190/50ZR17*W ROAD 6 73W REAR


Preis

214,23 €

-17 %
176,80
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Verkäufer
Reifentiefpreis
8 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Reifentiefpreis

Motorrad-Strasse von Michelin mit Road 6 Rear TL 190/50 ZR17 73W Rear TL 17 Zoll bei uns im Reifenshop Reifentiefpreis.de unter ArtNr 599184 und der EAN 3528705991845 erhältlich. Besondere Eigenschaften des Reifens (zusätzliche Reifenkennzeichnung): Rear TL

Ähnliche Produkte

-46 %
245/40ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 97Y XL
245/40ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 97Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
104,09 192,79 €
-11 %
120/70R17*H SPORTMAX SPORTSMART TT 58H
120/70R17*H SPORTMAX SPORTSMART TT 58H
Der SportSmart TT - Ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke. Der SportSmart TT schließt die Lücke zwischen dem Cup-Reifen GP Racer D212 und dem Sportreifen SportSmart² MAX und bietet sportlich ambitionierten Fahrern Top-Performance für die Landstraße als auch rennstreckentaugliche Eigenschaften für schnelle Rundenzeiten bei Trackdays. Durch innovative Technologien erleben Fahrer leistungsstarker Sportmotorräder ein noch nie dagewesenes Performance-Niveau, das sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eine neue Dimension des sportlichen Fahrens ermöglicht. NTEC RT Technologie: Mehr Grip auf der Rennstrecke durch niedrigere Reifendrücke. Sehr hohe Laufleistung und konstant hohes Gripniveau durch neue Multi-Tread-Mischung. Neuestes Profildesign (Speed Vent Tread), das sich öffnet und schließt - für optimale Haftung und Betriebstemperatur. Optimale Balance zwischen leichtem Einlenkverhalten, Präzision und Grip bei Kurvenfahrten. Die vordere Reifenkontur wurde perfekt auf die Bedürfnisse sportlicher Fahrer abgestimmt, die sich sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eine optimale Balance zwischen Handling, Stabilität, Feedback und Grip wünschen. Abgeleitet von Dunlop Profirennreifen: Die NTEC RT (Road & Track) Technologie ermöglicht durch die Verwendung niedriger Reifendrücke eine Vergrößerung der Kontaktfläche am Hinterreifen und sorgt damit für den ultimativen Grip bei Trackdays. Der SportSmart TT verfügt über ein bahnbrechendes Profildesign (Speed Vent Tread), das die obere Grenze des technisch Machbaren markiert. Das Profil öffnet und schließt sich beim Abrollen und wirkt wie ein Kühlsystem indem es Hitze optimal abführt, um die Performance konstant zu halten. Dank Dunlops Erfahrungen in der Langstrecken-WM konnte die 2-Komponenten-Gummimischung so optimiert werden, dass trotz starker Belastung durch aktuelle Superbikes der Reifen eine sehr hohe Laufleistung und eine gleichbleibende Performance aufweist.
9 Angebote
112,90 126,66 €
-49 %
245/45ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 100Y XL
245/45ZR18*Y VEN S1 EVO3 K127 100Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
112,28 218,99 €
-37 %
255/50ZR19*Y TL SCO ZERO ASSIM 107Y XL
255/50ZR19*Y TL SCO ZERO ASSIM 107Y XL
'SPORTLICHE LEISTUNG AUF DER STRASSE UND SICHERES FAHREN UNTER OFFROAD-BEDINGUNGE Vielseitiger Hochleistungsreifen für große SUVs mit Schwerpunkt auf Performance und Sicherheit. Er bietet beste Fahreigenschaften auf der Straße wie im Gelände. Er liefert den nötigen Grip auf allen möglichen Oberflächen und trotzt durch seine stabile Bauweise auch hoher Beanspruchung durch Gewicht und Geschwindigkeit. Seine Hightech-Bauweise und das auffällige Design machen ihn zum Reifen der Wahl für Umrüstung und Soft-Tuning. Ein Reifen mit asymmetrischem Reifenprofil für leistungsstarke SUV und Pick-ups. Garantierte Performance und Sicherheit im leichten Gelände.SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO wird mit fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Fertigungstechniken hergestellt. Dieser Reifen bietet erstklassige Stabilität in Kurven, außergewöhnliches Handling auf nasser und trockener Fahrbahn und erstklassigen Grip beim Bremsen. Hoher Sicherheitsspielraum und Fahrspaß.Durch das asymmetrische Reifenprofil und die Ganzjahresmischung wird der SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO zum Spitzenprodukt dieses Segments. Aufgrund der Kombination Straßenhaftung, gleichmäßiger Abrieb und verbesserte Laufleistung ging dieser Reifen als Sieger von Tests hervor, die von renommiertesten Zeitschriften der Branche organisiert wurden.Durch das attraktive Reifenprofil kann dieses Produkt für eindrucksvolle ästhetische Effekte optimal mit personalisierten Felgen kombiniert werden. Ideal für Fahrer, die verbesserten Grip und präzise Lenkreaktion suchen. MERKMALE: Asymmetrisches Profilmuster mit z-förmigem Profil Profilblöcke auf durchgehender Länge und kompakte Schulterblöcke Durchgehende Profilblöcke in der Mitte FUNKTIONEN: Verbesserter Grip auf jeder Oberfläche Hohe Stabilität und Profilsteifigkeit Gleichmäßiger Abrieb KUNDENNUTZEN: Verbessertes Beschleunigen und Sicherheit beim Bremsen Präzise Hochgeschwindigkeitsleistung und Kontrolle'
10 Angebote
187,97 299,99 €
-18 %
120/70ZR17*W TL M/C ROADSMART 3 SP 58W FRONT
120/70ZR17*W TL M/C ROADSMART 3 SP 58W FRONT
'RoadSmart III SP Die SP-Varianten des Roadsmart III sind besonders geeignet für leichtere Bikes (gemäß Reifenfreigabe). Dunlop’s brandneuer Sport-Touring-Reifen: Einzigartiges Profildesign. Revolutionäre Performance. Ob lange Autobahnetappen oder anspruchsvolle Kurvenstrecken. Ob Touring-Maschine oder Naked-Bike: Der RoadSmart III bietet Motorradfahrern ein extrem breites Performance-Spektrum, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Der RoadSmart III besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Profildesign, sondern liefert auch eine einzigartige Performance. Das innovative Profil sorgt für eine konstante Performance über die gesamte Lebensdauer und reduziert den Verschleiss. iGT (Interconnecting Groove Tread)-Technologie: Das einzigartig ineinandergreifende Profildesign ermöglicht eine effiziente Wasserverdrängung. Dank der neuen iGT-Technologie ist sichergestellt, dass das Wasser effizient und schnell abgeführt wird und der Fahrer sich auf eine erstklassige Nass-Performance verlassen kann. Nächste Generation der 2-Komponenten-Gummimischung. Die brandneue Multi-Tread-Gummimischung mit einem optimierten Polymerverschnitt und einem innovativen Mischkonzept, welches eine hohe Silicadispersion ermöglicht, bietet eine signifikant erhöhte Lebensdauer und eine deutliche Verbesserung der Nasshaftung gegenüber dem Vorgänger RoadSmart II. Fortschrittlicher Karkass-Aufbau aus Rayon-Material. Der RoadSmart III verfügt über eine neuartige Karkass-Bauweise, durch die die Handlingeigenschaften sowie die Lenkpräzision spürbar verbessert werden konnten.'
8 Angebote
109,60 134,34 €
-24 %
185/60R14*H ULTRACONTACT 82H
185/60R14*H ULTRACONTACT 82H
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
10 Angebote
76,51 100,09 €
-61 %
215/40R18*Y EAGLE F1 ASY 3 89Y XL AO
215/40R18*Y EAGLE F1 ASY 3 89Y XL AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
133,49 345,97 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 599184
EAN 3528705991845

9 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-2 %
CD-S303 CD-Spieler schwarz
CD-S303 CD-Spieler schwarz
Konzipiert für angenehme Klangqualität Der CD-Player CD-S303 übernimmt die klanglichen Merkmale hochwertiger CD-Player-Komponenten und bietet hervorragende Klangqualität für Musikliebhaber. Neben CDs können über einen USB-Anschluss an der Vorderseite auch Musikdateien von USB-Speichergeräten abgespielt werden. Pure Direct-Schaltung Die bei Verstärkern und Receivern von Yamaha erprobte Pure Direct-Schaltung findet auch beim CD-S303 Verwendung. Durch Betätigen der Taste auf der Vorderseite bzw. auf der Fernbedienung werden der digitale Audioausgang und das Display ausgeschaltet. Auf diese Weise werden Störgeräusche auf ein Mindestmaß reduziert und die Klangqualität des analogen Audioausgangs wird optimiert. Ausgefeilte Schaltungen in raffinierter Anordnung Die Techniker von Yamaha haben weder Zeit noch Mühe gescheut, um die Anordnung von Teilen und Platinen im Inneren des Gerätes so zu gestalten, dass die Klangqualität optimiert wird. So wurden die Netzteile für den Motorantrieb, die Anzeige und den USB-Betrieb sowie für die digitalen und analogen Teile voneinander isoliert, um elektromagnetische Interferenzen zu beseitigen. Der Antriebsmechanismus befindet sich in der Mitte der Einheit, um eine ideale Gewichtsverteilung und damit eine ausgewogene Leistung zu erreichen. Kurze Signalwege Die streng logische und symmetrische interne Anordnung von Teilen und Platinen dient dazu, Signalwege auf den einzelnen Platinen so kurz wie möglich zu halten. Dieses zweckmäßige Design sorgt auch für kurze, gerade Signalwege zwischen den einzelnen Bauteilen und minimiert so das Risiko von Signalverlusten oder Störungen – eine Ingenieursleistung, auf die wir stolz sein können. Gut abgestimmte, hochwertige Teile Jedes einzelne Teil eines CD-Players beeinflusst die Klangqualität. Yamaha wendet bei der Auswahl und Abstimmung von Teilen und Materialien größtmögliche Sorgfalt an. Ein hochwertiger Akustikkondensator, ein neuer geräuscharmer OP-Verstärker mit hoher Verstärkungsleistung sowie der Einsatz von Dämpfungsmaterial unter dem Transformator und um die Signalkabel sind nur einige Beispiele für die Optimierung der Klangqualität durch Yamaha. Das raffinierte Innenleben des CD-S303 erreicht ein Niveau, das mit wesentlich teureren Modellen mithalten kann. Leistungsfähiger D/A-Wandler Das leistungsfähige D/A-Wandelsystem umfasst einen 192 kHz/24 Bit-D/A-Wandler und nutzt alle Vorteile der digitalen Technologie, die Yamaha über einen Zeitraum von vielen Jahren weiterentwickelt und optimiert hat. Dies sorgt für eine äußerst präzise Umwandlung, ein hervorragendes Signal-Rausch-Verhältnis und einen erstklassigen dynamischen Bereich. Laser-Abtastsystem mit Gleitmechanismus Das Laser-Abtastsystem wird über einen Gleitmechanismus isoliert, sodass der empfindliche Betrieb nicht durch Vibrationen beeinträchtigt wird. Intelligente Servosteuerung Herkömmliche Tracking-Servo-Schaltkreise können Fehler, die bei verbogenen Discs, Staub und anderen Defekten auftreten, nicht vollständig beseitigen. Dieses System verwendet einen zuverlässigen digitalen Signalprozessor (Digital Signal Processor – DSP), der exklusiv für CDs verfügbar ist, um das Signal zu überwachen und Tracking und Fokus des Abtasters sowie die Geschwindigkeit des Spindelmotors anzupassen und etwaige Fehler zu korrigieren. Musikgenuss mit MP3, WMA, LPCM, AAC und FLAC Über den USB-Anschluss an der Vorderseite können Sie ganz einfach Musikdateien im MP3-, WMA-, LPCM-, AAC- oder FLAC-Format von USB-Speichergeräten mit hochwertigem Sound abspielen. Außerdem können Sie auch Dateien wiedergeben, die auf CD-R/RW gebrannt wurden. CD-Text-Anzeige mit drei Modi Informationen zur aktuell abgespielten CD werden direkt auf dem Display des CD-Players angezeigt. Die Textanzeige mit drei Modi enthält Informationen zum Titel der CD, zum Interpreten und zu den einzelnen Musikstücken. Programmierte Wiedergabe (nur Audio-CDs) Es ist sehr einfach, die gewünschten Titel in beliebiger Reihenfolge zu programmieren. Sie können das Programm jederzeit mit nur einer Berührung löschen.
2 Angebote
285,00 289,99 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.