205/65R17.5*J KMAX T 132/133J


Preis
321,15
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

1-3 Werktage


Verkäufer
Motointegrator

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Visa

Ähnliche Produkte

-19 %
255/35ZR19*Y TL P ZERO 96Y XL
255/35ZR19*Y TL P ZERO 96Y XL
'SCHNELLER ALS DER VERSTAND Dynamische Sportlichkeit kennzeichnet diesen Premium-Reifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse und der Luxusklasse. Er liefert Ultra-High-Performance in jeder Hinsicht und begeistert durch herausragende Traktion, beste Handling-Eigenschaften und beeindruckende Bremsleistung. Mit seiner eleganten und dennoch robusten Bauweise, die hohe Geschwindigkeiten mühelos meistert, ist der P ZERO™ eine überzeugende Kombination aus Leidenschaft und Alltagstauglichkeit. Der Reifen für moderne und anspruchsvolle SUVs, der Leistung und Komfort im Straßenverkehr vereint. Reifen-Highlights: Handling abgestimmt auf sportliches Fahren Maximierte Sicherheit und Kontrolle bei Aquaplaning Ausgezeichnete Brems- und Traktionsleistung Reifen-Detailbeschreibung: Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - Hy.Co) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo Nano.Co) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DA.Co Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PAS.Co) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläch Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität'
12 Angebote
208,20 258,60 €
-27 %
190/55ZR17*W SPORTMAX ROADSMART 3 75W
190/55ZR17*W SPORTMAX ROADSMART 3 75W
'RoadSmart III SP Die SP-Varianten des Roadsmart III sind besonders geeignet für leichtere Bikes (gemäß Reifenfreigabe). Dunlop’s brandneuer Sport-Touring-Reifen: Einzigartiges Profildesign. Revolutionäre Performance. Ob lange Autobahnetappen oder anspruchsvolle Kurvenstrecken. Ob Touring-Maschine oder Naked-Bike: Der RoadSmart III bietet Motorradfahrern ein extrem breites Performance-Spektrum, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Der RoadSmart III besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Profildesign, sondern liefert auch eine einzigartige Performance. Das innovative Profil sorgt für eine konstante Performance über die gesamte Lebensdauer und reduziert den Verschleiss. iGT (Interconnecting Groove Tread)-Technologie: Das einzigartig ineinandergreifende Profildesign ermöglicht eine effiziente Wasserverdrängung. Dank der neuen iGT-Technologie ist sichergestellt, dass das Wasser effizient und schnell abgeführt wird und der Fahrer sich auf eine erstklassige Nass-Performance verlassen kann. Nächste Generation der 2-Komponenten-Gummimischung. Die brandneue Multi-Tread-Gummimischung mit einem optimierten Polymerverschnitt und einem innovativen Mischkonzept, welches eine hohe Silicadispersion ermöglicht, bietet eine signifikant erhöhte Lebensdauer und eine deutliche Verbesserung der Nasshaftung gegenüber dem Vorgänger RoadSmart II. Fortschrittlicher Karkass-Aufbau aus Rayon-Material. Der RoadSmart III verfügt über eine neuartige Karkass-Bauweise, durch die die Handlingeigenschaften sowie die Lenkpräzision spürbar verbessert werden konnten.'
12 Angebote
152,60 207,71 €
-22 %
225/45R19*W EAGLE F1 ASY 3 96W XL *
225/45R19*W EAGLE F1 ASY 3 96W XL *
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
165,99 212,90 €
-22 %
255/35R19*Y POTENZA RACE 96Y XL
255/35R19*Y POTENZA RACE 96Y XL
'Erfahren Sie mit dem Bridgestone Premiumreifen Potenza Race die Kraft Ihres Fahrzeugs auf der Rennstrecke. Genießen Sie mit dem Semi-Slick ein herausragendes Trockenhandling, das beste Bremsverhalten auf trockener Fahrbahn und Höchstleistung auf der Rennstrecke, sobald die Ampel auf Grün schaltet. Optimierte Kontaktfläche Für optimale Druckverteilung und Steuerbarkeit Ziel ist es, die Fahrzeugleistung auf die Straße zu übersetzen. Unsere Potenza Reifen sind so konzipiert, dass eine einseitige Belastung reduziert und die Verteilung der Hitzeentwicklung auf der Lauffläche optimiert wird. Die Effizienz des Reifens wird verbessert durch die optimierte Nutzung der Kontaktpunkte zur Straße. Verstärkte Hybridcord-Karkasseinlage Alle Reifen haben federnde Eigenschaften, doch die Abfederung unter extremer Belastung – d. h. bei Spitzengeschwindigkeiten, auf gerader Strecke ebenso wie in Kurven – muss Teil der Designlösung sein. Unsere verstärkte Hybridcord-Karkasseinlage stabilisiert die Reifenhülle bei hoher Geschwindigkeit. Asymmetrisches Profildesign und V-förmige Profilrillen für maximale Kurven- und Bremsleistung. Das asymmetrische Profildesign und die V-förmigen Profilrillen erhöhen die Seitenführung und reduzieren die Blockverformung. Für eine konstante Leistung bis zur letzten Runde. Sportliches Profildesign Zur Maximierung der Stabilität und des Bremspotenzials. Ein Reifen muss vieles leisten, unter anderem Leistung und Bremskraft übertragen. Reibung ist essentiell, da nur diejenigen Teile des Reifens, die Kontakt mit der Straße haben, Leistung erbringen können. Mit ihrer extrabreiten und höheren Aufstandsfläche verbessern Potenza Race Reifen die Bremsleistung auf trockener Fahrbahn. Mischung mit hoher Abriebfestigkeit Weniger Abrieb für eine beständige Leistung auf der Rennstrecke. Semi-Slick Reifen sind für höchste Beanspruchung konzipiert. Deshalb basieren die Potenza Race Reifen auf einer sehr abriebfesten Mischung, die verstärktes Silica und eine Kombination von Harzen sowie Nanoverstärkung enthält und konstante Performance auf der Rennstrecke gewährleistet.'
9 Angebote
269,40 345,30 €
-22 %
315/40ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 115Y
315/40ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 115Y
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
219,10 281,30 €

Produktdetails

Hersteller Goodyear
Herstellernummer 588167
EAN 4038526353214

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-35 %
Reload, Rucksack
Reload, Rucksack
WENGER Rucksack mit klaren Linien und klassischen LookDaten Rucksack:Maße: Breite ca. 28 cm, Höhe ca. 42 cm, Tiefe ca. 10 cmMaße gepolstertes Laptopfach: Breite ca. 23 cm, Höhe ca. 35 cm, Tiefe ca. 1,5 cmMaße gepolstertes Tabletfach: Breite ca. 19 cm, Höhe ca. 32 cm, Tiefe ca. 1 cmGewicht: ca. 890 gVolumen: ca. 11 lFarbe: Black (schwarz)1 Tragegriff verstärkt: ca. 15 cm2 Schultergurte gepolstert, atmungsaktiv, stufenlos verstellbar: ca. 45 cm - 85 cmMaterial: 70% Nylon, 29% Polyester, 1% sonstige Fasern, innen 100% PolyesterLieferumfang: WENGER Rucksack mit EtikettAusstattung Rucksack:Rucksack wird mit Two Way Zipper geschlossenRucksack besitzt 2 Hauptfächer mit Two Way ZipperIm vorderen Hauptfach 4 Fächer für Kreditkarten, EC Karten, Visitenkarten etc., 1 Zipperfach, 1 Stiftehalter, 1 Einschubfach und 1 Schlüsselfinder mit KarabinerhakenIm hinteren Hauptfach 1 gepolstertes Laptopfach, 1 gepolstertes Tabletfach und 2 Netz-EinschubfächerAuf der Vorderseite 1 verdecktes ZipperfachAuf der linken Seite 1 Einschubfach mit Zipper für Trinkflaschen oder RegenschirmeAuf der Rückseite 1 TrolleyhalterungRückseite ist gepolstert und atmungsaktivMit verstärktem Boden ausgestattetIst groß genug für DIN A4Das WENGER Logo ist gut sichtbar eingearbeitetWENGER Reload 14',', Laptop Backpack - Ein Rucksack für jeden TagDer WENGER Rucksack überragt sie alle! In dem WENGER Reload 14',', Laptop Backpack findet der Laptop und das Tablet seinen eigenen weichen Platz, zudem auch diverse A4-Formate, als auch alle möglichen Kleinigkeiten. Für den Schlüssel gibt es sogar eine extra Aufbewahrung, damit dieser besonders schnell gefunden werden kann. Die gepolsterte und atmungsaktive Rückseite des Rucksacks schenkt ein leichtes Tragegefühl und lässt so jedes Gewicht federleicht erscheinen. Rundum machen Sie hier alles richtig!
6 Angebote
51,72 79,00 €
VBS Stoff »Uni«, Polyester beschichtet, 150 cm breit, Meterware
VBS Stoff »Uni«, Polyester beschichtet, 150 cm breit, Meterware
Achtung: Der Artikel ist nur in Meter-Schritten bestellbar und wird in einem durchgehenden Stück geliefert. Bei beispielsweise einer Bestellung von 5 Stück werden 5 Meter für Sie zugeschnitten und an Sie versendet.Ein Baumwoll-Stoff ',Uni', aus 100 % Baumwolle mit einer Beschichtung aus Polyester. Die Meterware hat eine Stoffbreite von ca. 145 cm und ein Stoffgewicht von ca. 155 g/m². Der Stoff ist waschbar bei 40 °C (Schonwaschgang) und wird auf der Rückseite gebügelt. Ein Stoff der sich wunderbar für Tischwäsche, Tischsets, Kosmetiktaschen und vieles mehr eignet. Kreieren Sie tolle Lieblingsstücke.Die Ballenlänge gibt die maximale Stofflänge am Stück an. Bestellmengen darüber hinaus, werden in mehreren Abschnitten geliefert. Ballenlänge =, 20 m.Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Bitte beachten Sie die abweichenden Regelungen im Widerrufsrecht.Behandlung: BeschichtetBleichen: Das Kleidungsstück kann nicht mit Bleiche behandelt werden, d.h. es sollte nur mit Color- und Feinwaschmittel gewaschen werden.Bügeln: Mäßig heiß, d. h. bis maximal 150 °C, bügeln.Chemische Reinigung: Nicht chemisch reinigen.Sonstige Pflegehinweise: auf links waschen und bügelnTrocknen: Nicht Trockner geeignetWaschen: Im Schonwaschgang, z.B. Feinwasch- oder Pflegeleichtprogramm, bis zu einer Temperatur von 40 °C waschen.Zusammensetzung: 100% Baumwolle
Produktdetailsverkauft von: Otto 13,95
Phönix Stellaria spag.
Phönix Stellaria spag.
Was ist Phönix Stellaria spag.? Phönix Stellaria spag. ist ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe eines therapeutischen Anwendungsgebietes. Wie ist Phönix Stellaria spag. anzuwenden? Wenden Sie Phönix Stellaria spag. immer genau nach der Anweisung in dieser Gebrauchsinformation an. Soweit nicht anders verordnet: Erwachsene nehmen 4 bis 5mal täglich 20 bis 30 Tropfen in etwas Flüssigkeit ein. Zur korrekten Dosisentnahme empfiehlt es sich, die Flasche mit dem Tropfer aus der Waagrechten soweit in Schräghaltung zu bewegen, bis der Flascheninhalt gleichmäßig mit ca. 2 Tropfen je Sekunde zu tropfen beginnt. 33 Tropfen entsprechen ca. 1 ml Arzneimittel. Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen. Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren. Auch homöopathische Arzneimittel sollten nicht über längere Zeit ohne Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten angewendet werden. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich bezüglich der Anwendung nicht ganz sicher sind. Sollten während der Anwendung des Arzneimittels die Krankheitssymptome fortdauern, müssen Sie medizinischen Rat einholen. Zusammensetzung 100 ml enthalten: 5 ml Acidum arsenicosum spag. Glückselig Dil. D4 [Hab, SV. 54b; Ø mit ger. Wasser, Ethanol 86% (m/m) (90:10)]; 7 ml Arnica montana e floribus sicc. Glückselig Dil. D2 [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 3 ml Aurum chloratum Dil. D5; 10 ml Bolus alba spag. Glückselig Ø [Hab, SV. 54b; Ø mit ger. Wasser, Schwefelsäure 96% (99:1)]; 6 ml Camphora Dil. D3 [Hab, SV. 5a; Lsg. D3 mit ger. Wasser]; 2 ml Citrullus colocynthis e fructibus sicc. Glückselig Dil. D4 [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 20% (m/m)]; 10 ml Cuprum sulfuricum Dil. D4; 3 ml Digitalis purpurea Glückselig Dil. D4 [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 38% (m/m)]; 8 ml Hydrargyrum bichloratum spag.Glückselig Dil. D6 [Hab, V. 54b; Ø mit Ethanol 86% (m/m)]; 2 ml Plumbum aceticum spag. Glückselig Dil. D4 [Hab, V. 54b; Ø mit ger. Wasser, Essigsäure 99%, Ethanol 94% (m/m) (53,7:1:44,3)]; 3 ml Raphanus sativus var. niger Glückselig Ø [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 20% (m/m)]; 5 ml Solidago virgaurea ex herba rec. Glückselig Ø [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 5 ml Stellaria media ex herba rec. Glückselig Ø [Hab, V. 54c; Ø mit Ethanol 25% (m/m)]; 11 ml Stibium sulfuratum nigrum Dil. D8; 6 ml Tartarus depuratus spag. Glückselig Ø [Hab, SV. 54b; Ø mit Ethanol 20% (m/m)]; 1 ml Urginea maritima var. alba e bulbo sicc. spag. Glückselig Dil. D4 [Hab, V. 54a; Ø mit Ethanol 25% (m/m)].
Produktdetailsverkauft von: Shop Apotheke 12,29
-13 %
275/40R20*W TL SPORT5* SUV 106W SSR FRXL
275/40R20*W TL SPORT5* SUV 106W SSR FRXL
'Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit ''Sehr empfehlenswert'' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
11 Angebote
225,39 258,40 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.