385/65R22.5*K SP247 HL 164K/158L


Aktuell ist leider kein Angebot verfügbar. Schauen Sie bitte später nochmal vorbei.

Ähnliche Produkte

-22 %
245/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 100Y XL MO
245/45R18*Y CINTURATO P7 P7C2 100Y XL MO
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
12 Angebote
131,83 169,60 €
-18 %
275/40R21*Y SCORPION VERDE 107Y XL
275/40R21*Y SCORPION VERDE 107Y XL
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
11 Angebote
236,30 289,00 €
-17 %
255/45R19*Y EAGLE F1 ASY 3 104Y XL
255/45R19*Y EAGLE F1 ASY 3 104Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
196,73 236,76 €
-20 %
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
255/50R20*H EAGLE F1 ASY 3 SUV 109H XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
195,02 242,30 €
-26 %
235/50R18*V EAGLE F1 ASY 3 SUV 97V
235/50R18*V EAGLE F1 ASY 3 SUV 97V
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
121,84 165,40 €

Produktdetails

Hersteller Dunlop
Herstellernummer 572202
EAN 5452000711946

0 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-54 %
FEBI BILSTEIN Führungshülse, Kupplung 46008  FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Scudo (270_, 272_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),Ulysse (179_)
FEBI BILSTEIN Führungshülse, Kupplung 46008 FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Scudo (270_, 272_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),Ulysse (179_)
Gewicht [kg]: 0,150, 0,15; für OE-Nummer: 9629860480; TECDOC-Motornummer: 25092, 646, 5097, 615, 4269, 6554, 14731, 14730, 27064, 27967, 9550, 9551, 15310, 20147, 19913, 18832, 35776, 35775, 45594, 21322, 36833, 23537, 24724, 24934, 18690, 26710, 37249, 36100, 25093, 29556, 31071, 29366, 28613, 32996, 35633, 36115, 35623; Getriebe-ID: BE4R, MA, MB6; Getriebenummer ab: 4226113; Motorcode: XUD9, DV6ATED4; DV6TED4, DV6FD; nicht für Getriebe-ID: ME; Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang, nicht für Halbautomatik; FIAT: Scudo (270_, 272_),Scudo Kastenwagen (270_, 272_),Ulysse (179_),Scudo Kastenwagen (220_),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220),Scudo Pritsche / Fahrgestell (270_, 272_),SCUDO Pritsche/Fahrgestell (220_); PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),207 (WA_, WC_),207 CC (WD_),208 I Schrägheck (CA_, CC_),307 (3A/C),307 CC (3B),207 SW (WK_),307 SW (3H),308 SW I (4E_, 4H_),508 SW I (8E_),308 I Schrägheck (4A_, 4C_),308 SW II,2008 Kombi (CU_),407 SW (6E_),807 (E),PARTNER Tepee,206 SW (2E/K),407 (6D_),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),308 II,307 Break (3E),205 II (20A/C),508 I (8D_) Limousine,308 CC (4B_),PARTNER Kasten,1007 (KM_),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),406 (8B),406 Coupe (8C),406 Break (8E/F),Traveller (V_),306 Break (7E, N3, N5),EXPERT Kasten (222),Rifter MPV,205 I (741A/C),309 II (3C, 3A),508 I SW Kasten / Kombi (8E_),806 (221),306 (7B, N3, N5),308 SW I Kasten / Kombi (4E_),307 Stufenheck,307 SW Kasten/Kombi (3E_, 3H_),405 I (15B),Expert (224_),309 I (10C, 10A),407 SW Kasten / Kombi (6E_),208 Kastenwagen (CR_),308 II SW Kasten / Kombi (LC_),207 SW Kasten / Kombi (WK_),605 (6B),Partner Origin Kastenwagen (G_),301,EXPERT ; CITROËN: BERLINGO (B9),C3 I Schrägheck (FC_, FN_),Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),C2 Schrägheck (JM),C5 III Kombi (RW_),XSARA PICASSO (N68),C4 Picasso I (UD_),C4 Grand Picasso I (UA_),C4 I (LC_),C3 II (SC_),DS3,C4 II (B7),C3 Picasso,C8 (EA_, EB_),Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),C4 Grand Picasso II,BERLINGO Kasten (B9),C5 III (RD_),C4 Picasso II,C4 CACTUS,JUMPY Kasten,Jumpy MPV (VF7),C4 Coupe (LA_),C5 II Break (RE_),C5 I (DC_),XSARA (N1),C5 II (RC_),C3 III (SX),Spacetourer (V_),C5 I Break (DE_),DS4,Jumpy Kastenwagen (V_),Berlingo (K9),C3 Aircross II (2R_, 2C_),JUMPY Kasten (BS_, BT_, BY_, BZ_),XSARA Break (N2),XSARA Coupe (N0),XM (Y4),Xantia Schrägheck (X1_, X2_),Berlingo Kastenwagen (K9),C15 (VD-_),BX (XB-_),ZX (N2),JUMPY (U6U),C4 Stufenheck L,C-Elysée Limousine,XM (Y3),XANTIA (X2),Evasion (22, U6),DS3 Cabriolet,C4 Stufenheck N,XANTIA Break (X2),Jumpy MPV (V_),JUMPY Pritsche/Fahrgestell,C3 II Kasten / Schrägheck (SC),C4 Spacetourer (3D_),; LANCIA: PHEDRA (179),ZETA (220); DS: DS 3,DS 4 / DS 4 CROSSBACK,DS 3 Cabriolet; 9618819780, 9629860480, 210522, 210535, 210522, 210535, 9618819780, 9629860480, 9618819780, 9629860480, 210522, 210535
6 Angebote
6,24 13,59 €
-67 %
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz HYUNDAI,NISSAN,MAZDA 114-0103 Reparatursatz, Bremssattel
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz HYUNDAI,NISSAN,MAZDA 114-0103 Reparatursatz, Bremssattel
Durchmesser [mm]: 57; Anzahl pro Achse: 2; Einbauposition: Vorderachse, links, rechts; Baujahr bis: 12/2015, 10/1991, 06/1996, 08/1997, 04/2012, 06/2003, 12/2004, 12/2008, 12/2012, 05/2012, 12/2011, 05/2015; Fahrzeugproduktionsland: Japan; Bremssystem: Tokico, Mobis, Mazda, Nissan, Mando; für Bremsscheibendicke [mm]: 22, 26, 28, 23, 25, 24, 24,5; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben); für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 280, 300, 320, 305, 288; Fahrzeugtyp: Sonata, Sonica, Magentis, Optima, Coupe, Tiburon, Elantra, i30, i30 Fastback; Baujahr ab: 11/1994, 10/1993, 02/2008, 07/1994, 01/2007, 01/2003, 09/2013, 02/2014, 09/2012, 06/2015, 12/2017, 01/2015, 06/2020; Felgengröße [Zoll]: 14,0, 15,0, 16,0, 17,0; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: für ABS; Fahrgestellnummer (VIN): JSA; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion; Felgengröße [Zoll]: 15; HYUNDAI: i30 (FD),i30 (GD),i30 Schrägheck (PDE, PD, PDEN),i30 CW (FD),i30 CW (GD),ix20 (JC),Kona (OS),COUPE (GK),i30 Kombi (PDE),i30 III Fastback (PDE, PDEN),i30 Coupe,GALLOPER II (JK-01),VELOSTER (FS),SONATA IV (EF),ELANTRA (XD),KONA Kasten/SUV (OS, OSE, OSI),ELANTRA Stufenheck (XD),TIBURON Coupe,SONATA III (Y-3); KIA: CEE'D (JD),CEE'D Schrägheck (ED),CEE'D SW (ED),CEE`D Sportswagon (JD),Proceed (CD),PRO CEE'D (ED),Ceed III Schrägheck (CD),Ceed III Sportswagon (CD),SOUL (AM),SOUL II (PS),XCeed (CD),PRO CEE´D (JD),Magentis (GD, MS),Ceed III Kasten / Kombi (CD),Ceed III Kasten / Schrägheck (CD),Seltos (SP2, SP2I),pro_cee'd Kasten / Schrägheck (JD); MAZDA: 6 Kombi (GH),6 Schrägheck (GH),6 (GH); NISSAN: JUKE (F15),PULSAR Schrägheck (C13),200 SX (S13),MAXIMA QX (A32),PRIMERA Traveller (W10),Maxima III Limousine (J30),Sentra VII (B17),TIIDA Schrägheck (C12),Sentra VI (B16),PRAIRIE PRO (M11),Bluebird Limousine (U13),MAXIMA Station Wagon; SUZUKI: SX4 (EY, GY),SX4 Stufenheck (GY); INFINITI: I30 Limousine; Reparatursatz, Bremssattel
5 Angebote
1,68 5,08 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.