3er-Set Spot Einbauleuchte, Ø 8,6 cm, 3 W, Alu


Preis
15,95
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Briloner


Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Brilo
EAN 4002707329534

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-18 %
160/60ZR18*W TL M/C ANGEL GT 70W
160/60ZR18*W TL M/C ANGEL GT 70W
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
12 Angebote
140,96 171,39 €
-22 %
165/65R14*T ECOCONTACT 5 83T XL
165/65R14*T ECOCONTACT 5 83T XL
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
11 Angebote
84,18 107,50 €
-22 %
215/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 91W XL AO
215/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 91W XL AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
125,20 159,60 €
-52 %
BREMBO Bremsscheibe 09.9145.1X Bremsscheiben,Scheibenbremsen VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1)
BREMBO Bremsscheibe 09.9145.1X Bremsscheiben,Scheibenbremsen VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1)
Bremsscheibenart: gelocht/innenbel.; Bremsscheibendicke [mm]: 25; Lochanzahl: 5; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schrauben; Höhe [mm]: 50; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65; Außendurchmesser [mm]: 288; Oberfläche: beschichtet; Mindestdicke [mm]: 22,8; Anzugsdrehmoment [Nm]: 120; Produktreihe: XTRA LINE; Tuning: 1; Gelocht: ja; Einbauposition: Vorderachse; für PR-Nummer: 1ZE, 1ZP, 1ZC, 1ZJ, 1ZH, 1ZF, 1ZQ, 1ZA; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 3U69101370; für SA Code: 1ZP; Fahrzeugtyp: 1ZE,1ZP; Länderausführung: Malaysia; Bremssystem: ATE, TRW; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf VII Variant (BA5, BV5),TOURAN (1T3),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),SCIROCCO (137, 138),Golf Sportsvan (AM1, AN1),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),T-Roc (A11),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VIII Schrägheck (CD1),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Golf Alltrack VII (BA5, BV5),GOLF VIII Variant (CG5),CADDY ALLTRACK Kombi (SAB),Caddy V Kombi (SBB, SBJ),T-Roc Cabrio (AC7),CADDY ALLTRACK Kasten (SAA),Caddy V Kastenwagen (SBA, SBH),Jetta Mk7 Limousine (BU3),Caddy V California (SBB, SBJ),Taos (CL1); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Sportback (8VA, 8VF),A3 Limousine (8VS, 8VM),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),Q2 (GAB),A3 Cabrio (8P7),A3 Cabrio (8V7, 8VE),A3 Sportback (8YA),A3 Limousine (8YS); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),OCTAVIA (1U2),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3U4),Octavia IV Combi (NX5),Octavia IV Limousine (NX3); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),Leon SC (5F5),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Leon IV Sportstourer (KL8),Leon IV (KL1),Leon Kasten / Schrägheck (5F1),Toledo III (5P2); CUPRA: Leon (KL1),Leon Sportstourer (KL8); 1K0615301K, 1K0615301T, 5C0615301A, 5Q0615301H, L1KD615301, 1K0615301K, 1K0615301T, JZW615301J, 1K0615301K, 1K0615301T, JZW615301J, 1K0615301T, 1KD615301, 1KD615301B, 1K0615301K, 1K0615301T, 5C0615301A, 5C0615301D, 5Q0615301H, JZW615301J, L16D615301A; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
6 Angebote
58,12 121,00 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.