Netzwerkschrank Dynamic Basic Serie - 600x800 mm (BxT), IT-Schrank


Preis

624,21 €

-26 %
465,00
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 34,99 € Lieferkosten
Lieferung

3

Verkäufer
Alternate
Bezahlarten Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa
3 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Alternate

Die Netzwerkschrank Dynamic Basic Serie wurde für Verkabelung und Netzwerkkomponenten entwickelt und produziert. Verschiedenste Optimierungen führen zu einer optimalen Leistung in Qualität und Mehrwert. Die Schränke sind benutzerfreundlich konzipiert und ästhetisch im Aussehen. Die Fronttür besteht aus seitlichen Metallstreben mit Sicherheitsglas. Alle Seitenteile sowie die Rückwand sind abschließbar und können leicht abgenommen werden. Jeder Schrank beinhaltet galvanisierte 483 mm (19“)-Profilschienen, montiert vorne und hinten im Schrankinneren. Sie sind tiefenverstellbar und besitzen eine Markierung der jeweiligen Höheneinheit. Das Dach ist vorbereitet zur Aufnahme einer Lüftereinheit. Die komplett montierten 483 mm (19“)-Schränke sind in verschiedenen Höheneinheiten von 22HE bis zu 42HE und einer Breite und Tiefe von 600 oder 800 mm erhältlich. Standardfarbe Grau (RAL 7035) und Schwarz (RAL 9005).

Produktdetails

Hersteller Digitus
EAN 4016032336488

4 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-27 %
295/40R19*Y TL EAGLE F1 ASYM.3 108Y
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
196,93 269,35 €
-47 %
SFP+ Transceiver DEM-431XT
D-LINK DEM-431XT 10GE SFP+ SR Transceiver 850nm Multi-Mode Duplex LC Connector 80m mit OM 1+2 300m mit OM3. Die 10-G-SFP+-Module von D-Link sind Hot-Swap-fähige SFP+-Transceiver, die in SFP+-Steckplätze von Switches eingesteckt werden und 10-G-Ethernet unterstützen. Die Transceiver der 10GBase SFP+-Modulserie von D-Link bieten Kunden eine Vielzahl von 10 G-Ethernet-Konnektivitätsoptionen für Rechenzentren, Unternehmensverteilerschränke und Transportanwendungen von Dienstanbietern. Die Transceiver verwenden das Enhanced Small Formfactor Pluggable-Format (SFP+). Der SFP+-Formfaktor ist kleiner als andere Formfaktoren wie Xenpak, X2 und 10 G XFP und gewährleistet niedrigere Kosten, geringere Stromunterbrechungen und eine höhere Portdichte. Sie bieten die notwendige Signalverstärkung, damit Daten vom Port an das Netzwerkkabel übertragen werden können und umgekehrt, damit der Port Daten vom Netzwerkkabel empfangen kann. Alle D-Link-Transceiver sind Hot-Plug-fähig. Sie können einen Transceiver anschließen, während das System eingeschaltet ist, ohne Probleme zu verursachen. Dies ermöglicht das Hinzufügen oder Entfernen von Modulen ohne Unterbrechung des Netzwerks. Die Transceiver unterstützen alle 10 G Ethernet, was zu sehr schnellen Datenübertragungen von bis zu 10 Gbit/s führt. Dies ist 10-mal schneller als Gigabit-Ethernet und ermöglicht es dem Switch, schnellere und höhere Datenübertragungen zu bewältigen, wodurch er sich sehr gut für geschäftliche Anforderungen eignet. - Netzwerk & Smart Home Netzwerk-Zubehör Netzwerkkarten & Adapter - D-LINK DEM-431XT
5 Angebote
165,65 313,90 €
-57 %
195/55R20*H BLIZZAK LM005 95H XL
'BLIZZAK LM005 Der mehrfach prämierte Blizzak LM005 setzt neue Standards: Er beeindruckt nicht nur auf Schnee und Eis, sondern auch mit hervorragender Nasshaftung. Dieser Premium-Winterreifen besticht durch herausragende Kontrolle und maximale Sicherheit. Der LM005 liefert Spitzenleistung unter allen Winterbedingungen, sei es bei Nässe, Schnee oder Eis. Stärken im Überblick: Stark bei Schnee und Eis: Hervorragendes Bremsverhalten bei Schnee und Eis sowie sehr gute Traktion auf Schnee.1 Beste Bremsleistung und Haftung bei Nässe.1 In ausgewählten Dimensionen mit DriveGuard Technologie erhältlich. TECHNISCHE Eigenschaften Kürzerer Bremsweg auf Schnee und Eis Dank der Kombination aus 2D-Lamellen in der Mitte und 3D-Lamellen im Schulterbereich bietet der Reifen eine hervorragende Bremsleistung, die den Bremsweg auf schnee- und eisbedeckten Straßen im Vergleich zum Vorgänger verkürzt. Verbesserte Schneetraktion Zick-Zack-Rillen mit angeschrägten Kanten verbessern die Haftung zwischen dem Schnee in den Rillen und dem Schnee auf der Straße. Beste Nasshaftung und Bremsleistung in seiner Klasse Die neue Nano Pro-tech Materialtechnologie gewährleistet hervorragende Brems- und Kurveneigenschaften1, die vom TÜV getestet wurden. Mit DriveGuard Technologie verfügbar Eine verstärkte Seitenwand stützt das Fahrzeuggewicht bei plötzlichem Luftverlust ab und ermöglicht die Kontrolle über das Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Diese Technologie erlaubt im Pannenfall eine Weiterfahrt von bis zu 80 km bei maximal 80 km/h.*'
11 Angebote
104,39 244,99 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.