BERU Zündkerze Z341 Zündkerzen,Kerzen ALFA ROMEO,147 (937)


Preis

38,79 €

-71 %
11,20
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 4,90 € Lieferkosten

Lieferung

1-2 Werktage


Verkäufer
Autoteile-Preiswert

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
Autoteile-Preiswert

Elektrodenabstand [mm]: 0,7Anschlusstechnik: SAEGewindemaß: M10x1,0Schlüsselweite: 16 mmZündkerze: 2-MasseelektrodenZündkerze: mit FlachdichtsitzGewindelänge [mm]: 19Technische Informationsnummer: 10 FR-7 KDUSAnzugsdrehmoment von [Nm]: 10Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 15

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller BERU
Herstellernummer Z341
EAN 4014427129806

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt
Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt
Holzschraube mit Tellerkopf verzinkt TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bit - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Tellerkopf - geringere Anzahl an Schrauben wird benötigt, da stärkeres Dichtziehen von Verbindungen (auch bei verformten Hölzern) - hohe Anzugs- und Kopfdurchzugswerte - hohe Ausnutzung der Zugtragfähigkeit - schnellere Verarbeitungszeit Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Teilgewinde - optimales Verarbeitungsergebnis durch festes Dichtziehen der oberen Holzschicht Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da er wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern ETA-12/0276TX-Antrieb - gute Kraftübertragung durch sechs Kraftangriffsflächen (Linienberührung) - kein Austriebseffekt (Cam-out-Effekt entfällt durch zylindrische Form), somit lange Lebensdauer des Bit - maschinelle Verarbeitung möglich - gute Drehmomentübertragung Tellerkopf - geringere Anzahl an Schrauben wird benötigt, da stärkeres Dichtziehen von Verbindungen (auch bei verformten Hölzern) - hohe Anzugs- und Kopfdurchzugswerte - hohe Ausnutzung der Zugtragfähigkeit - schnellere Verarbeitungszeit Unterkopfverstärkung - Anwendersicherheit durch höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abreißen Teilgewinde - optimales Verarbeitungsergebnis durch festes Dichtziehen der oberen Holzschicht Schaftfräser (Reibteil) - weniger Reibung am Schraubenschaft sorgt für eine werkzeugschonende Verarbeitung - geringerer Energie- und Kraftaufwand, da er wie ein Bohrer wirkt - Reduzierung des Eindrehwiderstandes - leichtes Verarbeiten von langen Schrauben Grobganggewinde - bringt immer die optimale Verarbeitungsgeschwindigkeit für jede Schraubenlänge - schnelleres Einschrauben durch Gewindegeometrie führt zu Zeitersparnis bei der Verarbeitung Hochwertig gehärteter Stahl - hohes Bruchdrehmoment - höchste Verarbeitungsqualität Gleitbeschichtung - geringerer Energie- und Kraftaufwand durch leichtes Eindrehen und geringer Einschraubwiderstand Schneidkerbe - geringe Spaltkräfte durch Bohreffekt - verminderte Spaltneigung des Holzes ermöglicht Randbereichsverschraubung - Zerspanung der Holzfasern ETA-12/0276Die Holzbauschraube mit Tellerkopf wird vor allem für Holz-/Holzverbindungen im konstruktiven Holzbau (z. B. für Aufdachsparrendämmungen, Holzrahmenbau, Dachstuhlbau, Elementbau, Fertigbau, Treppenbau etc. ) eingesetzt. In Feuchträumen und im Freien sind nichtrostende Stoffe für die Befestigung zu verwenden (DIN 18360, Kapitel 3. 1. 4. 1). Die Konstruktionsverantwortung obliegt dem Anwender. Die Montage ist gemäß der Zulassung durchzuführen! - Gewicht: 0,651 kg, - Material: Stahl, Oberfläche: Verzinkt, - Produktart: Holzschraube 25 Stück
Produktdetailsverkauft von: Leitermann 26,79
-20 %
255/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 105W XL
255/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 105W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
237,51 295,35 €
-18 %
255/50R20*H BLIZZAK LM80EVO 109H XL AO
255/50R20*H BLIZZAK LM80EVO 109H XL AO
'Bridgestone Blizzak LM-80 EVOSetzt neue Maßstäbe für Sicherheit, Komfort und Leistung, die Blizzak LM-80 bietet hervorragende Fahreigenschaften unter allen Bedingungen. Überragende lamellen Design für ausgewogene Kontrolle auf winterlichen Fahrbahnen. Einseitig Lauffläche mit fortgeschrittenem Lamelle Plattformen für den Winter Traktion und Handling auf Schnee und Eis ausgelegt. High-Volume Querrillen zu Wasser und Schneematsch für überlegene Nasshaftung löschen. Revolutionäre Winter Verbindung für zuverlässige und effiziente Leistung. Verbessertes Handling auf nasser und trockener Fahrbahn Schmale, steifere Lamellen verbessern das Handling auf nasser und trockener Fahrbahn und sorgen für eine gleichbleibend gute Performance auf Schnee und Eis. Zuverlässiges Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahrten sind dank der angepassten dünnen Lamellen problemlos möglich. Dünne Lamellen für hohen Kanteneffekt. Verbesserte* Sicherheit bei Nässe Ausgeprägte schräge Profilrillen, die Wasser und Schnee-matsch schnell ableiten und so für hervorragenden Grip auf feuchten Oberflächen sorgen, ohne Leistungseinbußen bei Trockenheit. Verringertes Aqua-planingrisiko, tiefe, schräge Profilrillen und umlaufende Hauptprofilrillen. Ausgezeichnete Bodenhaftung auf Eis, Schnee und Matsch Das laufrichtungsgebundene Profil mit modernem Lamellendesign bietet mehr Traktion und eine ausgegli-chene Lenkrückmeldung, für sicheres Steuern bei winter-lichen Straßenverhältnissen. Fahrverhalten auf höchstem Niveau durch Multilamellen-Technologie. Traktion/Bremsverhalten auf lockerem Schnee/ Neuschnee Höhere Anzahl an Schulterblöcken. Verbessererter Grip auf festem Schnee/ Eis Verstärkter Kantenbereich (bei Blöcken und Lamellen). Zuverlässige, effiziente Leistung Revolutionäre Gummi-mischung und die optimierte Karkassen-konstruktion reduzieren Gewicht und Rollwiderstand des Reifens und sorgen so für ruhiges, gleichmäßiges und komfortables Fahren. * Im Vergleich zum Bridgestone Blizzak LM-80'
3 Angebote
238,50 291,57 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.