LESJÖFORS Fahrwerksfeder 4285719 Federn,Fahrwerksfedern VW,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),GOLF PLUS (5M1, 521),Golf VI Variant (AJ5)


Preis

44,52 €

-35 %
29,16
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten
Lieferung

3-5 Werktage

Verkäufer
Autodoc
Bezahlarten Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Einbauposition: Hinterachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk; Federform: Schraubenfeder; nicht für Ausstattungsvariante: Cross / Plus Dune; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne werksseitig eingebaute AHK; Ausstattungsvariante: Incl BlueMotion; 24451143, 1K0511115BG; Federn,Fahrwerksfedern,Feder,Schraubenfeder,Stoßdämpfer Feder

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller LESJÖFORS
Herstellernummer 4285719
EAN 5901170688577

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-15 %
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
'Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn. Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning. Asymmetrische Profilbänder. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
244,10 285,82 €
-48 %
285/30ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 100Y XL
285/30ZR21*Y VEN S1 EVO3 K127 100Y XL
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
13 Angebote
208,64 402,00 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.