225/75R16C*R AGILIS 3 121/120R


Preis

250,00 €

-25 %
188,40
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-20 %
235/65R16C*R CARGO MARATHON 115/113R
235/65R16C*R CARGO MARATHON 115/113R
Radialreifen für Leicht-Lkws Der Cargo Marathon ist ein Reifen für Leicht-LKW und Transporter, der Komfort, Traktion und Leistung bietet. Hauptvorteile: Verbesserte Traktions- und Handlingeigenschaften Beständigkeit bei Aquaplaning Verbesserte Traktion bei Nässe Geringes Reifengeräusch Verbesserte Traktions- und Handlingeigenschaften: Das 4-Rippen-Blockprofil des Cargo Marathon verteilt alle Lasten gleichmäßig und verbessert so Traktion und Handling. Beständigkeit bei Aquaplaning: Breite Längsrillen im Profil leiten Wasser schnell und effektiv ab, um die Aquaplaninggefahr auf nassen Straßen zu senken. Zuverlässige Traktion auf nassen und rutschigen Straßen: Behalten Sie auch bei Nässe die Kontrolle. Die Silica-Laufflächenmischung bietet einen verbesserten Grip bei Nässe. Durch die Profillamellen wird die Traktion auf rutschigem Untergrund verbessert. Ruhiges und komfortables Fahren: Das Profil des Cargo Marathon wurde so entworfen, dass Frequenzspitzen der Reifengeräusche verringert werden. Dies sorgt für verbessertes Fahrvergnügen. Eigenschaften: Profilrillen im Mittenbereich für gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr. Lamellen sorgen für ein gutes Grip-Nivau auf nasser Straße unterstützt von einer Silica-Laufflächenmischung. Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Lamellen Lamellen bilden Greifkanten und zerteilen dadurch den Wasserfilm. Hohes Grip-Niveau auf nasser Straße Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand
12 Angebote
137,89 172,20 €
-9 %
200/60R17 NHS DIA.SUPERBIKE SC3 R
200/60R17 NHS DIA.SUPERBIKE SC3 R
'Der neue Racing-Slick Diablo Superbike ist der Höhepunkt dieser Entwicklung: Für jedermann käuflich bietet er das Performance-Niveau der Top-Rennreifen aus der Superbike-Weltmeisterschaft. Mit dem Diablo Superbike kommen alle Rennsport-Fans auf ihre Kosten, die engagiert auf Zeitenjagd gehen wollen. Dabei läßt Pirelli jedem Fahrer die freie Wahl des Felgendurchmessers, denn es gibt den Diablo Superbike sowohl als 17-Zoll-Reifen als auch in der Profi-Dimension „R 420“ für 16,5-Zoll-Felgen.Eine neue Kontur und Karkassenstruktur sorgen für extrem präzises Handling- und Einlenkverhalten und perfekte Rückmeldung, besonders auch beim starken Anbremsen von Kurven und bei unebener Fahrbahnoberfläche. Bis zu vier verschiedene Mischungen (je nach Dimension) gewährleisten maximalen Grip auf allen Belägen und bei jeder Einsatzdauer und -temperatur.Am meisten beeindruckt jedoch die exzellente Performance über die gesamte Renndistanz: Da die Entwicklung des Diablo Superbike auf dem breiten Erfahrungsschatz einer Vielzahl von Fahrern auf den verschiedensten Rennmotorrädern basiert, ist der Reifen extrem vielseitig und in allen Situationen mit sehr guter Performance einsetzbar. Dies erleichtert Piloten und Teams spürbar die Fahrwerksabstimmung. Ein wichtiger Pluspunkt, denn ein Diablo Superbike-Fahrer kann sich schon nach wenigen Abstimmungsrunden ganz auf das Erreichen der besten Rundenzeit konzentrieren. Damit ist der neue Slick-Reifen ideal für alle Arten von Rennstrecken-Einsätzen geeignet – von der Superbike-WM bis zum Wochenend-Training ambitionierter Hobby-Rennfahrer.'
11 Angebote
291,70 319,04 €
-22 %
205/55R17*V SPORT BLURESPONSE 95V XL
205/55R17*V SPORT BLURESPONSE 95V XL
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
104,85 134,60 €
-65 %
110/80-18*R M/C MCE 6 DAYS EXTREME 58R
110/80-18*R M/C MCE 6 DAYS EXTREME 58R
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
8 Angebote
99,23 281,30 €
-20 %
255/45R19*Y VEN S1 EVO3 K127B 104Y HRS MOE
255/45R19*Y VEN S1 EVO3 K127B 104Y HRS MOE
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
9 Angebote
184,60 230,20 €
-10 %
120/70ZR17*W TL M/C ROADSMART 3 SP 58W FRONT
120/70ZR17*W TL M/C ROADSMART 3 SP 58W FRONT
'RoadSmart III SP Die SP-Varianten des Roadsmart III sind besonders geeignet für leichtere Bikes (gemäß Reifenfreigabe). Dunlop’s brandneuer Sport-Touring-Reifen: Einzigartiges Profildesign. Revolutionäre Performance. Ob lange Autobahnetappen oder anspruchsvolle Kurvenstrecken. Ob Touring-Maschine oder Naked-Bike: Der RoadSmart III bietet Motorradfahrern ein extrem breites Performance-Spektrum, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Der RoadSmart III besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Profildesign, sondern liefert auch eine einzigartige Performance. Das innovative Profil sorgt für eine konstante Performance über die gesamte Lebensdauer und reduziert den Verschleiss. iGT (Interconnecting Groove Tread)-Technologie: Das einzigartig ineinandergreifende Profildesign ermöglicht eine effiziente Wasserverdrängung. Dank der neuen iGT-Technologie ist sichergestellt, dass das Wasser effizient und schnell abgeführt wird und der Fahrer sich auf eine erstklassige Nass-Performance verlassen kann. Nächste Generation der 2-Komponenten-Gummimischung. Die brandneue Multi-Tread-Gummimischung mit einem optimierten Polymerverschnitt und einem innovativen Mischkonzept, welches eine hohe Silicadispersion ermöglicht, bietet eine signifikant erhöhte Lebensdauer und eine deutliche Verbesserung der Nasshaftung gegenüber dem Vorgänger RoadSmart II. Fortschrittlicher Karkass-Aufbau aus Rayon-Material. Der RoadSmart III verfügt über eine neuartige Karkass-Bauweise, durch die die Handlingeigenschaften sowie die Lenkpräzision spürbar verbessert werden konnten.'
11 Angebote
114,92 127,16 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 694531
EAN 3528706945311

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-95 %
FEBI BILSTEIN Schraube VW,AUDI,SKODA 101436 N90974701,N90974701,N90974701  N90974701
FEBI BILSTEIN Schraube VW,AUDI,SKODA 101436 N90974701,N90974701,N90974701 N90974701
Außendurchmesser [mm]: 5; Schlüsselweite: T25; Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innen-Torx; Material: Stahl; Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 16; Gewicht [kg]: 0,004; TECDOC-Motornummer: 24313, 24759, 24892, 30594, 24893, 20795, 33096, 25403, 23587, 35799, 26238, 26239, 31371, 25739, 16337, 15473, 18223, 16872, 17404, 18201, 18199, 18200, 17405, 17025, 23938, 23859, 20828, 17450, 19199, 22666, 22663, 22170, 17986, 18469, 18468, 18134, 18222, 20780, 18471, 27260, 29194, 29192, 27261, 20806, 24981, 19090, 28019, 27262, 20801, 24325, 20710, 27202, 27196, 27965, 20809, 21734, 20802, 21117, 26472, 25722, 25721, 28124, 21116, 20937, 22243, 26497, 22244, 26498, 22669, 27013, 27263, 21065, 22671, 27152, 28035, 26719, 27198, 34412, 31407, 34063, 27197, 27529, 27811, 35173, 35172, 30582, 27809, 27960, 32295, 35124, 27972, 27976, 33125, 31415, 27977, 31521, 27958, 26722, 29186, 28040, 20810, 28095, 27962, 29249, 29242, 27858, 29307, 33476, 32774, 29594, 29600, 29599, 28213, 31807, 30260, 29777, 29836, 31778, 29842, 26323, 30928, 28003, 28425, 31648, 31650, 31777, 31241, 31318, 31351, 31656, 31655, 29688, 30995, 31654, 31653, 33097, 31428, 31429, 31431, 31438, 32515, 32514, 31667, 32104, 31329, 32526, 32544, 31240, 31239, 34862, 30801, 32027, 33629, 33068, 33811, 33102, 33418, 31317, 33679, 34203, 33904, 31360, 33915, 34186, 34419, 34061, 34414, 34415, 34417, 33135, 34507, 34627, 34645, 34763, 34768, 34841, 34884, 37904, 34885, 34887, 19089, 27961, 27963, 36585, 34439, 31561, 17048; Fahrgestellnummer (VIN) ab: ******3R*A*015334; Motorcode: CRBC; CRLB; CRUA;, DCYA; DEJA, CUNA; DGCA, CJXC, DADA; VW: Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Touran (5T1),up! Schrägheck (121, 122, BL1, BL2),Fox Schrägheck (5Z1, 5Z3, 5Z4),TIGUAN (AD1),Passat Limousine (3C2),Touareg (7P5, 7P6),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Golf Sportsvan (AM1, AN1),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),Multivan VI (SGF, SGM, SGN),CC (358),Transporter VI Bus (SGB, SGG, SGJ),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9),Crafter Kastenwagen (SY_, SX_),T; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q5 (8RB),A4 B9 Avant (8W5, 8WD),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A3 Sportback (8VA, 8VF),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),Q7 (4LB),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A8 (4E2, 4E8),A7 Sportback (4GA, 4GF),A1 Sportback (8XA, 8XF),A3 Limousine (8VS, 8VM),TT Coupe (8J3),Q7 (4MB),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A4 Allroad (8KH, B8),A4 B9 Limousine (8W2, 8WC),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A5 Sportback (F5A),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),Q5 (FYB),TT Roadster (8N9),A5 Cabrio (8F7),Q2 (GAB),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7),TT Coupe (FV3, FVP),A5 Coupe (F53),A4 Allroad (8WH, B9),A3 Cabrio (8V7, 8VE),TT Roadster (FV9, FVR),R8 Coupe (422, 423),A5 Cabrio (F57),Q7 (4M),R8 Coupe (4S3, 4SP),R8 Spyder (427, 429),R8 Spyder (4S9, 4SR); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),ROOMSTER (5J),SUPERB Kombi (3V5),OCTAVIA (1Z3),FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Kodiaq (NS7),CITIGO,Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3V3),Rapid Schrägheck (NH3),ROOMSTER Praktik (5J),E-CITIGO (NE1); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),Mii (KF1_),Leon SC (5F5),IBIZA V (KJ1),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Toledo IV Schrägheck (KG3),Exeo Limousine (3R2),Toledo III (5P2); N90974701, N90974701, N90974701, N90974701
5 Angebote
0,18 3,40 €
-21 %
255/50R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 103Y N0
255/50R19*Y TL EAGLE F1 (ASYM) 2 SUV 103Y N0
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
12 Angebote
165,02 209,10 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.