235/50R20*T ECOCON 6 Q CS 104T XL (+)


Preis

223,06 €

-21 %
175,70
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung
Verkäufer
Reifentiefpreis
10 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Reifentiefpreis

Sommerreifen von Continental mit EcoContact 6 Q (+) Seal 235/50 R20 104T (+) Seal 20 Zoll bei uns im Reifenshop Reifentiefpreis.de unter ArtNr 0311721000 und der EAN 4019238046076 erhältlich. Besondere Eigenschaften des Reifens (zusätzliche Reifenkennzeichnung): (+) Seal Informationen zum Reifenlabel: Kraftstoffeffizienzklasse=E, Nasshaftungsklasse=E, Rollgeräusch=79 dB

Ähnliche Produkte

-26 %
235/60R18*W TL SCORPION VERDE 103W N0
235/60R18*W TL SCORPION VERDE 103W N0
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
9 Angebote
156,66 212,86 €
-41 %
215/65R16C*T RAINMAX 3 109/107T
215/65R16C*T RAINMAX 3 109/107T
Produktdetails: Reifenklasse: C2, Bezeichnung Reifengröße: 215/65 R16 109T RAINMAX-3, Farbe: schwarz, Reifentypkennung: RAINMAX-3, Lieferzustand: Neureifen, Modellbezeichnung: RAINMAX-3, Reifengröße: Breite Autoreifen: 215 mm, Querschnittsverhältnis: 65 %, Reifenbauart: R, Durchmesser Felge: 16 , Tragfähigkeitsindex: 109, Geschwindigkeitsindex: T, Hinweis richtige Reifengröße: Die an der Seitenwänden des montierten Reifens abgebildeten Zahlen und Buchstaben, wie z.B. 215/55 R18 95H stehen für: Breite Autoreifen/Querschnittsverhältnis Reifenbauart Durchmesser Felge Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex. Alternativ ist die zulässige Reifengröße auch in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten 15.1 bis 15.3 aufgeführt. Im alten Fahrzeugschein sind die Angaben in den Feldern 20 bis 23 zu finden. Bei Neufahrzeugen aus dem EU-Ausland stehen die zulässigen Rad- und Reifengrößen im CoC-Papier (Certificate of Conformity)., Werden Reifen unzulässiger Größen montiert, erlischt sowohl die Betriebserlaubnis als auch Versicherungsschutz., Technische Daten: Kraftstoffeffizienzklasse: C, Skala Kraftstoffeffizienzklasse: A bis E, Nasshaftungsklasse: B, Skala Nasshaftungsklasse: A bis E, Externes Rollgeräusch: 72 dB, Klasse externes Rollgeräusch: B, Skala externes Rollgeräusch: A bis C, Leistung & Verbrauch: Skala Energieeffizienzklasse: A bis E, Hinweise: Herstellergarantie: 2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Lieferumfang: 1 Autoreifen, Hinweis Lieferumfang: Felge nicht im Lieferumfang enthalten, Herstellerartikelnummer: 452210, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Angaben,
2 Angebote
120,00 204,99 €
-20 %
255/45R19*Y EAGLE F1 ASY 104Y XL AO
255/45R19*Y EAGLE F1 ASY 104Y XL AO
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
11 Angebote
189,60 238,22 €
-49 %
245/35R18*Y TL SPORT CON 5* 88Y FR SSR
245/35R18*Y TL SPORT CON 5* 88Y FR SSR
'Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit ''Sehr empfehlenswert'' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
13 Angebote
158,51 309,52 €
-27 %
225/45R19*W EAGLE F1 ASY 3 96W XL *
225/45R19*W EAGLE F1 ASY 3 96W XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
10 Angebote
182,50 248,91 €
-27 %
295/40R22*W EA F1 ASY3 SUV 112W XL MO1
295/40R22*W EA F1 ASY3 SUV 112W XL MO1
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
12 Angebote
273,00 372,21 €
-15 %
90/90V21*V M/C TRAIL ATTACK 3 54V
90/90V21*V M/C TRAIL ATTACK 3 54V
Unser agilster On-/ Offroad-Reifen. 100% Vertrauen von Beginn an für moderne und kraftvolle Adventure-Tourer   100% VERTRAUEN: Superkurze Warm-Up Zeit. Nach nur 1.500 m erzielt der Reifen bereits sein optimales Temperaturfenster* BENCHMARK IN LAUFLEISTUNG: Nach 3.500 km verfügt der Reifen über mehr Profiltiefe als ein neuer Wettbewerbsreifen und erzielt bessere Handling Eigenschaften** PERFORMANCE OVER TIME: Durch ein Zusammenspiel der MultiGrip- Technologie, der Karkasskonstruktion und des Profildesigns wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt. NASSHAFTUNG: Bester Grip im Nassen durch Compound und Profildesign AGILITÄT: Der agilste Allrounder für einfaches, zielgenaues und berechenbares Handling KOMFORT & STABILITÄT: hohe Eigendämpfung und Komfort auf wechselnden Straßenbedingungen   * interner Outdoor Verschleiß-Test unter realistischen Touring-Bedingungen auf einer BMW 1200 GS (K50) ** interner Outdoor Verschleiß-Test unter realistischen Touring-Bedingungen auf einer BMW 1200 GS (K25)   Technologien: TractionSkin MultiGrip ZeroDegree RainGrip Handmade in Germany / Engineered in Germany EasyHandling Performance over Time: Durch ein Zusammenspiel der MultiGrip Technologie, der Karkasskonstruktion und des Profildesigns wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt.  
9 Angebote
111,04 130,88 €
-52 %
235/35ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 91Y XL
235/35ZR19*Y VEN S1 EVO3 K127 91Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
13 Angebote
112,58 232,99 €

Produktdetails

Hersteller Continental
Herstellernummer 0311721000
EAN 4019238046076

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-50 %
DHT-S316 Soundbar + Subwoofer
DHT-S316 Soundbar + Subwoofer
UMGEBEN SIE SICH MIT SOUND IN KINO-QUALITÄT Mit Dolby Digital und DTS-Decoder, liefert die Denon DHT-S316 Soundbar mit Wireless Subwoofer einen dynamischen Heimkino-Sound trotz fl acher Bauweise. Verbinden Sie Ihren TV schnell über HDMI (mit Audio Return Channel) oder den optischen Eingang. Sound wie im Kino Genießen Sie mit dem Denon DHT-S316 Soundbar-System mit externem, kabellosem Subwoofer packenden Kino-Sound. Zwei Mittelton-Chassis und zwei Hochtöner für kristallklaren Sound sowie Dolby und DTS, verpackt in einer niedrigen Bauform, heben den Sound auf einen neuen Level. Wireless Subwoofer Mächtiger Bass – ohne weitere Kabel. Geben Sie Ihren Filmen und TV-Shows sowie ihrer Musik den tiefen, reichen Bass, den sie verdienen. Der kabellose Subwoofer lässt sich leicht überall im Raum platzieren. Flache Bauform Mit einer Höhe von lediglich 5,5 cm fi ndet die Soundbar fast überall Platz und kann auch vor dem TV-Gerät stehen, ohne dessen Sensor für die IR-Fernbedienung zu verdecken. Das Soundbar-System lässt sich mit der mitgelieferten Montageschablone auch an der Wand montieren. HDMI mit ARC (Audio Return Channel) Von im Smart-TV und in anderen Quellen integrierten Apps kann der Ton via ARC und über ein einziges HDMI-Kabel (im Lieferumfang enthalten) direkt an die DHT-S316 gesendet werden. Sie können die DHT-S316 ebenso über die TV-Fernbedienung steuern. Bluetooth-kompatibel All Ihre Lieblingstitel stets zur Hand. Koppeln Sie einfach Ihr Smartphone oder Tablet mit der DHT-S316 und streamen Sie Musik via Bluetooth. Denon Dialogue Enhancer Sie verpassen kein einziges Wort mehr während Ihrer Lieblings-TV-Show oder eines Filmdialogs. Der Dialogverstärker „Denon Dialogue Enhancer“ verbessert die Sprachverständlichkeit – ideal für Filme und TV-Shows. So lassen sich Dialoge verstärken, ohne die Gesamtlautstärke anheben zu müssen. Dolby Digital- und DTS-Decoder Der Denon Virtual Surround-Modus liefert mit seiner Dolby Digital- und DTS-Dekodierung von Blu-ray, DVD, DVB und anderen entsprechend kodierten Medien eine Heimkino-Surround- Sound-Simulation. Weiterentwickelte psychoakustische Algorithmen erzeugen eine realistische Simulation eines Multikanal-Heimkino-Surroundsystems. Genießen Sie packenden Surround- Sound aus einem schlanken und kompakten Soundbar-System. Einfache Einrichtung Das Soundbar-System DHT-S316 lässt sich schnell über das mitgelieferte HDMI-Kabel oder über den optischen Eingang mit dem TV-Gerät verbinden. Nach dem Verbinden via HDMI/ARC lässt sich das Soundbar-System über die TV-Fernbedienung steuern. Es könnte kaum einfacher sein.
4 Angebote
155,00 311,55 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.