255/45R20*V I*CEPT EVO2 W320A 105V XL


Preis

379,20 €

-7 %
353,72
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Reifen

4 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-10 %
245/45R18*H UG 8 PERFORMANCE 100H XL *
245/45R18*H UG 8 PERFORMANCE 100H XL *
'Goodyear UltraGrip 8 Performance Der High Performance Winterreifen für anspruchsvolle Schneebedingungen. Der UltraGrip 8 Performance ist ein High Performance-Reifen, der auch anspruchsvollste Winterbedingungen bewältigt. Hauptvorteile: Zuverlässiges Handling auf Schnee Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning Kraftstoffeffizientes Design Zuverlässiges Handling auf Schnee: Komfortable Fahrt auf verschneiten Straßen. Der UltraGrip 8 Performance bietet dank seiner drei unterschiedlichen Lamellentypen überragenden Grip und ausgezeichnetes Bremsverhalten auf Eis und Schnee. Die gezackte Mittelrippe funktioniert wie ein Schneepflug und greift für extrastarke Traktion in die Schneeoberfläche Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen: Der UltraGrip 8 Performance verfügt über eine große Kontaktfläche, die das Handling auf vereisten Straßen verbessert. Die Silica-Laufflächenmischung behält auch bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Verbesserte Aquaplaningeigenschaften: Spezielle hydrodynamische Profilrillen leiten Wasser schnell von der Reifenoberfläche ab, damit Sie auf nassen und matschigen Straßen die Kontrolle behalten. Kraftstoffeffizientes Design: Die leichte Konstruktion des Reifens reduziert den Rollwiderstand und senkt damit den Kraftstoffverbrauch und den CO2 -Ausstoß Ihres Fahrzeugs. Eigenschaften: Die neuartige Hybridlamellen bestehen aus 3D-Lamellen in den oberen 4mm, und 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Dies ermöglicht hohe Stabilität im Neuzustand und hervorragenden Grip im Winter auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Mit Schneeflockensymbol. Hybrid Lamellen 3D-Lamellen in den oberen 4mm, 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Stabile Blöcke im Neuzustand, hohe Flexibilität im angefahrenen Zustand. Hervorragender Grip nicht nur im Neuzustand, sondern auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Umlaufende Rillen im Schulterbereich Weiche, entkoppelte, Profilblöcke. Greifkanten in Seitenrichtung Gute Traktion im Schnee Umlaufende Profilrippen im Mittenbereich Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. Abgeschrägte Profilblöcke in den beiden umlaufenden Profilrillen Zusätzliche Traktionskanten Bessere Beschleunigung und Zugkraft im Schnee Flexible Profilblöcke im Mittenbereich Maximale Flexibilität in der Mitte der Lauffläche, dadurch Funktionsweise wie die Gummikette einer Schneeraupe Hervoragender Grip auf schneebedeckter Straße Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Cap-Base-Mischung: 2mm dickes, härteres Untergummi Minimiert die Eigenbewegung innerhalb der weichen Lauffläche von Winterreifen Gutes Trockenhandling und geringer Rollwiderstand Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
9 Angebote
185,28 205,13 €
-12 %
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
9 Angebote
418,90 478,24 €
-20 %
225/40R18*V TS860 S 92V XL * SSR
225/40R18*V TS860 S 92V XL * SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
10 Angebote
155,40 194,10 €
-23 %
245/40R19*V TS860 S 98V XL SSR FR
245/40R19*V TS860 S 98V XL SSR FR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
12 Angebote
276,28 357,10 €

Produktdetails

Hersteller HANKOOK
Herstellernummer 1017411
EAN 8808563376189

5 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Nextbase 222x Dash Cam mit Rückfahrkamera | Intelligenter Parkmodus | HD Display | Automatische Start/Stopp Funktion
Nextbase 222x Dash Cam mit Rückfahrkamera | Intelligenter Parkmodus | HD Display | Automatische Start/Stopp Funktion
Nextbase 222X – Front- und Rücksichtkamera, 2,5“ Display,1080p mit 30 FPS, Bundle aus Dashcam 222 und Rücksichtkamera, 140° Weitwinkel, G-Sensor, intelligenter Parkmodus222X - Der Einstieg zum „Rundum-Schutz„Die 222X ist ein Upgrade der bisherigen 222 und beinhaltet eine Rücksichtkamera, welches es ermöglicht das Verkehrsgeschehen hinter dem Fahrzeug zu dokumentieren. Mit 1080p HD-Aufnahmen und einer verbesserten 6-Lagen-Objektiv bietet die Dash Cam Full HD für jedermann. Das Benutzererlebnis wird durch die Einführung einer exklusiven neuen Click &, Go PRO Halterung für eine optimale Verbindung weiter verbessert. Installieren Sie das Netzkabel direkt in der Halterung, sodass die Dash Cam drahtlos funktioniert. Der intelligente Parkmodus zeichnet alle Stöße oder physischen Bewegungen an Ihrem unbeaufsichtigten Fahrzeug auf und wird über einen eingebauten Akku ermöglicht. Zum Normalbetrieb ist die Stromversorgung über das KFZ notwendig.Key-Features: Front- und Rücksichtkamera 1080p Frontkamera HD-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde 720p Rücksichtkamera mit 30 Bildern pro Sekunde 2,5-Zoll-HD-IPS-Bildschirm 140° Blickwinkel Exklusiv mit neuer Click &, Go PRO Autohalterung Hochpräziser G-Kraftsensor Integrierter Parkmodus Loop – AufnahmeFoto- / Zeitraffer-ModusAuflösungDie 222X Dash Cam zeichnet mit 1080p Auflösung und vollen 30 Bildern pro Sekunde auf. Perfekt um jedes Detail einzufangen.Rücksichtkamera Die Nextbase-Rücksichtkamera ist mit einem schmalen Teleobjektiv ausgestattet, um die Sicht auf die Straße direkt hinter Ihrem Fahrzeug aufzuzeichnen und die aufgenommene Ansicht ähnelt dem Bild in Ihrem Rückspiegel. Die Rückfahrkamera verwendet ein 30° Teleobjektiv, um durch das Fahrzeug durchzublicken und die Details der dahinter liegenden Straße mühelos zu erfassen, um sicherzustellen, dass Sie vor Dränglern und Auffahrunfällen geschützt sind. Die Rückfahrkamera garantiert eine einfache Anbringung, da Sie die Kamera lediglich mit der Vorderseite Ihres Nextbase Dash Cam-Modells verbinden müssen.Parkmodus Sobald Sie parken und Ihre Zündung ausgeschaltet ist, schaltet die Dash Cam automatisch in den ",Parkmodus",, indem sie alles außer dem G-Kraftsensor abschaltet. Die Empfindlichkeit des G-Kraftsensors wird dann drastisch erhöht, um jeden Schlag oder Stoß an Ihrem Fahrzeug zu erkennen. Hierfür wurde die Dashcam mit einem Akku ausgerüstet, der eine Standby-Zeit im Parkmodus von bis zu 14-Tage ermöglicht. Click &, Go Die patentierte Click&,Go PRO-Halterung wurde speziell entwickelt, um die Installation Ihrer Dashcam schnell, einfach und gleichzeitig so diskret wie möglich zu gestalten. Das Stromkabel wird direkt mit der Halterung verbunden, sodass die Dashcam vollständig kabellos ist. Somit gehören sichtbare Kabel der Vergangenheit an. Montieren und entfernen Sie Ihre Dash Cam mit nur einer Hand. Mit den hochfesten Neodym-Magneten an der Halterung ist das Befestigen ein Leichtes, sodass Sie sofort loslegen können! Eine variable Nutzung zwischen mehreren Fahrzeugen kann mit einer zusätzlichen Halterung erleichtert werden. G-Sensor Ein G-Sensor ist ein Beschleunigungssensor, der Werte registriert, die auf der Wucht eines Aufpralls basieren. Wenn ein voreingestellter Wert erreicht wird, wird das aufgenommene Material geschützt und in einen Ordner verschoben, der nicht durch neu aufgenommenes Material überschrieben werden kann. Das Vorhängeschloss erscheint in der Mitte des Bildschirms, sobald der G-Sensor aktiviert wird und zeigt dem Fahrer damit an, dass die Datei gesperrt wird. Es kann zwischen drei verschiedenen Empfindlichkeitsstufen ausgewählt werden.Loop - AufnahmeDie Loop - Aufnahme einer Dash Cam ermöglicht eine kontinuierliche Dokumentation des Verkehrsgeschehens. So werden kurze Videosequenzen in der Länge von 1-3 Minuten erstellt. Während der Maximal-Modus ältere Dateien überschreibt, sobald die SD-Karte ihre Speicherkapazität erreicht hat, werden beim Minimal-Modus lediglich vier Videosequenzen zwischengespeichert. Somit gewährleistet der Loop-Modus die Dokumentation, auch wenn die SD-Speicherkarte die volle Kapazität erreicht. Die Dash Cam startet die Aufnahme, sobald eine Bewegung des Fahrzeuges erkannt wird. Im Falle eines Vorfalls werden alle Dateien, die durch Aktivierung des G-Sensors oder durch manuelles Drücken der Datei-Schutz-Taste gesichert wurden, nicht überschrieben und bleiben auf der SD-Karte. Somit ist eine datenschutzkonforme Verwendung gegeben.   My Nextbase Player Bearbeiten, sehen Sie sich ihr Video an und teilen Sie Ihr Dash Cam-Material auf PC oder Mac (Windows 7 / OSX 10.9) mit der neu entwickelten Wiedergabe-Software „MyNextbase Player“. Die Software wurde im eigenen Haus entwickelt, um ein vollständig verbessertes Wiedergabevergnügen zu bieten. Mit der Aufnahme einer aktualisierten Google Maps-Funktion sowie Geschwindigkeits- und G-Sensor-Messwerte werden alle wichtigen Informationen angezeigt, die an einen Versicherungsanbieter weitergegeben werden können.Allgemeine InformationenMicroSD – Karte wird zum Betrieb benötigt – nicht im Lieferumfang, empfohlen: 8-128 GB SDHC / SDXC, U3, Klasse 10Lieferumfang: Dashcam, Click &, Co Pro GPS magnetische Halterung für Klebepadbefestigung inkl. Ersatzklebepad, 12-24V Autoladekabel mit 4m Länge, MicroUSB-Kabel, Montagewerkzeug zur Kabelverlegung Bis zu 15 Minuten Batterie – Laufzeit Größe: 82 x 46 x 46mm (Breite x Höhe x Tiefe), Rücksichtkamera: 44 x 40 x 33mmGewicht: 79g +, 22g EAN: 5060384257419 BatterieG:: 99214464 WEEE: DE 77556592 
Produktdetailsverkauft von: Otto 169,99
-39 %
DOLZ Zahnriemensatz VW,AUDI,SKODA SKD100 Zahnriemen Kit,Zahnriemenkit
DOLZ Zahnriemensatz VW,AUDI,SKODA SKD100 Zahnriemen Kit,Zahnriemenkit
Zähnezahl: 160; Breite [mm]: 25,0; Anzahl der Riemen: 1; Gewicht [kg]: 1,58; für Artikelnummer: KD100/KD156; Baujahr ab: 11/2010, 11/2011, 09/2004, 02/2008, 05/2009, 11/2008, 04/2011, 01/2010, 05/2011, 02/2010, 09/2012, 05/2013; Baujahr bis: 03/2013, 04/2015, 11/2013, 05/2009, 05/2014, 11/2012, 05/2011, 08/2012, 05/2013, 12/2014, 01/2013; Fahrzeugtyp: Crafter 32, Crafter 46; für Modellreihenbaumuster: A3, A3 Sportback, Altea Freetrack, Altea XL, Transporter, Transporter Shuttle, Golf Estate, Variant, A4 Allroad Quattro; VW: GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),CRAFTER 30-50 Kasten (2E_),Passat CC (357),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),Multivan VI (SGF, SGM, SGN),CC (358),Transporter VI Bus (SGB, SGG, SGJ),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),Transporter VI Kastenwagen (SGA, SGH),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),CRAFTER 30-35 Bus (2E_),Transporter V Pritsche / Fahrgestell (7JD, 7JE, 7JL, 7JY, 7JZ, 7FD),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (365),CRAFTER 30-50 Pritsche/Fahrgestell (2F_),Beetle ; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q5 (8RB),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),Q3 (8UB, 8UG),A1 Sportback (8XA, 8XF),TT Coupe (8J3),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A4 Allroad (8KH, B8),A5 Cabrio (8F7),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),ROOMSTER (5J),OCTAVIA (1Z3),Rapid Spaceback (NH1),SUPERB (3T4),Rapid Schrägheck (NH3),ROOMSTER Praktik (5J); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Alhambra (710, 711),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo IV Schrägheck (KG3),Exeo Limousine (3R2); 03L198119B, 03L198119C, 03L198119D; Zahnriemen Kit,Zahnriemenkit
3 Angebote
86,91 141,80 €
-22 %
225/40R18*Y CROSSCLIMATE+ 92Y XL ZP
225/40R18*Y CROSSCLIMATE+ 92Y XL ZP
'Michelin CrossClimate + FÜR JEDES WETTER GERÜSTET Sicherheit unter allen Bedingungen für sorgloses Reisen Im Sommer: Bremst auf trockener Straßewie ein Sommerreifen(1) Bietet exzellente Haftung auf nasser Fahrbahn, sowohl im Sommer als auch im Winter Im Winter: zugelassen für den Einsatz auf Schnee(2) Mobilität auf Schnee vom ersten bis zum letzten Kilometer Im Neuzustand: Bietet ein ähnliches Niveau bei Haftung auf Schnee wie die All Season Produkte der Wettbewerber(3) Stark abgefahrener Zustand:(4) Liefert ein besseres Haftungslevel auf Schnee, wie die Wettbewerber bei 4 mm(3) Laufleistung auf einem hohen niveau – sicherheit und mobilität bis zum letzten kilometer Hält durchschnittlich 25% länger als seine Wettbewerber(5) (1) Interner Test, im Vergleich zum MICHELIN ENERGYTM Saver+ in der Dimension 205/55 R 16 (2) M+S und Schneeflockensymbol (3PMSF = 3 Peaks Mountain SnowFlake). (3) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test von TestWorld im Juli 2016 in der Dimension 205/55 R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2016 gekauft: GOODYEAR Vector 4Seasons Gen-2 und PIRELLI Cinturato All Season. Den beworbenen Testbericht können Sie unter www.michelin.de/testberichte_michelin_mcc+ aufrufen. (4) Restprofiltiefe von 2,1 mm (5) Im Auftrag von Michelin durchgeführter Test vom DEKRA Test Center im Juli 2016 in der Dimension 205/55R16. Folgende Reifen wurden bei europäischen Händlern 2015 gekauft: GOODYEAR Vector 4 Seasons Gen-2, PIRELLI Cinturato All Season, VREDESTEIN Quatrac 5, NOKIAN Weatherproof,HANKOOK Kinergy 4S. Die beworbenen Testberichte können Sie unter: www.michelin.de/Testberichte_zur_Laufleistung aufrufen. (6) Kraftstoffeffizienzklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (7) Nasshaftungsklasse des europäischen Reifenlabels (Klassen von A bis G). (8) Klasse des externen Rollgeräuschs des europäischen Reifenlabels (Klassen von 1 bis 3). (9) Messwert des externen Rollgeräuschs (in Dezibel).'
12 Angebote
131,54 168,10 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.