BREMBO Bremsscheibe 09.8890.21 Bremsscheiben,Scheibenbremsen PORSCHE,BOXSTER (986),BOXSTER (987),CAYMAN (987),Boxter Spyder (987)


Preis

88,39 €

-48 %
45,89
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,99 € Lieferkosten
Lieferung

1-3 Werktage

Verkäufer
Teilehaber
Bezahlarten Überweisung Paypal Nachnahme Rechnung Visa
3 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Teilehaber

Beschreibung des Artikels: Bremsscheibe Hinterachse Brembo 09.8890.21 | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller BREMBO
Herstellernummer 09.8890.21
EAN 8020584036983

4 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-22 %
ESKIMO S3+
ESKIMO S3+
'Fortschrittlicher Winterreifen mit ausgezeichnetem Winter-Grip und kürzerem Bremsweg Ausgezeichnete Winterleistung muss nicht teuer sein. Wenn Sie einen Reifen für harte Winterbedingungen zu einem günstigen Preis suchen, ist der Sava Eskimo S3+ der richtige Reifen für Sie.Der Sava Eskimo S3+ behält einen ausgezeichneten Grip auf nassen und schneebedeckten Straßen - eine Sorge weniger bei Winterbedingungen. Mit dem Schneeflockensymbol für den Einsatz im Winter zertifiziert. Außergewöhnliche Traktions- und Bremseigenschaften auf Schnee Bemerkenswerte Nassbremseigenschaften Hoher Aquaplaningwiderstand Hohe Laufleistung Außergewöhnliche Traktions- und Bremseigenschaften auf Schnee. Mehr Kontrolle bei niedrigen Temperaturen und Schnee. Eine fortschrittliche Silica-Laufflächenmischung für winterliche Verhältnisse sorgt dafür, das der Eskimo S3+ auch bei niedrigen Temperaturen weich und flexibel bleibt. Zusammen mit dem direktionalen Profildesign und einer hohen Anzahl an gewellten Lamellen werden Grip und Handling deutlich verbessert. Das Schneeflockensymbol kennzeichnet, dass dieser Reifen strenge Industriestandards für Winterreifen erfüllt. Bemerkenswerte Nassbremseigenschaften. Für den Eskimo S3+ wird eine neue, verbesserte Silica-Laufflächenmischung verwendet, die besseren Grip und kürzere Bremswege auf nassen Straßen ermöglicht. Das direktionale Profildesign verfügt über eine starke Lamellierung zur weiteren Verbesserung der Traktion. Hoher Aquaplaningwiderstand. Das laufrichtungsgebundene Design mit breiten, umlaufenden Längsrillen ermöglicht eine schnelle Ableitung von Wasser und Matsch, um die Aquaplaninggefahr zu verringern. Hohe Laufleistung. Der Sava Eskimo S3+ hält länger und senkt so die Kosten. Die verbreiterte Aufstandsfläche sorgt für eine gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche. Die widerstandsfähige Silica-Laufflächenmischung erlaubt eine höhere Laufleistung zwischen dem Wechsel der Reifen.'
8 Angebote
84,99 109,63 €
-20 %
130/80-17*H M/C ROADTEC 01 65H R
130/80-17*H M/C ROADTEC 01 65H R
Die Sport Touring Welt verändert sich:„TAKE THE ROAD“ mit dem ROADTEC 01 OPTIMALER GRIP BEI ALLEN BEDINGUNGEN Das neue Profildesign mit stark verbessertem mechanischen Grip, gekoppelt mit einer Silica Mischung, die auf Basis des mehrfachen Testsiegers ROADTEC™ Z8 M/O weiterentwickelt wurde, erlaubt maximales Vertrauen in allen Fahrsituationen VERBESSERTE LAUFLEISTUNG & DAUERHAFTE PERFORMANCE Die Geometrie (breite, aber kurze Aufstandsfläche) und Positionierung der Profilrillen, sowie die optimierte Gummimischung stellen eine erhöhte Laufleistung und anhaltende Performance über die gesamte Lebensdauer sicher ERHÖHTE PRÄZISION UND FAHRKOMFORT Feinabstimmung der strukturgebenden Elemente und die Metzeler Interact Technologie schaffen das anpassungsfähige Verhalten des Reifens. Darüber hinaus ist der neue ROADTEC™ 01 für ein breites Spektrum verschiedener Motorradtypen und Fahrsituationen konstruiert. Der Testsieger jetzt auch als Diagonalreifen MOTORRAD TESTsieger Motorrad (DE) Testsieger - Ausgabe: 06/2016 “Das Profildesign mag schwer nach Old School aussehen. Doch in Sachen Tourenperformance ist der neue Metzeler Roadtec 01 führend: ein sportlich-agiles Landstraßengummi mit extremen Gripreserven bei Nässe.” Motorrad & Reisen (sehr gut) Motorrad&Reisen (DE) Test Touring Reifen - Ausgabe: 78_2017 Sehr gut MCN (UK) – ‘Tyre of the year’ award 2017 “Testfahrer Michael Neeves von Motorrcycle News erklärt warum der METZELER ROADTEC™ 01 den Award zum zweiten Mal in Folge gewonnen hat: „ Der METZELER ROADTEC™ 01 bringt das Motorradfahren auf ein neues Level. Sie wärmen sich extrem schnell auf, selbst bei den kältesten Bedienungen und bieten viel Grip egal bei welchem Wetter. Sie sind beinahe perfekt.” MCN (UK) Testsieger - Ausgabe: 06/2017 “Der Metzeler Roadtec 01 geht als Titelverteidiger in den Test und weiß auch diesmal wieder durch seine Allrounder- Fähigkeiten, aber vor allem durch seine hervorragende Handling Performance zu überzeugen und besticht durch exzellente Fahrdynamik.” MCN (UK) – ‘Tyre of the year’ award 2016 “Der Metzeler Roadtec 01 gewinnt im Jahr 2016 den „Tyre of the year award“ des Motorradmagazins MCN (UK).” MCN (UK) Testsieger - Ausgabe 03/2016 “Der ROADTEC ™ 01 knüpft an die Talente des ROADTEC ™ Z8 INTERACT™ an. Die Metzeler Reifenentwickler schafften es sogar einen noch höheren Komfort, besseren Grip und mehr Vertrauen zum Reifen zu generieren, womit der ROADTEC™ 01 Bestnoten in allen Kriterien erzielt. Der METZELER ROADTEC™ 01 ist schwer zu schlagen und bietet ein Höchstmaß an Performance in jeglicher Hinsicht.”
5 Angebote
113,25 141,17 €
225/50R17*W EFFIGRIP PERF 94W MOE ROF
225/50R17*W EFFIGRIP PERF 94W MOE ROF
'Efficient Grip Performance ROF Reifen-Highlights: Top Grip bei Nässe Gute Brems-Performance bei Nässe Spritsparend Reifen-Detailbeschreibung: Mit optimierter Laufflächenmischung für noch bessere Haftung bei Nässe Merkmale: Active WearControl Technology für optimale Balance aus Rollwiderstand und Grip bei Nässe Active Braking 3D-Block Technology für kurze Bremswege bei Trockenheit Cool Cushion Layer für niedrigen Rollwiderstand und gute Hochgeschwindigkeitsstabilität Stabile Mittelrippen für direktes Lenkansprechverhalten Variabler Pitch und dünne Schulterrillen für ein sehr niedriges Abrollgeräusch Hauptvorteile: Verbesserte Haftung gibt Ihnen mehr Kontrolle: Nasshaftung mit A bewertet1 – das ist die höchste Bewertung, die ein Reifen gemäß der EU-Kennzeichnungsverordnung für die Nasshaftung erreichen kann. Kurzer Bremsweg erhöht Ihr Vertrauen in den Reifen: Erhöhter Fahrbahnkontakt des Reifens beim Bremsen. Kurzer Nassbremsweg und geringerer Kraftstoffverbrauch: Optimale Balance zwischen Haftung und geringerem Rollwiderstand. Optimierter Rollwiderstand verringert Kraftstoffkosten: Neue Mischung mit CoolCushion Layer 2 verringert den Energieverlust durch den Reifen. Die WearControl Technology ermöglicht dank unterschiedlicher Gummimischungen in der Lauffläche eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Die 3D-Block Technology sorgt für kurze Bremswege bei Trockenheit. RunOnFlat Nie wieder kann ein Reifenschaden Ihre Fahrt unterbrechen – mit unserer revolutionären RunOnFlat-Technologie können Sie die Fahrt bei komplett drucklosem Reifen mit bis zu 80 km/h fortsetzen. Nie wieder gefährliche Reifenwechsel am Straßenrand. Reduziert das Risiko von Reifenpannen bei hoher Geschwindigkeit.'
3 Angebote
240,28
-8 %
245/35R19*V TS860 S 93V FR XL SSR
245/35R19*V TS860 S 93V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
5 Angebote
342,05 370,69 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.