitlichen Flexbereich in Kurven, sodass der Fahrer die komplette Reaktion sofort spüren kann. Die Form des Reifens wird durch die hybride fugenlose Bandtechnologie erhalten, um Flachstellenbildungen nach längerem Stehen des Fahrzeuges zu verhindern. Die Rückmeldung an den Fahrer wird darüber hinaus durch das einzigartige Wulstpasssystem von Dunlop verbessert, das sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen exakte Bodenhaftung bietet. Der Dunlop SP SPORT MAXX GT erzielt bei sportlichem Fahrverhalten die maximale Leistung. Die Profilmischung des Reifens ist leistungsorientiert, sodass das Fahren und die Bodenhaftung verbessert werden. Highlights des Dunlop SP SPORT MAXX GT:Ein extrem leistungsstarker Reifen für sportliches FahrverhaltenIdeal für reine Sportwagen oder leistungsstarke Limousinen oder CoupésDie Touch-Technologie gibt dem Fahrer eine sofortige Rückmeldung der StraßeDie Multi-Radius-Technologie sorgt für ausgezeichnetes Fahrverhalten & NassgriffigkeitEin asymmetrisches, nicht laufrichtungsgebundenes Laufflächenmuster für ein besseres FahrverhaltenHybride fugenlose Bandtechnologie, um Flachstellenbildung zu vermeidenEin einzigartiges Wulstpasssystem sorgt für exakte Bodenhaftung auf nassen & trockenen Straßen
6 Angebote
217,83 1234,82 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.