TRW Stoßdämpfer JGM340T Federbein,Stossdämpfer MERCEDES-BENZ,A-Klasse (W168)


Preis

191,89 €

-49 %
97,79
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,99 € Lieferkosten

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Teilehaber

Bezahlarten
Überweisung Paypal Nachnahme Rechnung Visa
1 weiteres Angebot

Ähnliche Produkte

-30 %
SACHS Stoßdämpfer 317 268 Federbein,Stossdämpfer MERCEDES-BENZ,C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse Sportcoupe (CL203)
SACHS Stoßdämpfer 317 268 Federbein,Stossdämpfer MERCEDES-BENZ,C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse Sportcoupe (CL203)
Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer; Stoßdämpfer-System: Einrohr; Stoßdämpferart: Gasdruck; Kenngröße: ETOV36X111A; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Auge; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk; Einbauposition: Hinterachse; für OE-Nummer: 203 320 01 31, 203 320 02 31, 203 320 07 31, 203 326 05 00, 203 326 06 00, 203 326 07 00, 203 326 10 00, 203 326 11 00, 203 326 15 00, 203 326 17 00, 203 326 23 00, 203 326 30 00, 203 326 33 00, 209 326 14 00, A 203 320 00 31, A 203 320 01 31, A 203 320 02 31, A 203 320 07 31, A 203 326 05 00, A 203 326 06 00, A 203 326 07 00, A 203 326 10 00, A 203 326 11 00, A 203 326 15 00, A 203 326 17 00, A 203 326 23 00, A 203 326 30 00, A 203 326 33 00, A 209 326 14 00, 203 320 00 31; Länderausführung: USA; Fahrgestellnummer (VIN) bis: F 272093, A 666024, F 593966, R 156265; MERCEDES-BENZ: C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLK Cabriolet (A209),CLC (CL203); 2033200031, 2033200131, 2033200231, 2033200731, 2033260500, 2033260600, 2033260700, 2033261000, 2033261100, 2033261500, 2033261700, 2033262300, 2033263000, 2033263300, 2093261400, A2033200031, A2033200131, A2033200231, A2033200731, A2033260500, A2033260600, A2033260700, A2033261000, A2033261100, A2033261500, A2033261700, A2033262300, A2033263000, A2033263300, A2093261400; Federbein,Stossdämpfer
4 Angebote
59,10 84,66 €
-25 %
MONROE Stoßdämpfer VAN-MAGNUM V4512 Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
MONROE Stoßdämpfer VAN-MAGNUM V4512 Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-System: normale Dämpfung; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, unten Schelle; Gewicht [kg]: 7,700; Bohrung-Ø [mm]: 35; Technische Daten beachten: ; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 25; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: MK308R, MK309L, PK285; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: MK308R, MK309L, PK285; Verpackungslänge [cm]: 71,2; Verpackungsbreite [cm]: 21,5; Verpackungshöhe [cm]: 21,7; Zolltarifnummer: 87088035; Einbauposition: Vorderachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung; Stiftdurchmesser [mm]: 25; Baujahr bis: 07/2014, 12/2011, 12/2012, 05/2011, 10/2013, 05/2012, 12/2013, 05/2014; Fahrzeugtyp: Ducato 33, Ducato 35, Ducato 40, Jumper, Relay, Ducato 30; Technische Informationsnummer: C=Diam 25mm; Baujahr ab: 07/2006, 02/2007, 10/2006, 01/2007, 12/2009, 06/2011; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Panorama-Sonnendach; FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_); PEUGEOT: BOXER Kasten,BOXER Pritsche/Fahrgestell,BOXER Bus; CITROËN: JUMPER Kasten,JUMPER Bus,JUMPER Pritsche/Fahrgestell; 5202XG, 5202XH, 5202ZH, 5202ZJ, 5208L2, 5208L3, 50706253, 50707078, 50707700, 5202XG, 5202ZH, 5208L2, 5208L3; Federbein,Stossdämpfer
5 Angebote
78,88 105,44 €
RIDEX Stoßdämpfer 854S0320 Federbein,Stossdämpfer VOLVO,V70 II (285),V70 I (875, 876),S60 I (384),S80 I (184)
RIDEX Stoßdämpfer 854S0320 Federbein,Stossdämpfer VOLVO,V70 II (285),V70 I (875, 876),S60 I (384),S80 I (184)
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge, oben Stift; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Teleskop-Stoßdämpfer; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 12,5; Nettogewicht [kg]: 2,21; max. Länge [mm]: 455; min. Länge [mm]: 291; Baujahr ab: 11/2010, 01/2011, 11/1998, 09/2010, 05/2011, 10/1999, 03/2000, 11/2000, 10/2000, 08/2001, 10/2001, 12/2001, 09/2002, 08/2006, 05/2009, 03/2008, 08/2007, 10/2007, 09/2012, 01/2010, 12/2013, 10/2013, 03/2013, 10/2015, 01/2016, 11/2013, 01/2000; Baujahr bis: 05/2011, 10/2000, 10/2001, 03/2001, 07/2013, 11/2012, 03/2002, 08/2005, 09/2003, 08/2007, 05/2009, 12/2009, 03/2005, 03/2010, 12/2010, 01/2009, 05/2018, 03/2007, 07/2006; Einbauposition: Hinterachse, links, rechts; Ausstattungs-Code: R0A1, RA03, RA01, RA06; für Individualausstattungs-ID: R0A1, RA03, RA01, RA06; Fahrwerksfeder-ID: 32, 11, 15, 20, 22, 26, 44, 02, 13, 14, 16, 24, C9, 17, 25, 65, 3B, 33, 34; Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk, für Fahrzeuge ohne höhenverstellbares Fahrwerk, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk; Stoßdämpfer-System: normale Dämpfung; Fahrgestellnummer (VIN) bis: 2487, 293104, 297398; Ausstattungsvariante: SUMMUM; für Modellreihenbaumuster: S60; VOLVO: V70 II (285),V70 III (135),S60 I (384),V60 (155, 157),S80 I (184),S60 II (134),XC70 II Kombi (136),S80 II (124),V60 I Kasten / Kombi (155),V70 III Kasten / Kombi (135); 30645462, 30714221, 30714234, 30714235, 30714236, 30714237, 30714238, 30714239, 30736621, 30736622, 30736623, 30736624, 30736625, 30736626, 30748258, 31200386, 31200754, 31262173, 31262910, 31262911, 31317495, 31317496, 31323228, 31323229, 31329491, 31329492, 31329493, 31329494, 31340694, 31340695, 31340696, 31340697, 31340698, 31340699, 31340700, 31340701, 8624605, 8624984, 8646803, 8646947, 8646974, 8672199, 9173971, 9200406, 92004068, 9200406A, 9200407, 9461278, 9461729, 9492580; Federbein,Stossdämpfer
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 19,98
-31 %
MEYLE Stoßdämpfer 126 623 0014 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),POLO Van (6R)
MEYLE Stoßdämpfer 126 623 0014 Federbein,Stossdämpfer VW,AUDI,SKODA,Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),POLO Van (6R)
Einbauposition: Vorderachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 100 412 0019/S, 100 412 0019, 100 640 0006, 100 412 1019/S, 100 412 2019/S; paarweiser Austausch empfohlen: ; Ergänzende Info: ORIGINAL Quality; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit; VW: Polo Schrägheck (6R1, 6C1),POLO (AW1, BZ1),Polo Limousine (602, 604, 612, 614),POLO VIVO Schrägheck,POLO VIVO Stufenheck; AUDI: A1 Sportback (8XA, 8XF),A1 Schrägheck (8X1, 8XK); SKODA: FABIA (NJ3),Rapid Spaceback (NH1),FABIA Kombi (NJ5),Rapid Schrägheck (NH3); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),IBIZA V (KJ1),Toledo IV Schrägheck (KG3),IBIZA SPORTCOUPE Kasten/Schrägheck (6J1); 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031BB, 6R0413031BC, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, MSA0597, 6C0413031AJ, 6R0413031AJ, 6R0413031AT, 6R0413031BA, 6R0413031BF, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, 6C0413031AN, 6C0413031AP, 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031AT, 6R0413031BA, 6R0413031BF, 6C0413031AH, 6C0413031AJ, 6C0413031AM, 6C0413031CC, 6C0413031CD, 6R0413031AJ, 6R0413031AK, 6R0413031AL, 6R0413031C, 6R0413031E, 6R0413031F, 6R0413031J, 6R0413031Q, 6R0413031S, 6RF413031B, 6RF413031C, 6RU413031B, 6R0413031C; Federbein,Stossdämpfer
5 Angebote
43,12 62,34 €

Produktdetails

Hersteller TRW
Herstellernummer JGM340T
EAN 3322937499106

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-13 %
90/90-21*S TT M/C TRAIL ATTACK 3 54S
90/90-21*S TT M/C TRAIL ATTACK 3 54S
Unser agilster On-/ Offroad-Reifen. 100% Vertrauen von Beginn an für moderne und kraftvolle Adventure-Tourer   100% VERTRAUEN: Superkurze Warm-Up Zeit. Nach nur 1.500 m erzielt der Reifen bereits sein optimales Temperaturfenster* BENCHMARK IN LAUFLEISTUNG: Nach 3.500 km verfügt der Reifen über mehr Profiltiefe als ein neuer Wettbewerbsreifen und erzielt bessere Handling Eigenschaften** PERFORMANCE OVER TIME: Durch ein Zusammenspiel der MultiGrip- Technologie, der Karkasskonstruktion und des Profildesigns wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt. NASSHAFTUNG: Bester Grip im Nassen durch Compound und Profildesign AGILITÄT: Der agilste Allrounder für einfaches, zielgenaues und berechenbares Handling KOMFORT & STABILITÄT: hohe Eigendämpfung und Komfort auf wechselnden Straßenbedingungen   * interner Outdoor Verschleiß-Test unter realistischen Touring-Bedingungen auf einer BMW 1200 GS (K50) ** interner Outdoor Verschleiß-Test unter realistischen Touring-Bedingungen auf einer BMW 1200 GS (K25)   Technologien: TractionSkin MultiGrip ZeroDegree RainGrip Handmade in Germany / Engineered in Germany EasyHandling Performance over Time: Durch ein Zusammenspiel der MultiGrip Technologie, der Karkasskonstruktion und des Profildesigns wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt.  
11 Angebote
89,19 102,23 €
-11 %
235/50R18*V TL SPT MAXX GT 97V MO MFS
235/50R18*V TL SPT MAXX GT 97V MO MFS
'Dunlop SP SPORT MAXX GT Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt. Hauptvorteile: Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren. Superior dry grip Precise handling and responsiveness High speed and cornering stability Überlegener Grip auf trockener Straße Präzises Handling und Reaktionsvermögen Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela |Mehr Lenkpräzision Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
3 Angebote
150,99 170,49 €
-48 %
165/65R15*T TL UG 9 81T MS
165/65R15*T TL UG 9 81T MS
'Der Schneekönig Stabile 3D-Hochamplitudenlamellen in der Schulter werden durch flexible 2D-Lamellen in der Reifenmitte wirkungsvoll ergänzt. Extrem traktionsstark im Schnee durch Profilblöcke mit variabler Breite. Mit Schneeflockensymbol. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Variable Breite der Mittenblöcke Das Profil ''bricht'' die Reifenspur immer wieder neu Hervorragende Traktion im Schnee Flexible Profilblöcke im Mittenbereich Maximale Flexibilität in der Mitte der Lauffläche, dadurch Funktionsweise wie die Gummikette einer Schneeraupe Hervoragender Grip auf schneebedeckter Straße Stabilisierungsstege zwischen den Blöcken Minimieren die Bewegung der Blöcke Sehr gutes Trockenhandling und Lenkansprechverhalten 3D-Lamellen im Schulterbereich und 2D-Lamellen im Mittenbereich Hervorragende Stabilität im Schulterbereich, hohe Flexibilität in der Mitte der Lauffläche Optimale Balance aus Haftung bei Schnee, Eis und Nässe und auf trockener Straße Hohe Lamellendichte mit unterschiedlichen Amplituden Stabil im Schulterbereich, weich im Mittenbereich Optimale Balance aus Haftung bei Schnee, Eis und Nässe und auf trockener Straße Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis Herausragende Leistung bei rauesten Winterbedingungen Kurzer Bremsweg auf Schnee Hydrodynamische Rillen zur aktiven Vermeidung von Aquaplaning Optimierter Laufflächenverschleißindikator Ausgezeichnetes Aquaplaning-Verhalten. Hydrodynamische Rillen helfen, das Wasser von der Reifenoberfläche abzuleiten – so wird das Risiko des Aquaplaning verringert und die Traktion auf tauendem Schnee verbessert. Optimierter Laufflächenverschleiß. Tread Optimal Performance Technology für optimierte Laufflächenverschleißanzeige. Sicheres Handling und Bremsen auf Schnee. Verlassen Sie sich auch bei rauen Bedingungen auf einen kürzeren Bremsweg – dank der 3D BIS Technology® von Goodyear für überragende Leistung im Winter. Goodyear UltraGrip 9 – herausragende Leistung bei rauesten Winterbedingungen. Suchen Sie hier nach einem UltraGrip 9-Händler in Ihrer Nähe.'
7 Angebote
74,89 142,80 €
-26 %
LEGO® Harry Potter™ 76389 Hogwarts™ Kammer des Schreckens
LEGO® Harry Potter™ 76389 Hogwarts™ Kammer des Schreckens
Das LEGO Harry Potter Hogwarts Kammer des Schreckens (76389) ist ein beeindruckendes Harry Potter Spielzeug zum Sammeln und Erweitern, das 2 der berühmtesten Räume in Hogwarts zeigt. Genau wie in den Filmen kämpft Harry Potter in der Kammer des Schreckens gegen Tom Riddle und den riesigen Basilisken. In der Grossen Halle sind der Sortierhut und andere magische Accessoires zu finden. Das grosse LEGO Sammelset Harry Potter eignet sich ideal, um seine eigenen Vorstellungen der Zauberwelt auszuleben. Es ist voller bekannter Szenen, zauberhafter Elemente und vertrauter Figuren aus den Harry Potter Filmen. Und mit 10 Minifiguren, von denen der fast kopflose Nick eine besondere, im Dunkeln leuchtende Minifigur ist, sind die Spielmöglichkeiten endlos. Es gibt auch Sammlerleckerbissen: eine exklusive, goldene Jubiläums-Voldemort-Minifigur und 6 zufällige Zauberer-Fliesen. Mit diesem magischen, modularen System können Kinder weitere LEGO Harry Potter Sets hinzufügen, um ein ganzes Schloss Hogwarts zu erschaffen. Dieses einfach zu bauende 2-stöckige Schloss umfasst die Kammer des Schreckens und die Grosse Halle mit leicht zugänglichem Turm und Dachboden. Dieses Harry Potter Set hat einen unverkennbaren runden Eingang &, eine grosse Statue mit einem sich öffnenden Mund, der einen Korridor offenbart, durch den Basilisk eintreten kann. Die Basilisk-Schlange hat einen aufklappbaren Kiefer, einen Kopfteil mit 2 drehbaren Gelenken und einen Schwanz, der aus 3 rekonfigurierbaren Teilen besteht. Enthalten sind folgende 10 Minifiguren: Harry Potter, Ginny Weasley, Tom Riddle, Colin Creevey, Justin Finch-Fletchley, Luna Lovegood &, Professor Sinistra. Des Weiteren sind auch Gilderoy Lockhart, Albus Dumbledore und der fast kopflosen Nick dabei sowie 6 von 16 zufällig ausgewählten Zauberer-Karten zum Sammeln. Das Harry Potter-Sammelset enthält eine exklusive, goldene Minifigur im Miniaturformat von Voldemort, um das 20-jährige Jubiläum von Harrys Magie zu feiern. Dieses Harry Potter Set gehört zu einer Reihe von detaillierten modularen Sets, die zusammengebaut und kombiniert werden können, um ein eigenes Modell des Hogwarts-Schlosses für Kinder zu erstellen.
5 Angebote
110,90 149,00 €
-19 %
195/55R20*H TL ECOCON. 5 95H XL
195/55R20*H TL ECOCON. 5 95H XL
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
12 Angebote
108,33 134,40 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.