ELRING Verschlussdeckel, Nockenwelle 215.870 VW,AUDI,SKODA,PASSAT Variant (3B6),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),PASSAT Variant (3B5),Touareg (7P5, 7P6)


Preis

15,08 €

-76 %
3,64
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Motointegrator

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa
5 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-71 %
BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag A 02 205  VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag A 02 205 VW,AUDI,FORD,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
Bremssystem: Trw-Lucas; Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse, für Fahrzeuge ohne elektrische Feststellbremse; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS, für Fahrzeuge mit ESP; für PR-Nummer: 1KT, 1KV, 1KD, 1KE, 1KK, D3E, M3L, MF7, ML1, 1KP, 0N5, 0N6, 0N1, 1KS, 1KX, 2EJ, 1ZF, 2E2, 2EG, 1KJ, 1KF, 1KW, 1KQ, 1KZ, 1KY, 1ZM, MC0, D3A, MG8; Baujahr bis: 12/1987, 08/1986, 04/2000; Herstellereinschränkung: Lucas; Baujahr ab: 08/1984, 11/1988, 09/2008, 02/2006; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 4D-X-005000; Bremsanlage: für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an der Hinterachse; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 7M-1-530756; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 232, 239, 255, 253, 249; Bremsengröße: 15, 16; für Organisationsnummer ab: 11631, 11642, 11628, 11635; Produktionsdatum ab: 11.09.2008, 23.09.2008, 08.09.2008, 16.09.2008, 09.09.2008; für Organisationsnummer bis: 12056; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),PASSAT Variant (3B6),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF II (19E, 1G1),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),PASSAT Variant (3B5),SCIROCCO (137, 138),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),SCIROCCO (53B),CORRADO (53I),Jetta II (19E, 1G2, 165),Golf VI Cabrio (517),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Passat Variant (33B),PASSAT (32B),Sharan Kastenwagen (7M),BORA; AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8E2, B6),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),A1 Sportback (8XA, 8XF),80 (89, 89Q, 8A, B3),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8N9),100 Limousine (44, 44Q, C3),Allroad (4BH, C5),90 (89, 89Q, 8A, B3),A3 Cabrio (8P7),100 Avant (44, 44Q, C3),COUPE (81, 85),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),200 Avant (44, 44Q); OPEL: Crossland X (P17); FORD: GALAXY (WGR); RENAULT: Clio IV Schrägheck (BH_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),MEGANE III Coupe (DZ0/1_),Megane IV Grandtour (K9A/M/N_),Megane IV Schrägheck (B9A/M/N_),MEGANE Scenic (JA0/1_),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE CC (EZ0/1_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE II Kasten/Kombi (KM_),Megane IV Limousine,Fluence (L3_),Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),Megane II Kasten / Schrägheck (KM0/2_); FIAT: BARCHETTA (183),PUNTO (176),COUPE (FA/175),PUNTO Cabriolet (176C),BRAVO I (182),MAREA Weekend (185),TEMPRA (159),MAREA (185),TEMPRA S.W. (159); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),YETI (5L),ROOMSTER (5J),Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1Z3),Rapid Spaceback (NH1),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4),Rapid Schrägheck (NH3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Toledo IV Schrägheck (KG3),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Toledo III (5P2),TOLEDO I (1L),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); PEUGEOT: 207 (WA_, WC_),207 CC (WD_),208 I Schrägheck (CA_, CC_),307 (3A/C),307 CC (3B),207 SW (WK_),307 SW (3H),308 SW I (4E_, 4H_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),2008 Kombi (CU_),307 Break (3E),308 CC (4B_),1007 (KM_),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),307 SW Kasten/Kombi (3E_, 3H_),208 Kastenwagen (CR_); TOYOTA: COROLLA Liftback (_E11_); 1J0615231, 440720, 440839581R, 1J0615231, 1J0615231, 1J0615231
5 Angebote
4,54 15,65 €

Produktdetails

Hersteller ELRING
Herstellernummer 215.870
EAN 4041248545683

6 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-35 %
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
275/40R20*Y EAGLE F1 ASY3 SUV 106Y MFSXL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
172,99 266,40 €
-59 %
285/45R21*Y S1 EVO3 SUV K127A 113Y XL AO
285/45R21*Y S1 EVO3 SUV K127A 113Y XL AO
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
227,80 561,70 €
Notakehl® D3 Salbe
Notakehl® D3 Salbe
Darreichungsform: Salbe zum Einreiben Präparatgruppe: Pilzpräparat Wirkstoff: Penicillium chrysogenum D3 Zusammensetzung: 1 g Salbe enthält: 0,10 g Penicillium chrysogenum D3 dil. (Hab, Vorschrift 5a, mit gereinigtem Wasser). Sonstige Bestandteile: 0,38 g Wollwachsalkoholsalbe, 0,10 g Mittelkettige Triglyceride, 0,03 g Glycerolmonostearat 40 - 55, 0,23 g Propylenglycol, 0,02 g Magnesiumsulfat · 7 H2O, 0,01 g Milchsäure, 0,13 g Wasser für Injektionszwecke. Erfahrungsgemäß angewendet bei: Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Anwendung: 1–3x täglich dünn auf die betroffenen Hautpartien auftragen. Nach längstens 4 Wochen Therapiedauer sollte Notakehl® D3 abgesetzt werden. Nebenwirkungen: Aufgrund des Gehaltes von Notakehl® D3 an spezifischen organischen Bestandteilen können in seltenen Fällen Überempfindlichkeitsreaktionen, hauptsächlich in Form von Hautreaktionen, auftreten und eine Allergie gegen den Bestandteil Penicillium chrysogenum ausgelöst werden. Das Arzneimittel ist dann abzusetzen und ein Arzt aufzusuchen. Gegenanzeigen: Nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegenüber Schimmelpilzen (Penicillium chrysogenum). Wechselwirkungen: Immunsuppressiv wirkende Arzneimittel können die Wirksamkeit von Notakehl® D3 beeinträchtigen. Vor und nach der Behandlung mit oral verabreichten Lebendimpfstoffen ist ein Abstand von 4 Wochen einzuhalten. Vorsichtsmaßnahmen: Keine bekannt. Cetylstearylalcohol kann örtlich begrenzt Hautreizungen (z.B. Kontaktdermatitis) hervorrufen. Propylenglycol kann ebenfalls Hautreizungen hervorrufen.
Produktdetailsverkauft von: Shop Apotheke 12,79
-31 %
190/50ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 73W
190/50ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 73W
'METZELER SPORTEC™ M9 RR – RIDE THE UNEXPECTED Supersportler-Fans, die bisher auf den SPORTEC™ M7 RR setzen, können die Vorstellung des Nachfolgers SPORTEC™ M9 RR kaum erwarten. Der neue SPORTEC™ M9 RR setzt die Tradition seines Vorgängers nahtlos fort, bringt aber dazu Leistungssteigerungen in allen Bereichen. Der Name SPORTEC™ steht für Straßensportreifen für den täglichen Gebrauch, die ein großartiges Fahrerlebnis, Sicherheit und Vielseitigkeit garantieren. Das Kürzel RR steht für Road-Racing, und denkt man an Straßenrennen, denkt man unweigerlich auch an die legendäre Tourist Trophy auf der Isle of Man, bei der 2019 Dean Harrison auf METZELER Reifen das Senior TT-Rennen gewann. Beim Road-Racing geht es aber nicht nur um Performance – vielmehr müssen die Reifen auch bei unvorhersehbaren Wetter- und Straßenverhältnissen sicher ihre Leistung bringen. Diese zentrale Grundlage für jeden guten Straßenreifen war auch die Leitlinie des neuen METZELER und führte daher zum Credo „RIDE THE UNEXPECTED“. So verbindet der SPORTEC™ M9 RR perfekt Vielseitigkeit für den Alltag mit den Erfahrungen von METZELER im Road-Racing und setzt damit die Tradition des mehrfach ausgezeichneten SPORTEC™ M7 RR unter der Nutzung neuester Reifentechnik fort.Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR ist der zunehmende Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Unterstützt werden sie von hochentwickelten Sensoren, die dem Fahrer - unabhängig von der Art des Motorrads - ein deutliches Plus an Sicherheit bieten. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können. Nur dann ist sie in der Lage, die Assistenzsysteme für ein optimales Fahrerlebnis genau zu kalibrieren. Die größte Herausforderung für das Forschungs- und Entwicklungsteam von METZELER war es, den SPORTEC™ M9 RR so zu konstruieren, dass er mit einer Vielzahl von Motorrädern und den jeweiligen elektronischen Assistenzsystemen einwandfrei funktioniert. Der SPORTEC™ M9 RR wurde für Fahrer entwickelt, die ihre Supersportler und Naked-Bikes mit einem sportlichem Fahrstil und bei unterschiedlichsten Bedingungen im Alltag bewegen und die gleichzeitig auf der Suche nach einem Mehr an Performance sind. Vom Großstadtverkehr und Fahrten bei Nässe bis hin zu kurvenreichen Wochenendausfahrten und Ausflügen auf die Rennstrecke gilt: Der neue SPORTEC™ M9 RR kombiniert präzises und zuverlässiges Feedback mit Top-Performance.'
10 Angebote
169,25 244,19 €
-16 %
245/45R18*V UG 8 PERF 100V XL *MOE ROF
245/45R18*V UG 8 PERF 100V XL *MOE ROF
'Goodyear UltraGrip 8 Performance Der High Performance Winterreifen für anspruchsvolle Schneebedingungen. Der UltraGrip 8 Performance ist ein High Performance-Reifen, der auch anspruchsvollste Winterbedingungen bewältigt. Hauptvorteile: Zuverlässiges Handling auf Schnee Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning Kraftstoffeffizientes Design Zuverlässiges Handling auf Schnee: Komfortable Fahrt auf verschneiten Straßen. Der UltraGrip 8 Performance bietet dank seiner drei unterschiedlichen Lamellentypen überragenden Grip und ausgezeichnetes Bremsverhalten auf Eis und Schnee. Die gezackte Mittelrippe funktioniert wie ein Schneepflug und greift für extrastarke Traktion in die Schneeoberfläche Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen: Der UltraGrip 8 Performance verfügt über eine große Kontaktfläche, die das Handling auf vereisten Straßen verbessert. Die Silica-Laufflächenmischung behält auch bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Verbesserte Aquaplaningeigenschaften: Spezielle hydrodynamische Profilrillen leiten Wasser schnell von der Reifenoberfläche ab, damit Sie auf nassen und matschigen Straßen die Kontrolle behalten. Kraftstoffeffizientes Design: Die leichte Konstruktion des Reifens reduziert den Rollwiderstand und senkt damit den Kraftstoffverbrauch und den CO2 -Ausstoß Ihres Fahrzeugs. RunOnFlat-Technologie(ROF) Nie wieder kann ein Reifenschaden Ihre Fahrt unterbrechen – mit unserer revolutionären RunOnFlat-Technologie können Sie die Fahrt bei komplett drucklosem Reifen mit bis zu 80 km/h fortsetzen. Nie wieder gefährliche Reifenwechsel am Straßenrand. Reduziert das Risiko von Reifenpannen bei hoher Geschwindigkeit.'
11 Angebote
185,24 220,00 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.