Universal Receiver, Empfänger


Preis

27,92 €

-28 %
19,99
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Lieferung

2

Verkäufer
Alternate
Bezahlarten Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa
4 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Alternate

Der Universal Receiver 3DX-700069 von 3DConnexion ist die perfekte Verbindung zwischen dem Computer und bis zu fünf kabellosen 3Dconnexion Geräten. Mit dem kleinen USB-Receiver stellt man schnell und einfach stabile Verbindungen zu jedem kabellosen 3DConnexion Gerät her. Man braucht nur den Receiver in einen freien USB-Port des PCs oder Mac stecken, schon genießt man einen kabelfreien Arbeitsplatz, der sich in Performance und Zuverlässigkeit von einem kabelgebundenen nicht unterscheidet. Möglich ist dies durch die 3Dconnexion 2,4 GHz-Technologie, welche für eine stabile Verbindung ohne Signalverluste sorgt. Dank seiner geringen Größe kann man den Receiver bedenkenlos im USB-Port des Notebooks belassen, während man damit unterwegs ist.

Produktdetails

Hersteller 3Dconnexion
EAN 4260016340989

5 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-36 %
Teleskop-Gerätedose 80-200mm
Teleskop-Gerätedose 80-200mm
Hersteller: KaiserBezeichnung: Teleskop-GerätedoseTyp: 1159-61Montageart: UnterputzForm: quadratischBauform: GerätedoseAusführung: EinzelMit drehbarem Ring: neinKoppelbar: jaBestückung: ohneLänge: 68 mmBreite: 70 mmTiefe: 50 mmInnentiefe: 49 mmFür Anzahl Geräteeinsätze: 1Befestigung der Geräte: schraubenMit Schrauben: neinGehäusedurchführung durch Ausbrechöffnung: neinGehäusedurchführung durch Dichtmembran: neinGehäusedurchführung durch Rohrstutzen: neinGehäusedurchführung durch Stufenmembran: neinFür Rohrdurchmesser: 20 mmGeeignet für Kabeldurchmesser: 13,3 mmRohrarretierung: jaRohrverriegelung optional: neinEinführung von hinten: jaAnzahl der Einführungen: 4Werkstoff: KunststoffHalogenfrei: jaOberflächenschutz: unbehandeltFarbe: grauSchutzart (IP): IP20Ausführung Deckel: ohneTransparenter Deckel: neinDeckelbefestigung: geschraubtPlombierbar: neinFunktionserhalt: ohneMit Abschirmung: neinLuftdicht: neinMax. Leiterquerschnitt: 2,5 mm²Klemme lagefixiert: neinLeuchtenhakenbefestigung: neinStutzen: ohneSpezielle Anwendung: ohneMit Trennwand: neinKaiser Teleskop-Gerätedose 1159-61: weitere DetailsTeleskop-Gerätedose (1159-61). Für die sichere Installation von Leuchten, Bewegungsmeldern und vielen weiteren Geräten in und an gedämmten Fassaden. Für heutige Dämmstärken optimiert, ermöglichen die Teleskop- Produkte vielfältige Anwendungen in Dämmungen mit Stärken von 80 bis 200 mm. Die zwei Rohreinführungen des Grundträgers gewährleisten einen sicheren Rohranschluss, die im Trägerarm integrierte Leitungsführung sorgt für einen einfachen und schnellen Leitungseinzug. Tiefe: 50 mm | Anwendungsgebiet: Installation an oder in der gedämmten Außenfassade | Länge: 68 mm | Breite: 70 mm EAN: 4013456537057
3 Angebote
14,49 22,79 €
-13 %
235/45ZR18*Y EAGLE F1 ASY 2 94Y N0
235/45ZR18*Y EAGLE F1 ASY 2 94Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
10 Angebote
156,80 180,14 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.