Games Workshop

Games Workshop

220 Produkte

Kein Bild vorhanden
Warhammer Underworlds Die Verbannten Toten 109-12
Die verbannten Toten sind aggressiv, aber flexibel genug, um deine Gegner auf Trab zu halten und Missionsmarker einzunehmen. Sobald deine schlurfenden Kämpfer in Position sind, sind sie schwer von dort wegzubekommen. Außerdem hat Deintalos eine Fähigkeit, um sie in Bewegung zu halten, da er mehrere Stromwandler gleichzeitig aktivieren kann. Diese Box enthält ein vollständiges Rivals-Deck sowie haufenweise zusätzliche Karten, dank denen du ein paar Tricks ausprobieren kannst, sowie allgemeine Karten und Große-Bündnis-Karten, die du mit deinen anderen Kriegerscharen verwenden kannst.Dieses Set enthält:- 7x zusammensteckbare Miniaturen der Verbannten Toten – für das Zusammenbauen wird kein Klebstoff benötigt und sie sind in leichenblassem Grau gehalten, damit sie auch unbemalt ins Auge stechen- 7x Kämpferkarten, eine für jeden Kämpfer der Kriegerschar – Deintalos der Verbannte, Gehilfe Marcov, den Wandelnden Toten Regulus, die Stromwandler Blitse, Ström, Donnart und Iona- 65 Karten, um deine Kämpfer zu verbessern und dich mit neuen Taktiken und Herausforderungen für deine Spiele in Warhammer Underworlds: Harrowdeep zu versorgen, darunter:– 12 Missionskarten der Verbannten Toten– 10 Verbesserungskarten der Verbannten Toten– 10 Handlungszauber- und Listkarten der Verbannten Toten– 6x allgemeine Missionskarten, die von jeder Kriegerschar verwendet werden können– 7x allgemein Verbesserungskarten, die von jeder Kriegerschar verwendet werden können– 7x allgemeine Handlungskarten, die von jeder Kriegerschar verwendet werden können– 12x Große-Bündnis-Karten, die von jeder Kriegerschar verwendet werden können, die dem entsprechenden Großen Bündnis angehört– 1x Hintergrund- bzw. „Rivals Deck“-Karte für die Verbannten TotenDie Miniaturen in dieser Box sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Farben.
Produktdetailsverkauft von: Otto 39,99
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Black Templar Ordenspriester Grimaldus & Gefolge 55-44
Inhalt:Dieses Set entält alle notwendigen Teile, um den Chaplain Grimaldus, sowie sein Gefolge aus drei Servitoren zu bauen. Einer der Servitoren ist an einen massiven Aquila gebunden, während der zweite eine bionische Armprothese und Grimaldus persönliche Standarte trägt. Der dritte wurde verändert, so dass beide Arme Weihrauchbehälter tragen.Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Bases (1x 40mm und 3x 28mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Grimaldus ist das spirituelle Zentrum der Black Templars. Als solches treibt er seine Brüder mit Litaneien zu immer größeren Taten an, während er selbst den gerechten Zorn des Imperators verteilt. Dank seines gewaltigen Hasses auf Psioniker ist er in der Lage, feindliche Psionik zu verhindern, nur um der Hexe danach den Schädel mit seinem heiligen Croxius Arkanum einzuschlagen.Auch wenn Grimaldus ohne Probleme eine Armee anführen kann, ist es für Black Templars meistens besser jemandem wie Helbrecht diese Rolle zukommen zu lassen, während Grimaldus sich darauf konzentriert die Truppen anzustacheln.Hintergrund:Merek Grimaldus ist ein absolutes Wunderkind in den Reihen der Black Templars. Der jüngste Marine, der jemals in den Rang des Schwertbruders erhoben und kurz darauf vom Reclusiarch Mordred ins Reclusium aufgenommen wurde. Dort sollte er seinen Lehrer später beerben und als neuer Reclusiarch eine absolute Feuertaufe durchleben. Er wurde auf Armageddon eingesetzt und erhielt das Kommando über die Helsreach Kampagne. Auf den Schlachtfeldern des apocalyptischen Kriegsschauplatzes stand er Millionen von Orks und hunderten Orkischen Garganten gegenüber. Doch durch seine schiere Entschlossenheit und seine inspirierende Führung, gelang es den Truppen der Astartes, die Stellung zu halten.Grimaldus erhielt den Titel ",Held von Helsreach",. Bis heute ranken sich Geschichten unter den Astartes, dass ein wütender Grimaldus so furchterrend sei, dass sogar tote Astartes wieder aufstehen, um seine Befehle zu befolgen.
Produktdetailsverkauft von: Otto 41,89
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Drukhari Venom 45-18
Inhalt:Aus diesem Bausatz kann ein Venom der Drukhari gebaut werden. Zusätzlich sinddrei Wyches als Crew und ein Pilot enthalten. Der Venom wird auf einermitgelieferten Flugbase mit Kugelgelenk befestigt und kann daher in mehrerenWinkeln gebaut werden. Das Modell ist aus Plastik, unbemalt und musszusammengebaut werden (insgesamt 62 Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Der Venom ist ein flexibler Gleiter mit einer geringen Transportkapazität. SeineHauptrolle ist leichte &, bewegliche Feuerunterstützung durch seine Splitterkanoneund die Bewaffnung der Passagiere. Auch wenn er auf den ersten Blick rechtzerbrechlich wirkt, kann es für feindlichen Beschuss doch sehr schwer sein, einenguten Treffer zu landen, da der Venom über einen Flackerfeldgenerator verfügt, derdie Zielerfassung deutlich beeinträchtigt.Bietet sich für den Venom eine Gelegenheit die feindliche Front zu umgehen, kann erdem Feind äußerst schnell in den Rücken fallen und seine Besatzung dort absetzen,wo sie den meisten Schaden anrichtet.Hintergrund:Im Gegensatz zum Raider, der den Haupttruppentransporter der Drukhari darstellt,haben die Venoms speziellere Aufträge. Sie sind die schnellste und beweglichsteVariante, um einen kleinen Trupp Elitekrieger hinter die feindlichen Reihen zubringen.Manch besonders wagemutiger Archon wurde schon gesehen wie er mit einer kleinenLeibwache Incubi und einem Venom absolute Vernichtung über die Reihen desImperiums gebracht hat.
Produktdetailsverkauft von: Otto 32,45
Kein Bild vorhanden
Warhammer Underworlds: Arena Mortis (Deutsche Version) 110-93
Hauptmerkmale Eine Erweiterung für Warhammer Underworlds: DirechasmSchnelle Action für 3 bis 6 SpielerGönne Kriegern aus all deinen Kriegerscharen Zeit im Rampenlicht, wo sie Duelle austragenBring mit neuen Handlungen und Verbesserungen, einem beidseitig bedruckten Spielplan und mehr Abwechslung in deine Spiele von Warhammer Underworlds Arena Mortis bietet dir eine Vielzahl neuer Arten, deine Sammlung von Warhammer Underworlds zu verwenden. 3 bis 6 Spieler wählen einen einzelnen Kämpfer aus irgendeiner Kriegerschar und schicken ihn in den brutalen Nahkampf, entweder in einem Getümmel jeder gegen jeden oder in Teams. Arena Mortis bietet schnellen Spaß und ist eine fantastische Art, deinem Spielabend Schwung zu verleihen und alte Rechnungen zu begleichen. Die neuste Edition von Arena Mortis ist vollständig mit der vorherigen kompatibel und bringt die Action direkt nach Direchasm. Hier findest du ein vollständig neues Deck mit Gefahrenkarten, welche die tödliche Umgebung darstellen und deinen Spielen mehr Tiefe verleihen. Obendrein bekommst du ein neues Set aus Handlungen und Verbesserungen, die du in deine Decks von Warhammer Underworlds mischen kannst. In dem Set findest du: - 20 Handlungskarten – entwickelt für Arena Mortis, können aber in jeder Version von Warhammer Underworlds verwendet werden - 20 Verbesserungskarten – auch mit Standardspielen von Warhammer Underworlds kompatibel - 20 Gefahrenkarten, die nur in Arena Mortis verwendet werden können (einschließlich der vorherigen Edition) - Ein beidseitig bedruckter Spielplan für deine Partien, der mit anderen Spielplänen von Warhammer Underworlds kompatibel ist - Marker und Karten, um in deinen Spielen die Übersicht zu behalten, darunter sechs neue Mortisgläser - Kämpferkarten für Regis Donnerbote und Leidghast, die hier zum ersten Mal erhältlich sind Du benötigst ein Exemplar von Warhammer Underworlds: Direchasm, um den Inhalt dieser Box verwenden zu können.
Produktdetailsverkauft von: Otto 39,99
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Intercessoren Der Space Marines 48-75
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 10 Primaris Intercessors der Space Marines für Warhammer 40k zu bauen.Bis zu zwei Intercessors können als Sergeant gebaut werden. Zur Individualisierung der Modelle sind weiterhin zwölf Pistolenhalter, zehn Munitionstaschen, sechs Messerscheiden und vier Munitionstaschen für Boltpistolen enthalten. Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden (insgesamt 266 Kunststoffteile). Bases (10x 32mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Die Intercessor Squads bilden das Primaris Equivalent zu den Taktischen Space Marine Squads. Sie sind eine vielseitige, elitäre Infanterieformation, die den Großteil der meisten Primaris Armeen stellen. Sie sind fantastisch ausgebildet und dank ihrer überlegenden Genetik auch körperlich nahezu ohnegleichen. Die Boltkarabiner haben eine hohe Reichweite, gute Feuerrate und fantastischen Durchschlag. Es gibt nur sehr wenige Infanterieeinheiten, vor denen sich die Intercessors wirklich fürchten müssen.Hintergrund:Die Primaris Space Marines sind das Machwerk des Erzmagos Belisarius Cawl. Dieser hat sie im Laufe von zehntausend Jahren im Geheimen entwickelt. Als Roboute Guilliman aus seiner Stasis erwachte, forderte er die neuen Krieger ein und verstärkte somit die geschwächten Space Marine Orden. Sogar komplett neue, reine Primaris Orden wurden gegründet. Dieses Ereignis ging als die ",Ultima Gründung", in die Annalen des Imperiums ein. Kurz darauf rief der Primarch der Ultramarines den Indomitus Kreuzzug aus, eine gewaltige galaktische Kampagne in der die Primaris Space Marines ihre Feuerprobe durchstehen sollten.
Produktdetailsverkauft von: Otto 49,56
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Black Templars Kastellan 55-47
Inhalt:Diese Box enthält alle notwendigen Teile, um 1 Kastellan der Black Templars zu bauen. Der Kastellan ist mit einem Kombi Flammenwerfer und einer meisterhaften Energieaxt bewaffnet.Das Modell besteht aus Plastik, ist unbemalt und muss zusammengebaut werden (insgesamt 9 Kunststoffteile). Ein Base (40mm) ist mit enthalten.Spielfeldrolle:Der Kastellan ist ein Charaktermodell, mit dem die umstehenden Black Templars gestärkt und geführt werden können.Dank seines Kombi-Flammenwerfer bietet er ausgezeichnete Unterstützung gegen Horden, wie Tyraniden oder Orks. Mit seiner Energieaxt ist der Kastellan in der Lage, auch Monstern oder anderen Offizieren zuzusetzen.Alles in allem sind Kastellane eine günstige und vor allem vielfältige Einheit die jeden Black Templar Kriegstrupp verstärkt.Hintergrund:Rogal Dorn und die Imperial Fists waren ursprünglich gegen die Teilung der Legionen und Roboutes Idee des Codex Astartes. Diese Ideologische Diskrepanz führte fast zu einem zweiten Bürgerkrieg. Der Konflikt wurde jedoch verhindert, als Rogal Dorn zum Wohle des Friedens einlenkte.Doch auch wenn er Imperial Fists einer Teilung unterzog, gab es innerhalb der neu enstandenen Black Templars viel Widerstand gegen die strengen Beschränkungen des Codex. So entstanden Ordensspezifische Strukturen und Rollen, wie der Kastellan.Der Kastellan ist das grobe Equivalent eines Lieutenants. Doch ihre Rolle umfasst weiterhin die Organisation und Verteidigung der verschiedenen Ordenfestungen der Black Templars. Daher auch der Name Kastellan.
Produktdetailsverkauft von: Otto 29,50
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Externatoren Der Space Marines 48-71
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 10 Primaris Reiver der Space Marines für Warhammer 40k zu bauen. Sie können entweder als ein Trupp von zehn Reivers oder ein Trupp von neun Reivers und einem Sergeant aufgebaut werden. Als Bewaffnung kann aus zehn Schweren Boltpistolen, zwölf Boltkarabinern und vierzehn Kampfmessern gewählt werden. Zur weiteren Individualisierung sind 24 Kopfoptionen und 20 Finnen für die Gravschirme verfügbar. Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden (insgesamt 228 Kunststoffteile). Bases (10x 32mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Die Reiver sind Terrortruppen. Sie warten im Hinterhalt, überraschen den Feind mit ihren Schockgranaten und fallen dann mit Messern und Pistolen über ihn her wie wilde Wölfe. Doch obwohl sie den Nahkampf bevorzugen, eignen sie sich ebenfalls exzellent dazu, den Feind aus sicherer Stellung unter Beschuss zu nehmen, nur um dann zu verschwinden, bevor ihnen jemand gefährlich werden kann.Denn in Hinsicht auf Mobilität sind die Reiver dank ihrer Seilwerfer und Gravschirme ungeschlagen.Hintergrund:Die Reiver wurden ins Leben gerufen, um den Primaris Space Marines ein Sondereinsatzteam für präzise Infiltrationen und Sabotage Missionen zu geben. Sie brillieren in Guerilla Kriegsführung und Terrortaktiken. Reiver werden meist über ihrem Einsatzgebiet abgeworfen und agieren fortan autonom. Organisierten und disziplinierten Feinden stören sie den Funk, überfallen Nachschubwege und sabotieren kritische Fahrzeuge. Gegen unorganisierte Feinde führen sie gezielte Attentate, Bombenanschläge und nächtliche Terrorattacken durch. Reiver folgen keinem festen Plan, sie tun was nötig ist. Aufgrund ihres Talents für verdeckte Operationen werden sie besonders von Orden wie der Raven Guard geschätzt.
Produktdetailsverkauft von: Otto 49,56
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Iron Hands Iron Father Feirros 55-10
Inhalt:Diese Box enthält alle Teile, die benötigt werden, um Malkaan Feirros vom Ordender Iron Hands zu bauen. Das Modell ist hochdetailliert und zeigt das Mitglied desEisernen Rats in all seiner einschüchternden Pracht. Das Modell ist aus Plastik,unbemalt und muss zusammengebaut werden (insgesamt 17 Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Auch wenn Malkaan Feirros mit seiner Axt ",Hand der Verwüstung", und seinerFernkampfwaffe ",Zorn des Gorgonen", ein beachtlicher Streiter ist, so wird er aufdem Schlachtfeld vor allem für seine Verstärkungen geschätzt. Führt er andere IronHands aufs Feld, kämpfen sie ausdauernder und in seiner direkten Umgebungschießen seine Verbündeten dank seines Signum Arrays besser.Weiterhin ist er ein außerordentlich begabter Techmarine, der dafür sorgt, dass dieFahrzeuge in seiner Armee immer im bestmöglichen Zustand sind.Hintergrund:Feirros ist ein hochrangiger Techmarine der Iron Hands, er bekleidet sowohl diePoistion des Meisters der Schmiede, als auch den Rang eines Iron Father. NebenHelden, wie Marneus Calgar und Kayvaan Shryke, hat auch Feirros die Operation zueinem Primaris durchgeführt. Trotz seiner respektierten Position innerhalb desOrdens gilt er als ein Unruhestifter. Er weigert sich standhaft, die Iron Handstypischen Augmentation zu erhalten, die seine Emotionen unterdrücken. Laut eigenerAussage sucht er die Balance zwischen Logik und Emotion. Ein Unterfangen, dasinnerhalb der Iron Hands ans verräterische grenzt. Malkaans enorme Fähigkeiten undWeisheit schützen ihn jedoch vor Strafe.
Produktdetailsverkauft von: Otto 34,81
Kein Bild vorhanden
Adeptus Custodes: Custodeswache 01-07
Inhalt:Dieser Bausatz enthält alle notwendigen Teile, um 5 Custodes Guards zu bauen. Die Truppen können entweder mit Wächterspeeren oder einer Wächterklingen und Sturmschild aufgebaut werden. Einer der Guards kann zu einem Shield-Captain aufgerüstet werden. Hierzu sind ein Torso mit Mantel und zwei verschiedene Kopfoptionen verfügbar. Ein weiteres Modell kann mit einem Vexillum ausgestattet werden und so einen Vexilus Preator repräsentieren.Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Bases (5x 40mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Die Custodes sind Mann für Mann die stärksten Standardinfanterie auf dem Schlachtfeld. Sie verfügen über exzellenten Rüstungsschutz, eine fantastische defensive Option durch den Sturmschild, sowie eine flexible und durchschlagende Offensive mit dem Wächterspeer. Die Bewaffnung innerhalb eines Squads kann freigewählt werden, um das Beste aus beiden Waffenkonfigurationen auf dem Schlachtfeld zu haben. Durch ihre schiere statistische Überlegenheit ist es einfach für die Custodes, ihre Kämpfe zu gewinnen. Ein kluger Feind kann jedoch ihre größte Schwäche ausnutzen: ihre extrem geringe Anzahl.Eine Custodes Armee wird niemals über viele Einheiten verfügen. Dies ermöglicht es dem Feind um die Custodes herum zu spielen und einen echten Kampf zu vermeiden. Eine beliebte Strategie ist es, die Custodes einfach mit dutzenden billigen Einheiten zu binden, während man sich selbst in bessere Positionen auf dem Schlachtfeld manövriert.Hintergrund:Die Custodes sind die erwählte Leibwache des Imperators. Sie sind den Space Marines in jeder Hinsicht weit überlegen und entstammen einer Zeit und einem Prozess, der älter ist als das Imperium selbst. Ihre Ausrüstung ist die beste der Galaxis und jeder einzelne Custodes kann auf bessere Waffen zugreifen als die meisten Ordensmeister der Astartes.Ihre Aufgaben sind jedoch nicht bloß militärischer Natur. Genau genommen sind die Custodes erst seit kurzem wieder auf den galaktischen Schlachtfeldern anzutreffen. Zu Zeiten des Imperators waren sie nicht nur seine Leibwächter, sondern auch seine Agenten. Außerordentlich bewandert in allen Formen der Unterwanderung, Spionage und Sabotage.
Produktdetailsverkauft von: Otto 49,56
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Thousand Sons Magnus The Red 43-34
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigenTeile, um Magnus den Roten, Primarchen der Thousand Sons und gefallenen Sohn des Imperators zu bauen. Neben Magnus beeindruckendem Modell enthält das Set viele Zusatzteile, um den Primarchen weiter zu verzieren.Es können mehrere optionale Schmuckteile, wie Folianten und Schriftrollen befestigt werden. Die Rüstungsteile sind komplett optional und Magnus mächtige Klinge kann entweder als Gleve oder Schwert gebaut werden. Das Modell besteht aus Plastik, ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Ein Base (100mm) ist mit enthalten.Spielfeldrolle:Magnus ist ein Dämonenprimarch. Als solcher ist er mit ziemlicher Sicherheit der mächtigste Krieger auf jedem Schlachtfeld, das er betritt. Zusätzlich zu seiner beachtlichen kriegerischen Kapazität ist er der wahrscheinlich mächtigste Psioniker überhaupt. Kein anderer Hexer ist in der Lage, so vernichtende Zauber zu manifestieren oder so viele feindliche Psioniken zu verhindern wie er.Hintergrund:Magnus strebte sein gesamtes Leben lang nach Wissen. Diese Versessenheit auf die verbotenen Lehren des Warp war es, die ihn schließlich dazu trieb, den Willen des Imperators zu ignorieren und einen Pfad einzuschlagen, an dessen Ende der Verrat wartete. Nach dem Bruderkrieg zog sich Magnus ins Auge des Schreckens zurück und beanspruchte den Planeten der Zauberer für sich und seine Söhne. Seitdem hat ihn Tzeentch mit dem Aufstieg zum Dämonenprimarchen gesegnet, eine Verwandlung, die sein beeindruckendes psionisches Talent nur noch vervielfältigte.
Produktdetailsverkauft von: Otto 128,62
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Dark Eldar Kabalenkrieger 45-07
Inhalt:Diese Box enthält zehn Kabalite Warriors. Ein Modell hat die Option zu einemSybarite aufgerüstet zu werden. Es sind viele verschiedene Kopfoptionen, sowohl mitals auch ohne Helm, enthalten und auch Bauoptionen für weibliche Krieger sindverfügbar. Neben den Splittergewehren gibt es Bewaffnungsoptionen für einenSchredder, ein Schattenkatapult, eine Schattenlanze, eine Schattenpistole sowie einenPeiniger. Alle Einheiten können auf den mitgelieferten Citadel-Rundbases (25mm)befestigt werden. Die Modelle sind aus Plastik, unbemalt und müssenzusammengebaut werden (insgesamt 102 Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Kabalite Warriors sind das Rückgrat der meisten Drukhari Plünderbanden. Sie sindsehr schnell und treffsicher, besonders für Standard Infanterie. Ihre Splittergewehresind aufgrund der Giftangriffe ausgeprochen effektiv gegen Feinde mit hohemWiderstand (bpsw. Custodes und Nurgle). Die Schwächen der Kabalite Warriors sindihre sehr schlechten defensiven Werte und die Ineffektivität der Giftwaffen gegenFeinde mit niedrigem Widerstand. Letzteres können sie allerdings mit derSpezialwaffe Schredder einigermaßen ausgleichen.Hintergrund:Die Drukhari Gesellschaft teilt sich in viele verschiedene Adelshäuser, sogenannteKabale. An der Spitze eines Kabals sitzt ein Archon und die Fußtruppen diesermächtigen Organisationen sind die Kabalite Warriors / Kabalkrieger. Sie sind dieeinfache Infanterie, die den Schutz der Kabale im Gegenzug für ihren Dienstgenießen. Weiterhin bietet die Kabale ihnen die Möglichkeit, auf Raubzüge zu gehenund sich so genug genug Geld zu verdienen, um ihr Leben von den Haemonculiverlängern zu lassen. Denn Slaanesh, der Gott der Lust, beansprucht jeden Tag etwasmehr ihrer Seelen. Eine mächtige Motivation, denn nichts fürchtet ein Drukhari mehrals die ewige Folter des Chaosgotts.
Produktdetailsverkauft von: Otto 34,81
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Champion Des Imperators 55-46
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 1 Champion des Imperators, ein Charaktermodell der Black Templars für Warhammer 40k zu bauen. Der Champion ist in einer siegreichen Pose dargestellt und führt die Heiligen Artefakte des Ordens mit sich.Das Modell besteht aus Plastik, ist unbemalt und muss zusammengebaut werden (insgesamt 13 Kunststoffteile). Ein Base (40mm) ist mit enthalten.Spielfeldrolle:Der Champion des Imperators ist ein Duellant. Er trägt die mächtigen Ordensreliquien der Black Templars nur zu einem Zweck: Den Feinden des Imperators ins Auge zu sehen und sie zu vernichten.Und alle Fähigkeiten, die der Champion des Imperators mit sich bringt, dienen aussschließlich dem Zweck, feindliche Helden, Offiziere und Monster zu Fall zu bringen.Hintergrund:Am Vorabend einer Schlacht ziehen sich die Black Templars in tiefe Medidation zurück. An diesem Abend kann es passieren, dass einen der Brüder die Vision des Imperators ereilt. Nachdem seine heilige Berufung von einem Chaplain verifiziert wurde, werden ihm die Heiligen Reliqien des Ordens ausgehändigt: Das schwarze Schwert und die Rüstung des Glaubens. In der kommenden Schlacht ist es die Aufgabe des Champions, die mächtigsten Feinde zu suchen und zu vernichten, während er seine Schlachtenbrüder zum Sieg führt.Dieser Titel wird im Namen des ersten Ordensmeisters Sigismund weitergereicht, der von Rogal Dorn zum Champion des Imperators ernannt wurde, als er die Verteidigung Terras anführte.
Produktdetailsverkauft von: Otto 32,45
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Adepta Sororitas Junith Eruita 52-17
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 1 Junith Eruita in ihrer schweren Anti-Gravkanzel zu bauen. Die Kanzel wird auf der mitgelieferten Citadel-Rundbase (50mm) mit Hilfe eines Citadel-Flugstabs befestigt. Das Modell besteht aus Plastik, ist unbemalt und muss zusammengebaut werden (insgesamt 50 Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Junith Eruita ist eine Meisterin der Predigt und feuert die Reihen der Sororitas an wie kaum eine zweite. In ihrer Gegenwart erhalten die Schwestern signifikante Verstärkungen auf ihre offensiven Fähigkeiten und sogar eine Verbesserung ihres übernatürlichen Glaubensschildes.Eruita selbst führt den Streitkolben der Züchtigung, eine Nahkampfwaffe, die ihre Feinde mit übermenschlichem Zorn niederschmettert.Zusätzlich dazu ist die Kanzel mit zwei schweren Flammenwerfern bewaffnet, die gegnerischen Horden das Fürchten lehren.All das macht Junith zu einem tollen Allround-Anführer der Adepta Sororitas. Sie hat gute Waffen gegen zahlreiche Feinde, ein starkes Artefakt gegen mächtige Kontrahenten und dient euch als verstärkendes Herzstück, um das ihr eine schlagkräftige Armee aufstellen könnt.Hintergrund:Junith Eruita ist die amtierende Canoness Superior des Orden der Heiligen Märtyrerin. Sie wurde schon während ihrer Zeit in der Schola Progenium als eine Frau von unbeugsamen Glauben und fanatischem Willen erkannt. Durch ihre Zeit in den Retributors verdiente sie sich den Respekt der damals amtierenden Canoness Superior Marya Somnatian, die sie schon bald in ihre persönliche Leibwache aufnahm. Auch in einer so ehrwürdigen Position hob sich Junith weiter von ihren Schwester ab. Ihr unvergleichliches Talent mit dem Flammenwerfer und ihr unumstößlicher Glaube, gepaart mit einer feurigen Leidenschaft zum Predigen, machten aus ihr die perfekte Anführerin. Selbst Schlachten, die schon lange verloren schienen, konnten von Junith Eruita noch herumgerissen werden.So war es kaum verwunderlich, dass sie als Nachfolgerin von Marya Somnatian bestimmt wurde. Seither ist sie das brennende Herz des Ordens der Heiligen Märtyrerin und eine der respektiertesten Canoness Superior aller Zeiten.
Produktdetailsverkauft von: Otto 41,89
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Space Marines Primaris Librarian 48-63
Inhalt:Dieser Bausatz enthält alle Teile, um einen Librarian der Primaris Space Marines zubauen. Zur Individualisierung bietet die Box zwei Kopfoptionen, eine mit Helm, eineohne, beide mit Psimatrix. Das Modell ist aus Plastik, unbemalt und musszusammengebaut werden (insgesamt 20 Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Die Librarians dienen den Space Marines als psionische Unterstützung. Sie schützenihre Truppen vor übernatürlichen Attacken ihrer Feinde, erwidern das magischeFeuer und benutzen ihre Talente, um Verbündete zu inspirieren und schützen.Doch auch im direkten Konflikt sind diese psionischen Krieger nicht zuunterschätzen. Mit Hilfe ihrer Psiwaffen und ihrer übernatürlichen Vorahnung habenLibrarians keine Probleme damit, sich ihrer Haut im brutalen Zweikampf zuerwehren.Hintergrund:Psionik ist eine extrem gefährliche Gabe. Natürlich ist es den Anwendern möglich,gewaltige Kräfte zu manifestieren und den Truppen der Menschheit unvergleichlicheDienste zu leisten. Doch jeder Psioniker ist gleichzeitig auch eine offene Tür fürdämonische Kräfte, die ihren Weg in unsere Welt suchen. Psioniker benötigen einenstählernen Willen um den Verlockungen des Warp zu widerstehen, weswegen sieunter permanenter Aufsicht stehen. Für die Racheengel der Astartes gelten dieseBeschränkungen jedoch nicht. Die Willenskraft der Space Marines ist legendär undihre Fähigkeit, die Ströme des Warp zu bändigen übersteigt die Talente sterblicherPsioniker daher um längen.
Produktdetailsverkauft von: Otto 32,45
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Space Marine Tactical Squad 48-07
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 10 taktische Space Marines für Warhammer 40k zu bauen. Die einzelnen Krieger können mit sechzehn verschiedenen Kopfoptionen und zehn verschiedenen Torsoteilen individuell gestaltet werden. Weiterhin kann einer der Marines zu einem Sergeant aufgewertet werden. Die Bewaffnungsoptionen umfassen zehn Bolter, einen Gravstrahler, einen Melter, einen Plasmawerfer, einen Flammenwerfer und einen Raketenwerfer. Der Seargent kann aus einer Energiefaust, einem Kettenschwert und einem Energieschwert wählen, die mit einer Plasmapistole, einer Gravpistole oder einer Boltpistole kombiniert werden können.Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden (insgesamt 179 Kunststoffteile). Bases (10x 32mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Die Rolle der Tactical Marines ist schwer auf den Punkt zu bringen. Sie sind eine der flexibelsten Einheiten überhaupt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Infanterie der anderen Fraktionen durch überlegende Rüstung und präzisen, sowie kraftvolle Feuerstöße zurückzuschlagen. Doch gleichzeitig sind sie ebenfalls in der Lage, sich im Nahkampf zu bewähren und sogar feindliches Kriegsgerät mit ihren Spezialwaffen auszuschalten. Tactical Marines bilden den soliden, verlässlichen Kern der meisten Astartes Streitkräfte und es ist nahezu niemals ein Fehler mehr von ihnen aufzustellen.Hintergrund:Die Tactical Marines bilden die breite Masse der Space Marine Einsatzkräfte. Zumindest insofern man bei den elitären Astartes von einer ",breiten Masse", sprechen kann. Sie sind dazu ausgebildet, auf jede Situation angemessen reagieren zu können und für jeden Feind die passenden Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Diese Rolle erfüllen sie perfekt und ausnahmslos jeder Orden verlässt sich bedingungslos auf ihre Fähigkeiten.
Produktdetailsverkauft von: Otto 44,84
Kein Bild vorhanden
Warhammer Horus Heresy: Age Of Darkness (Deutsche Version) 31-01
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 40 Mk VI Tactical Marines, 10 Cataphractii Terminators, 2 Praetors, 1 Contemptor Dreadnought und 1 Spartan Assault Tank für Horus Heresy zu bauen.Das Set enthält verschiedene Ausrüstungsoptionen für die folgenden Einheiten:- Bayonett oder Kettenbayonett, Legion Vexilla, Nuncio Vox und Sergeant inklusive Waffenoptionen für die MkVI Tactical Marines- Schwerer Flammenwerfer, Granade Harness, Kettenfäuste und Energieklauen für die Cataphractii Terminators- Gravis Bolt Cannon, Gravis Melta Cannon, Gravis Autocannon, Gravis Lascannon, Havoc Launcher für den Contemptor Dreadnought, dessen Energiefaust entweder mit Combi-Bolter, Schwerem Flammenwerfer, Plasmablaster, Melter oder Graviton Gun ausgerüstet werden kann.- synchronisierte Laserkanonen als Tausch für die synchronisierten Schweren Bolter im Rumpf des Spartan Assault Tanks.Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden Bases (40x 32mm, 12x 40mm, 1x 60mm) sind mit enthalten.Zudem enthält die Box ein deutsches Regelwerk, ein Schnellstartheft, einen Referenzbogen, Schablonen, sechseitige Würfel, Abweichungswürfel, Zollstäbe und einen Bogen mit Transferbildern.Hintergrund:Einst waren 18 Legionen der Astartes Krieger auf einem Kreuzzug, den Frieden der Menschheit und die sekulare Wahrheit des Imperiums in der Galaxis zu verbreiten. An der Spitze der Legionen standen die Primarchen, die Söhne des Imperators und gottgleiche Krieger. Im Namen des Imperators eroberten sie einen Planeten nach dem anderen. Als der Imperator sich nach der großen Schlacht von Ullanor aus dem Kreuzzug zurückziehen wollte, ernannte er seinen Sohn Horus, Primarch der Lunar Wolves, zum Kriegsherren über den Kreuzzug. Er sollte im Namen seines Vaters die Legionen anführen und die restliche Galaxis erobern. Doch die Götter des Chaos hatten einen ganz anderen Plan mit Horus.Es war Erebus, erster Ordenspriester der Word Bearers, der durch Manipulation und finstere Hexerei das Schicksal Horus besiegelte. Erebus überzeugte Horus davon, dass der Imperator danach strebte, Göttlichkeit zu erlangen und seine Söhne zurück zu lassen. Horus fühlte sich verraten und von seinem Vater verlassen und so wendete er dem Imperator den Rücken zu. Sein höchstes Ziel war es nun, den Imperator zu stürzen und dessen Imperium in den Flammen des Krieges neu zu schmieden.Und so begann das, was die Imperialen Scholaren als Horus Heresy bezeichnen. Die Zeit kurz nach dem Großen Kreuzzugs, als sich 8 seiner 17 Brüder und deren Space Marine Legionen, durch Intrigen und Manipulation, Horus Lupercal anschloßen, sich vom Licht des Imperators abwandte und einen galaxisweiten Bürgerkrieg bis nach Terra, dem Herzen des Imperiums, trugen. Bruder kämpfte gegen Bruder und Misstrauen war Alltag da niemand wusste wen Horus mit seinen Einflüsterungen auf seine Seite gezogen hatte. Gewaltige Armee und gigantische Kriegsmaschinen verheerten ganze Planeten nur um Horus', Vorstoß nach Terra vielleicht ein wenig zu Verzögern.Letzendlich gelangten aber die Verräter bis nach Terra wo der ",Bruderkrieg", in der Belagerung des Imperialen Palastes gipfelte.
Produktdetailsverkauft von: Otto 237,77
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Chaos Space Marines Death Guard Biologus Putrifier 43-24
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 1 Biologus Putrifier der Death Guard für Warhammer 40k zu bauen. Dieser Plague Marine Spezialist verfügt über ein großes Gestell, von dem Phiolen und Kolben herunterhängen, in denen die schlimmsten Krankheiten der Galaxis abgefüllt wurden. Das Modell besteht aus Plastik, ist unbemalt und muss zusammengebaut werden (insgesamt 10 Kunststoffteile). Ein Base (40mm) ist mit enthaltenSpielfeldrolle:Der Biologus Putrifier ist kein beeindruckender Kämpfer im Nah- oder Fernkampf und bietet seinen Verbündeten auch keine nennenswerten Verstärkungen. Es gibt jedoch eine Aufgabe, in der er brilliert wie kaum ein anderer Kämpfer: Granaten. Nurgles Armeen waren schon immer große Freunde von Granaten, alleine da es kaum eine bessere Methode gibt ihre Giftgase schnell zu verbreiten. Diese Art der Kriegsführung hat der Biologus Putrifier perfektioniert. Aufgrund dieser Talente eignet er sich auch besonders gut dazu, mit einem Foul Blightspawn zusammen zu kämpfen.Hintergrund:Die Putrifier sind verrückte Wissenschaftler und Alchemisten. Ihre größte Leidenschaft ist es, die Geschenke des Seuchenvaters in immer neuen gefährlichen Virencocktails zusammenzumischen und dann an den Feinden ihrer Legion zu testen.Um ihrer Aufgabe noch besser nachzukommen, hat Nurgle sie sogar mit neuen Augen gesegnet. Den Putrifiern ist es möglich durch die Haut, Kleidung und Rüstung eines Wesens zu blicken, um den Verlauf ihrer Infektionen zu beobachten. Die so erlangten Informationen nutzen sie dann, um ihre Gemische weiter zu ",verfeinern",.
Produktdetailsverkauft von: Otto 23,60
Kein Bild vorhanden
Middle-Earth Tabeltop Erweiterung Der Sturz Des Nekromanten Deutsch 30-56
Dies ist eine Ergänzung. Um den Inhalt zu verwenden, sind Ausgaben des Regelbuchs des das Middle-earth-Tabeltop-Strategiespiel, von Armeen aus Der Herr der Ringe und von Armeen aus Der Hobbit nötig. Mit diesem Buch kannst die Ereignisse rund um die Rückkehr des Dunklen Herrschers Sauron nach Mittelerde spielen, wie er versucht, seine frühere Stärke zurückzuerlangen und die freien Länder mit Dunkelheit zu überziehen. Diese 72-seitige Ergänzung enthält neue Szenarios, Regeln und legendäre Legionen, die es dir ermöglichen, die Kontrolle über Kreaturen unter dem Einfluss des Dunklen Herrschers zu übernehmen oder aber an der Seite jener Streiter zu kämpfen, die dafür sorgen wollen, dass Sauron niemals nach Mittelerde zurückkehrt. Diese Erweiterung enthält: 13 erzählerische Szenarios, die es dir ermöglichen, die Schlüsselereignisse bei Saurons Versuch, nach Mittelerde zurückzukehren, nachzuspielen Ein Kampagnensystem, das alle Szenarios verbindet und in dem der Ausgang jedes Spiels Einfluss auf spätere Spiele hat Vier Legendäre Legionen, die es dir ermöglichen, deine Armeen auf neue Weise zusammenzustellen Eine ausführliche Bauanleitung dafür, wie du deinen Nekromanten in dem flammenden Farbschema so bemalst, wie er in den Filmen zu sehen ist Eine Anleitung zur Bemalung deiner eigenen Ruinen von Dol Guldur sowie einige Ideen, wie du das beste Ergebnis aus diesem äußerst detaillierten Geländebausatz herausholst
Produktdetailsverkauft von: Otto 42,50
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Drukhari Incubi 45-40
Inhalt:Dieses Set enthält genug Teile, um entweder fünf Incubi oder vier Incubi und einenKlaivex zu bauen. Der Klaivex kann mit einem von zwei verschiedenenKopfoptionen und entweder einem verbundenen oder getrennten Demi-Klaivargebaut werden. Weiterhin ist ein Drukhari Symbol enthalten, das entweder alsszenische Verzierung oder Missionsmarker benutzt werden kann. Die Modelle sindaus Plastik, unbemalt und müssen zusammengebaut werden (insgesamt 68Kunststoffteile).Spielfeldrolle:Die Incubi sind die absoluten Elite-Nahkämpfer der Drukhari. Im Gegensatz zu ihrenKameraden setzen sie nicht auf schnelle Bewegung und Hit &, Run, sondern stellensich dem Feind offen entgegen und dominieren ihn durch überlegende Kampfkunst.Ihre Rüstungen sind im Schutz vergleichbar mit den Servorüstungen der SpaceMarines und ihre mächtigen Klaivar Klingen können im Gegenzug dieServorüstungen aussehen lassen wie nasses Papier.Es gibt nur wenige Krieger in der Galaxis, die sich freiwillig einem Incubi im Duellstellen.Hintergrund:Die Incubi sind Paladine und ihr Tempel ist der Mord. Sie leben abgeschieden inObsidianschreinen und verbringen jeden Augenblick ihres wachen Lebens damit, dieKunst des Tötens zu perfektionieren. Für die Incubi gibt es keine Übungskämpfe, nurden Krieg. Jene, die nicht würdig sind, werden sterben und ihr zerstückelter Körperdient dem Kriegsgott Khaine als Opfer.Incubi haben eine besondere Stellung in der Drukhari Gesellschaft, da sie keinemKabal angehören und einzig als Söldner anzuheuern sind. Incubi ins Feld zu führenist für einen Archon häufig ein Akt von großem Prestige, denn es zeigt nicht nur, dasser reich genug ist, sondern ebenfalls, dass die Incubi ihn als würdig betrachten.
Produktdetailsverkauft von: Otto 49,56
Kein Bild vorhanden
Warhammer 40,000 Aggressoren der Space Marines 48-69
Inhalt:Dieses Set enthält alle notwendigen Teile, um 3 Aggressoren der Primaris Space Marines für Warhammer 40k zu bauen. Diese drei extrem schwer gepanzerten Krieger des Adeptus Astartes können entweder mit jeweils einem Paar Boltsturmfäusten oder einem Paar Flammensturmfäusten ausgerüstet werden. Zusätzlich ist für jeden Aggressor ein optionaler, rückenmontierter Fragmensturm-Granatwerfer enthalten. Die Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden (insgesamt 107 Kunststoffteile). Bases (3x 40mm) sind mit enthalten.Spielfeldrolle:Die Primaris Aggressoren sind die Primaris Variante der klassischen Space Marine Terminatoren. Sie sind größer und stärker als ihre Brüder der ersten Kompanie, leiden jedoch unter ihrer eigenen fortgeschrittenen Panzerung. Kaum ein Feind kann es mit ihrer superschweren Rüstung und gewaltigen Feuerkraft aufnehmen. Deswegen ist es oft die beste Strategie, sie einfach weiträumig zu umgehen. Und genau hierbei kommt den Aggressoren ihre Größe teuer zu stehen. Sie sind langsam, verfügen nicht über Teleporter und können nur von den speziell angefertigten Primaris Repulsoren transportiert werden. Somit wird Logistik und taktische Positionierung zur größten Herausforderung. Sind sie jedoch in Position, gibt es kaum etwas, das diese stählernden Krieger aufhalten kann.Hintergrund:Die Primaris Space Marines sind eine veränderte, manche würden sagen verbesserte, Form der traditionellen Astartes. Sie wurden im Laufe von zehntausend Jahre von dem Adeptus Mechanicus Erzmagos Belisarius Cawl im Geheimen entwickelt.Durch Roboute Guillimans Wiederkehr und dem Beginn des Indomitus Kreuzzuges wurden sie in den aktiven Dienst berufen. Dieses Ereignis wurde als die Ultima Gründung bekannt und es entstanden so viele neue Kampfformationen, dass Guilliman sogar den Codex Astartes anpassen musste.Teil dieser Neugründung war auch die Einführung der Aggressor Squads. Sie sind eine schwerere Form der Terminatoren und doch nicht so behäbig wie die Centurions. Dank ihrer schweren Rüstung und den mächtigen Flammenwaffen in ihren Energiefäusten wurden sie besonders von den Iron Hands und Salamanders schnell akzeptiert.
Produktdetailsverkauft von: Otto 44,84

Hier finden Sie Produkte des Herstellers Games Workshop