255/45R18*W TL SPORTCONT. 5* SSR 99W FR


Preis

238,10 €

-16 %
199,60
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-34 %
225/45R17*W SPORT BLURESPONSE 91W
225/45R17*W SPORT BLURESPONSE 91W
'Sport BluResponse Reifen-Highlights: Treibstoff sparend Exzellente Nasshaftung Hervorragender Fahrkomfort Reifen-Detailbeschreibung: Der Sommerrreifen mit exzellenter Nasshaftung und Top Effizienz Der neue Dunlop Sport BluResponse bietet exzellente Nasshaftung und Top Effizienz Hauptvorteile: Kraftstoffsparendes Design Exzellente Nässeperformance Kürzere Bremswege Optimierte Konstruktion Exzellente Nässeperformance. Bei dem Sport BluResponse kommt eine spezielle Polymerverbindung zum Einsatz, die für mehr Grip und besseres Handling auf nasser Fahrbahn sorgt. Breite Profilrillen in der Laufflächenmitte leiten Wasser schnell und effizient aus der Aufstandsfläche ab, dadurch hohe Aquaplaning-Resistenz. Kürzere Bremswege. Dunlops innovative „Short Braking Blocks“ reduzieren die Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Die speziell gestalteten Profilblöcke sorgen auch unter hoher Belastung für eine größere Kontaktfläche zum Untergrund und ermöglichen dadurch kürzere Bremswege, auch aus hohen Geschwindigkeiten. Kraftstoffsparendes Design. Eine verbesserte molekulare Kohäsion reduziert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens Optimierte Konstruktion. Die optimierte Konstruktion und Form des Sport BluResponse hilft dem Sport BluResponse dabei, hervorragende Rollwiderstandswerte zu erzielen und so Einsparungen bei den Kraftstoffkosten zu ermöglichen. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
79,00 120,02 €
-45 %
245/45R18*Y EA F1 ASY3 100Y XL*MOE ROF
245/45R18*Y EA F1 ASY3 100Y XL*MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
13 Angebote
162,52 297,93 €
-23 %
205/60R16*V PREMIUMCON 5 96V XL * SSR
205/60R16*V PREMIUMCON 5 96V XL * SSR
'Reifen-Highlights: Komfort und Sicherheit Niedriger Rollwiderstand Spezielles 3D-Profil für kurze Bremswege Reifen-Detailbeschreibung: Bremst Gefahren aus. Bei jeder Witterung. Der ContiPremiumContact™ 5 - Der perfekte Allroundreifen kombiniert Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Der ContiPremiumContact™ 5 ist der neue Allround-Premiumreifen für Fahrzeuge der Kompakt-, Mittel- und Oberklasse. Dabei besticht der Allrounder mit extrem kurzen Bremswegen auf trockenen und nassen Straßen, niedrigen Rollwiderstand, sicherem Handling und komfortablen Fahreigenschaften. Um diese Eigenschaften zu erreichen, haben die Continental Ingenieure bei der Entwicklung des ContiPremiumContact™ 5 eine Vielzahl an Verbesserungen einfließen lassen. Die optimierten 3D-Kanten sind für die, im Vergleich zum Vorgänger, weiter reduzierten Bremswege verantwortlich. Ein sicheres Fahrverhalten garantieren die vom sportlichen ContiSportContactTM 5 abgeleiteten Makro-Blöcke, die die Seitenführungskräfte in Kurven besser übertragen. Ein neuer Reifenunterbau, adaptiert vomContiPremiumContact™ 5, optimiert den Komfort und reduziert den Rollwiderstand des ContiPremiumContact™ 5. Höhepunkte: Kurze Bremswege bei trockener und nasser Fahrbahn. Perfekter Grip und optimales Handling in jeder Fahrsituation. Komfortables Fahrgefühl und verbesserter Rollwiderstand. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
145,78 189,50 €
-21 %
305/25ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 98Y XL
305/25ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 98Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
222,10 280,70 €
-29 %
185/65R15*H ULTRACONTACT 88H
185/65R15*H ULTRACONTACT 88H
'Der neue UltraContact. Langlebigkeit – entwickelt in Deutschland. Genießen Sie eine hervorragende Laufleistung dank der neuen YellowChili Mischung. Verlassen Sie sich auf hohe Belastbarkeit – dank der robusten UltraShield Bauweise. Erleben Sie eine überzeugende Performance bei Nässe und den Komfort geringer Fahrgeräusche. Unser Rezept für ultralangen Fahrspaß. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Spaß macht, gute Reifen auf dem Asphalt im Einsatz zu erleben, als sich um neue kümmern zu müssen. Deshalb ermöglicht Ihnen der UltraContact mit seiner neuen YellowChili Mischung und dem angepassten Profildesign ein sicheres und ausgeglichenes Fahrerlebnis bei ultrahoher Laufleistung. Am besten, Sie gewöhnen sich schon mal daran, sehr, sehr lange nicht an neue Reifen zu denken. Wenn die Straßen rauer werden, lässt er sich nichts anmerken. Autofahren macht dann am meisten Spaß, wenn Sie wissen, dass Sie so gut wie nichts aufhalten kann. Und genau für dieses Gefühl haben wir den neuen UltraContact entwickelt. Seine robuste UltraShield Bauweise bietet exzellenten Schutz vor alltäglichen Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf allen möglichen Straßenbelägen – egal ob rau und holprig oder frisch asphaltiert. Für eine sichere Performance auf nassem Untergrund. Genießen Sie jeden einzelnen Moment auf der Straße – selbst wenn es regnet. Eine hohe Anzahl speziell geformter Lamellen ermöglicht den sogenannten Wipe-out-Effekt, wodurch Wasser schnell nach außen abgeleitet wird und Sie von einem kurzen Bremsweg profitieren. Außerdem sorgen spezielle Noise Breaker in den Reifenrillen für deutlich reduzierte Fahrgeräusche. Damit jede Fahrt für Sie so angenehm und sicher wie möglich wird.'
12 Angebote
74,55 104,70 €

Produktdetails

Hersteller Continental
Herstellernummer 0356154000
EAN 4019238538359

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-43 %
Kein Bild vorhanden
VEMO Glühkerze V99-14-0024 Glühkerzen,Glühstifte MERCEDES-BENZ,BMW,OPEL,190 (W201),Stufenheck (W124),Stufenheck (W123),W124 T-modell (S124)
Spannung [V]: 12; Gewindemaß: M12 x 1,25; Glühkerzenausführung: Stabglühkerze; Nennspannung [V]: 11; Gewicht [kg]: 0,03; Verpackungsbreite [cm]: 9,6; Verpackungshöhe [cm]: 2; Verpackungstiefe [cm]: 2; Produktreihe: Original Quality; benötigte Stückzahl: 6, 4, 5, 8; Baujahr bis: 04/1995, 01/1989, 12/1987, 02/1991, 02/1987, 12/1993, 09/1996, 01/1991, 12/1995, 12/1983, 03/1996, 12/1988, 10/2006, 12/2006, 12/1996, 02/1994; Baujahr ab: 08/1980, 11/1979, 12/1991, 09/1982, 01/1986; Motornummer ab: 90310; Motorcode: F8M 720, F8M 730, F8M 736, Sofim-8140.67.2580, 8144.97, 8144.97.2400, F8Q 640, Sofim-8140.61.240, 160 A7.000, S8U 750, S8U 752, 4HB, EN 55, F8Q 730, S8U 742, Sofim-8140.27.2580, Sofim-8140.67.2500, J8S 704, XD4x88; Motornummer bis: 9849; MERCEDES-BENZ: 190 (W201),Stufenheck (W124),Stufenheck (W123),W124 T-modell (S124),SPRINTER 3-t Kasten (903),G-Klasse SUV (W463),E-Klasse Limousine (W124),E-Klasse T-modell (S124),S-Klasse Limousine (W140),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),G-Klasse SUV (W460),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),W123 Coupe (C123),/8 (W115) Limousine,W123 T-modell (S123),T2/L Kasten/Kombi,T1 Bus (601),T1 Kasten (602),T2/LN1 Kasten/Kombi,100 Bus (631),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),100 Kasten (631),T1 Pritsche/Fahrgestell (602),T1 Kastenwagen (601, 611),T1 Pritsche/Fahrgestell (601),T2/L Pritsche/Fahrgestell,SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904),T2/LN1 Pritsche/Fahrgestell,T1/TN Kasten/Kombi,T1/TN Pritsche/Fahrgestell,100 Pritsche/Fahrgestell (631),G-Klasse SUV Cabrio (W463),Henschel 2-t,T2/LN1 Kipper,UNIMOG; BMW: 5 Limousine (E39),5 Touring (E39),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Compact (E36),7 (E38),5 Limousine (E34),3 Touring (E36),5 Limousine (E28),3 Touring (E30),5 Touring (E34); OPEL: Astra G CC (T98),Astra G Caravan (T98),Astra F CC (T92),Omega B Limousine (V94),Omega B Caravan (V94),Astra G Limousine (T98),Astra F Caravan (T92),Kadett E CC (T85),Vectra A Limousine (J89),Astra F Limousine (T92),Frontera A SUV (U92),Omega A Limousine (V87),Vectra A CC (J89),Ascona C Limousine (J82),ASCONA B (81_, 86_, 87_, 88_),KADETT D (31_-34_, 41_-44_),REKORD E (17_-19_, 11_, 14_, 16_),Omega A Caravan (V87),Kadett E Limousine (T85),SENATOR A (29_),Ascona C CC (J82),Kadett E Caravan (T85),ASTRA G Kasten (F70),KADETT D (32_,37_,39, _42),REKORD E Caravan (61_, 66_, 67_),KADETT D Caravan (35_, 36_, 45_, 46_),Kadett E Kastenwagen (T85),Kadett E Combo (T85); FORD: SIERRA (GBG, GB4),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),GRANADA (GU),SCORPIO I (GAE, GGE),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),SIERRA Kombi (BNG),Granada Kombi (GNU),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC); RENAULT: CLIO I (B/C57_, 5/357_),SUPER 5 (B/C40_),ESPACE II (J/S63_),RAPID Kasten (F40_, G40_),19 II (B/C53_),19 I (B/C53_),TRAFIC Kasten (TXX),ESPACE I (J11_),TRAFIC Bus (TXW),25 (B29_),11 (B/C37_),21 Stufenheck (L48_),MASTER I Kasten (T__),SAFRANE I (B54_),9 Limousine (L42_),Trafic Kastenwagen (T1, T3, T4, T2),19 II Chamade (L53_),TRAFIC Bus (T5, T6, T7),19 I Chamade (L53_),18 (134_),MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__),CLIO I Kasten (S57_),FUEGO (136_),21 Kombi (K48_),MASTER I Bus (T__),18 Kasten,TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX),SUPER 5 Kasten (S40_),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (P6),21 (B48_),EXPRESS Pick-up,19 II Kasten (S53_),11 Kasten (S37_),30 (127_),20 (127_),19 I Kasten (S53_),21 Kasten (S48_),18 Variable (135_); FIAT: DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Bus (230),DUCATO Kasten (290),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (290),Panda Schrägheck (141_),DUCATO Kasten (280),DUCATO Kasten (230L),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (280),PUNTO (176),Uno Schrägheck (146_),Scudo Kastenwagen (220_),Strada Pickup (178_),DUCATO Panorama (280),DUCATO Panorama (290),Scudo Kombi (220_),127 Schrägheck (127_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),TIPO (160),FIORINO Kasten (146),CROMA (154),PALIO Weekend (178DX),TALENTO Pritsche/Fahrgestell (290),TEMPRA (159),131 Limousine (131_),132 (132_),RITMO I (138A),TALENTO Kasten (290),FIORINO Pick up (146),REGATA (138),TALENTO Bus (290),242-Serie Kastenwagen,FIORINO (147),127 Panorama (127_),CAMPAGNOLA,TEMPRA S.W. (159),Argenta (132_),147,Fiorino Pickup (147_),131 Familiare / Panorama (131_),REGATA Weekend (138),ELBA (146_),147 Panorama,Duna Weekend (146_),Duna Limousine (146_); SEAT: IBIZA I (021A),MALAGA (023A),132 Limousine,Ronda (022A),Ritmo (138); HYUNDAI: LANTRA II (J-2),LANTRA II Wagon (J-2); PEUGEOT: 306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),205 II (20A/C),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),406 (8B),J5 Pritsche/Fahrgestell (280L),406 Break (8E/F),J5 Pritsche/Fahrgestell (290L),306 Break (7E, N3, N5),BOXER Kasten (230L),EXPERT Kasten (222),205 I (741A/C),309 II (3C, 3A),J5 Kasten (280L),806 (221),306 (7B, N3, N5),BOXER Bus (230P),J5 Bus (280P),405 I (15B),Expert (224_),J5 Bus (290P),309 I (10C, 10A),J5 Kasten (290L),405 II (4B),BOXER Pritsche/Fahrgestell (ZCT_),605 (6B),505 (551A),504 (A_, M_),J9 Kasten,EXPERT Pritsche/Fahrgestell (223),J7 Bus,504 Break (D_, F_),405 II Break (4E),504 Pick-up (E_),505 Break (551D),205 Kasten,J9 Bus,J7 Kasten,604 (561A_),305 II Break (581E),304 (_04M_),305 II (581M),405 I Break (15E),305 I Break (581D),305 I (581A),J9 Pritsche/Fahrgestell,J7 Pritsche/Fahrgestell; TOYOTA: Land Cruiser SUV (_J4_, _J5_); 247G, 0116610535800, 0116760535801, 59621Y, EZD29, XS7H6M090AA, 2666A003, 93893042, 93893049, 5962OY, 7700704185, 7700855865, 7700856238, 7701069731, 7701349943, 8200090817; Glühkerzen,Glühstifte,Glühkerzen Diesel,Vorglühkerzen
3 Angebote
5,98 10,50 €
-33 %
265/40R20*V TL SP WIN SPORT 3D 104V XLAO MS
265/40R20*V TL SP WIN SPORT 3D 104V XLAO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
196,89 295,83 €
-20 %
225/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 91Y
225/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 91Y
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
11 Angebote
130,95 164,60 €
-15 %
245/40R18*V ALL SEASON CONTACT 97VFRXL
245/40R18*V ALL SEASON CONTACT 97VFRXL
'Continental All Season Contact Für jede Jahreszeit WEITERENTWICKELT MIT DEUTSCHER TECHNOLOGIE Ganzjährige Sicherheit und Effizienz. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr.Premiumreifen von Continental verbinden deutsche Technologie mit ganzheitlicher Fahrzeug-Kompetenz für optimale Kontrolle in jeder Fahrsituation. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr mit dem AllSeasonContact.Passend für eine breite Palette an Fahrzeugen, z.B. Opel Adam, Ford Fiesta, Audi A3, Mercedes A-Klasse und andere. Beeindruckender Grip im Winter auf schneebedeckten und nassen Straßen durch adaptive All-Season-Mischung. Mit seinen Winterperformance-Harzen und einem hohen Silica-Anteil in der Traktionsmischung bleibt der AllSeasonContact™ jederzeit flexibel. Diese Anpassungsfähigkeit garantiert eine ausgezeichnete Performance auf schneebedeckten und nassen Straßen im Winter. Gute Bremsleistung im Sommer auf trockenen und nassen Straßen dank flexiblem All-Season-Profil. Der AllSeasonContact™ überzeugt unter allen Sommerbedingungen. Verantwortlich dafür ist die Kombination aus offenen Reifenschultern für hohe Aquaplaning-Performance und steifem Profildesign mit einemMinimum an Lamellen für besseres Handling und Bremsen auf trockenen Straßen. Klassenbester im Bereich Rollwiderstand dank energieoptimierter All-Season-Konstruktion.Die beeindruckende Reduzierung des Rollwiderstands infolge optimierter Seitenwandgeometrie und optimaler Profiltiefe führt zu einer signifikanten Einsparung beim Kraftstoffverbrauch – ohne Kompromisse bei den Sicherheitsaspekten.'
12 Angebote
141,57 166,00 €
-23 %
275/40ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 105Y XL
275/40ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 105Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
161,00 207,90 €
novely Stoff »novely® PORTO - Breitcord Polsterstoff Möbelstoff Cordstoff Meterware, 1 lfm«
novely Stoff »novely® PORTO - Breitcord Polsterstoff Möbelstoff Cordstoff Meterware, 1 lfm«
PORTO – Polsterstoff in Breitcord-Optik mit samtig weicher Haptik Mit diesem edlem Möbelstoff schaffen Sie eine exklusive Wohnatmosphäre und verleihen Ihrem Ambiente eine gewisse Extravaganz. PORTO passt hervorragend zu vielen verschiedenen Wohnstilen. Egal ob Retro-, Landhaus- oder Glamour-Stil, dieser Stoff wertet jedes Polstermöbel auf. Doch mit einer handelsüblichen Nähmaschine lassen sich daraus auch Überwürfe und Kissenhüllen genäht werden. Verleihen Sie ihrem Zuhause einen eleganten Look mit gemütlichem Wohlfühlfaktor. Aufgrund der individuellen Darstellung Ihres Monitors können Farbabweichungen nicht ausgeschlossen werden. Wir bemühen uns bei der Erstellung unserer Farbabbildungen um größtmögliche Originaltreue. Bitte beachte außerdem, dass es bei Nachbestellungen – je nach Charge - zu kleinen Farbunterschieden kommen kann. Eigenschaften: Bahnbreite: 142 cm ± 2 cm Grammatur: 380 g/m² (+,/- 2%) Material: 100% Polyester Scheuertouren: >, 35.000 Zyklen UV-Beständigkeit: 4-5 von 8 (ISO 105 B02:2014-11 method 2) Pillingbeständigkeit: 5 (ISO 12945-2:2002) Reibechtheit nass: 5 Reibechtheit trocken: 5 Nahtleistung Kette: 1 mm Nahtleistung Schuss: 1 mm Blickdicht: ja Kuschelweich: ja Luftdurchlässig: ja Pflegeleicht: ja Robust: ja Waschbar: ja Der Preis und die Menge (Stückzahl) 1 beziehen sich auf 1 laufenden Meter Stoff (142 cm ± 2 cm Breite x 1,0 m Länge) Beispiele: Stückzahl 2 =, 2 laufende Meter mit 142 cm ± 2 cm Breite Stückzahl 5 =, 5 laufende Meter mit 142 cm ± 2 cm Breite Stückzahl 10 =, 10 laufende Meter mit 142 cm ± 2 cm Breite Pflegehinweis Waschen per Handwäsche und Maschinenwäsche bei 30° im Schonwaschgang. Bleichen nur mit Chlor | Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur | Bügeln mit
Produktdetailsverkauft von: Otto 9,99

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.