315/70R22.5*L X MULTI GRIP D 154/150L


Aktuell ist leider kein Angebot verfügbar. Schauen Sie bitte später nochmal vorbei.

Ähnliche Produkte

-21 %
160/60ZR17*W TL M/C ANGEL GT 69W
160/60ZR17*W TL M/C ANGEL GT 69W
'Pirelli Angel GTSieger MOTORRAD Tourenreifentest (Ausgabe 12/2013): Das ist 100 Prozent italienisches Gran Turismo: Der neue Sport Touring Reifen Angel GT des Herstellers Pirelli kommt als Weiterentwicklung des Angel ST mit noch höherer Laufleistung mit gleichbleibend sportlichen Eigenschaften.Bi-Compound-Mischung am Hinterrad exzellente Nässeperformance und Grip sowie sportliches Handling Gleichbleibende Performance bis zum letzten Kilometer macht den Tourensport Reifen Angel GT zum perfekten Begleiter auf dem Motorrad.Der neue Pirelli Sport Touring Reifen ist zu 100 Prozent als Originalausrüstung auf der Ducati Multistrada GT und der Triumph Trophy gesetzt. Der laufleistungsstärkste Sport Touring Reifen: 100% italienisches Gran TurismoDie neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung. Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen. Hervorragender Nassgrip. Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße, hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung. Personalisierbar durch individuelle Labels, erhältlich unter: www.pirelli.com Segment: Touring Reifentyp: Sport-Touring Reifen Vorgänger: Angel ST Einsatzzweck: 100% Straße Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer Bi-Compound: Single Compound am VR und Bi-Compound am HR Produktvorteil Ausgezeichneter Grip bei Nässe Gleichmäßiger Reifenabrieb Hohe Laufleistung Empfehlung Fachzeitschriften „Was für ein Einstand. Durch die verbesserte Nasshaftung setzt sich der Angel GT deutlich vom Vorgänger ST ab, ohne die sportlichen Eigenschaften auf der Landstraße zu verlieren. Ein Top-Reifen.“'
12 Angebote
121,36 153,82 €
-22 %
205/55R17*V CINTURATO P7 (P7C2) 95V XL
205/55R17*V CINTURATO P7 (P7C2) 95V XL
'Sicherheit, effizienz, nachhaltigkeit und technologie auf höchstem niveau für die zukünftigen autogenerationen Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die jüngste Generation leistungsstarker Sommerreifen von Pirelli für Premiumfahrzeuge und ist optimiert auf dessen Leistung bei Nässe, Laufleistung und Rollwiderstand. Diese Eigenschaften sind im perfekten Gleichgewicht und machen den CINTURATO P7™ (P7C2) zu der ersten Wahl von renommierten Fahrzeugherstellern. Das neue Reifendesign und seine Merkmale, sowie dessen neue innovative Zusammensetzung von Materialien, garantieren ein neues Niveau an Sicherheit, Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Dieses führt zu einer Verringerung des Bremsweges, des Benzinverbrauchs, der Schallemissionen und zeigt die neusten technischen Fortschritte. Der CINTURATO P7™ (P7C2) ist die beste Wahl, um immer Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben. SICHERHEIT Das innovative Laufflächendesign verringert den Bremsweg. Eine Verbesserung der Profiverteilung und der Rillenformen führt zur Reduzierung des Aquaplaningrisikos TECHNOLOGIE Innovatives Design und Materialien, um auf Wunsch der renommiertesten Fahrzeughersteller unter verschiedenen Bedingungen ein noch höheres Leistungsniveau der Reifen zu erreichen. Die Zusammensetzung der Laufflächenmischung ermöglicht maximale Verzahnung der Aufstandsfläche und dadurch verbesserten Grip EFFIZIENZ Eine flache Reifenkontur sorgt für einen geringeren Rollwiderstand und gleichmäßigen Verschleiß NACHHALTIGKEIT Eine erhöhte Profilblock-Sequenz bietet mehr akkustischen Komfort und eine geringere Schallemission'
12 Angebote
108,90 139,30 €
-26 %
235/50R18*H VEN S1 EVO3 SUV K127A 101H XL
235/50R18*H VEN S1 EVO3 SUV K127A 101H XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
114,25 155,30 €
-20 %
315/35ZR21*Y S1 EVO3SUV K127A 111YXLN0
315/35ZR21*Y S1 EVO3SUV K127A 111YXLN0
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
230,97 289,60 €
-22 %
265/45ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 108Y
265/45ZR21*Y VEN S1 EVO3SUV K127A 108Y
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
203,40 261,60 €
-17 %
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
275/40R18*Y SPORTCONTACT 3 99Y * SSR
'Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn. Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning. Asymmetrische Profilbänder. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
244,80 293,30 €
-16 %
235/35ZR19*Y SPORTCONTACT 3 91Y FR XL
235/35ZR19*Y SPORTCONTACT 3 91Y FR XL
'Continental SportContact 3 Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Für besonders leistungsstarke Pkw. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in den Modellen Audi A4/A8/R8, BMW 3er/5er/7er und Porsche 911/Boxster/Cayenne verwendet. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning Asymmetrische Profilbänder'
11 Angebote
151,03 179,40 €
-24 %
315/35R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
315/35R20*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 110Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
229,88 301,00 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 725181
EAN 3528707251817

0 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-18 %
SACHS Stoßdämpfer VW,SKODA,SEAT 317 575 1T0413031CC,1T0413031CJ,1T0413031DH Federbein,Stossdämpfer 1T0413031DL,1T0413031ET,1T0413031GH,1T0413031CC
SACHS Stoßdämpfer VW,SKODA,SEAT 317 575 1T0413031CC,1T0413031CJ,1T0413031DH Federbein,Stossdämpfer 1T0413031DL,1T0413031ET,1T0413031GH,1T0413031CC
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpferart: Gasdruck; Kenngröße: SFE36/25X164A; Gehäusedurchmesser [mm]: 55; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Einbauposition: Vorderachse; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Komfortfahrwerk, für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit, für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk; für OE-Nummer: 1T0 413 031 CB, 1T0 413 031 CC, 1T0 413 031 CS, 1T0 413 031 DT, 1T0 413 031 EG, 1T0 413 031 EH, 1T0 413 031 FA, 1T0 413 031 FB, 1T0 413 031 FK, 1T0 413 031 FL, 1T0 413 031 GK, 1T0 413 031 HH, 1T0 413 031 HJ, 1T0 413 031 HK, 1T0 413 031 HL, 1T0 413 031 HM, 1T0 413 031 HN, 1T0 413 031 HP, 1T0 413 031 JA, 1T0 413 031 Q, 2K5 413 031, 3AA 413 031 A, 3AA 413 031 B, 3AA 413 031 F, 3AA 413 031 G, 3AA 413 031 H, 3AA 413 031 J, 3AA 413 031 M, 3C0 413 031 AE, 3C0 413 031 AT, 5C0 413 031 BE, 5C0 413 031 CS, 5C0 413 031 DE, 5C0 413 031 K, 5C0 413 031 P, 5C0 413 031 Q, 5C0 413 031 R, 1T0 413 031 EJ, 1T0 413 031 DR, 1T0 413 031 JD; für PR-Nummer: G50, G52, G07, G68, G05, G02, G03, G10, G19, G38, G37; nicht für OE-Nummer: JZW 413 031 A; nicht für Ausstattungsvariante: CrossGolf, Economy, Eco Golf, Eco; Baujahr ab: 04/2011, 10/2007, 11/2011; Achslast [kg] ab: 711; Modelljahr bis: 2010; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),SCIROCCO (137, 138),Eos (1F7, 1F8),CADDY IV Kombi (SAB, SAJ),Passat Limousine (362),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),CADDY IV Kasten (SAA, SAH),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (365),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),CADDY ALLTRACK Kombi (SAB),CADDY ALLTRACK Kasten (SAA),Passat (A32, A33); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo III (5P2); 1T0413031CC, 1T0413031CJ, 1T0413031DH, 1T0413031DL, 1T0413031ET, 1T0413031GH, 1T0413031CC, 1T0413031EJ, 1T0413031GH, 1T0413031HK, 1T0413031HM, 1T0413031HN, 1T0413031HP, 1T0413031JA, 1T0413031CC, 1T0413031CJ, 1T0413031CS, 1T0413031DL, 1T0413031DN, 1T0413031DP, 1T0413031DR, 1T0413031FK, 1T0413031FL, 1T0413031FM, 1T0413031GH, 1T0413031HK, 1T0413031HL, 1T0413031HM, 1T0413031HN, 1T0413031HP, 1T0413031JD, 3AA413031M, 3C0413031AT, 1T0413031CB, 1T0413031CC, 1T0413031CJ, 1T0413031CS, 1T0413031DH, 1T0413031DL, 1T0413031DM, 1T0413031DN, 1T0413031DP, 1T0413031DT, 1T0413031EG, 1T0413031EH, 1T0413031FA, 1T0413031FB, 1T0413031FK, 1T0413031FL, 1T0413031FM, 1T0413031GH, 1T0413031GK, 1T0413031HH, 1T0413031HJ, 1T0413031HK, 1T0413031HL, 1T0413031HM, 1T0413031HN, 1T0413031HP, 1T0413031JA, 1T0413031JH, 1T0413031JK, 1T0413031JM, 1T0413031Q, 2K5413031, 3AA413031A, 3AA413031B, 3AA413031F, 3AA413031G, 3AA413031H, 3AA413031J, 3AA413031M, 3C0413031AE, 3C0413031AT, 561413031F, 561413031G, 561413031H, 561413031J,...; Federbein,Stossdämpfer
7 Angebote
54,97 66,99 €
-14 %
FA1 Rohrverbinder, Abgasanlage 004-953  VW,AUDI,FIAT,Golf IV Schrägheck (1J1),PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5)
FA1 Rohrverbinder, Abgasanlage 004-953 VW,AUDI,FIAT,Golf IV Schrägheck (1J1),PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5)
Rohrverbinder: Doppelschelle; Durchmesser [mm]: 55; Länge [mm]: 125; Einbauposition: mitte, hinten, Ausgang; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 8C-R-050 001, 8C-R-141 186, 6K-T-185 800, 8C-R-143 302; Baujahr ab: 09/1993, 03/1994, 04/1996, 09/1994, 11/1997, 06/2001, 08/2001, 05/2000, 03/2001; TECDOC-Motornummer: 5537, 16413, 4202, 5073, 11589, 5075, 4990, 4987, 9371, 9788, 13869, 17466, 20790, 20789; Baujahr bis: 10/1998, 07/1999, 07/2000, 06/2001, 04/2001, 06/2004; Abgasanlage: von Mittelschalldämpfer nach Endschalldämpfer, für Katalysator, für Mittelschalldämpfer, von Katalysator nach Vorschalldämpfer; benötigte Stückzahl: 2; für Organisationsnummer ab: 08974, 09052; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),Golf IV Variant (1J5),PASSAT Variant (3B5),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),PASSAT Variant (3A5, 35I),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),PASSAT (3A2, 35I),Polo Classic (6V2),Polo Variant (6V5); AUDI: A4 Avant (8ED, B7),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8E2, B6),80 Limousine (8C2, B4),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),100 Avant (4A5, C4),100 Avant (44, 44Q, C3),200 Limousine (44, 44Q); SKODA: Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),SUPERB (3U4),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); FIAT: Scudo Kastenwagen (220_),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220); SEAT: Leon Schrägheck (1M1),Ibiza II (6K1),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Cordoba Vario (6K5); PEUGEOT: 807 (E),406 Break (8E/F),EXPERT Kasten (222),806 (221),Expert (224_),EXPERT Pritsche/Fahrgestell (223); CITROËN: JUMPY Kasten (BS_, BT_, BY_, BZ_),JUMPY (U6U),Evasion (22, U6),JUMPY Pritsche/Fahrgestell (BU_, BV_, BW_, BX_); LANCIA: ZETA (220)
3 Angebote
5,23 6,07 €
-11 %
225/55R17*W ECOCONTACT 5 * 97W
225/55R17*W ECOCONTACT 5 * 97W
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
9 Angebote
162,30 181,36 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.