Rohrverbinder | Stellring mit Haken. Haken 90° schmal - Typ 64B - 26,9 mm | | KLEMP


Preis
2,30
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 13,90 € Lieferkosten

Verkäufer
Tubefittings


Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Klemp
EAN 5904484376086

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-19 %
225/50R17*H TL SP WI SPORT 4D 98H XL AO MS
225/50R17*H TL SP WI SPORT 4D 98H XL AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
142,75 175,90 €
-19 %
235/55R19*Y EA F1 ASY 3 SUV 105Y XL AR
235/55R19*Y EA F1 ASY 3 SUV 105Y XL AR
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
145,50 179,30 €
-13 %
225/45R17*H BLIZZAK LM005 94H XL
225/45R17*H BLIZZAK LM005 94H XL
'BLIZZAK LM005 Der mehrfach prämierte Blizzak LM005 setzt neue Standards: Er beeindruckt nicht nur auf Schnee und Eis, sondern auch mit hervorragender Nasshaftung. Dieser Premium-Winterreifen besticht durch herausragende Kontrolle und maximale Sicherheit. Der LM005 liefert Spitzenleistung unter allen Winterbedingungen, sei es bei Nässe, Schnee oder Eis. Stärken im Überblick: Stark bei Schnee und Eis: Hervorragendes Bremsverhalten bei Schnee und Eis sowie sehr gute Traktion auf Schnee.1 Beste Bremsleistung und Haftung bei Nässe.1 In ausgewählten Dimensionen mit DriveGuard Technologie erhältlich. TECHNISCHE Eigenschaften Kürzerer Bremsweg auf Schnee und Eis Dank der Kombination aus 2D-Lamellen in der Mitte und 3D-Lamellen im Schulterbereich bietet der Reifen eine hervorragende Bremsleistung, die den Bremsweg auf schnee- und eisbedeckten Straßen im Vergleich zum Vorgänger verkürzt. Verbesserte Schneetraktion Zick-Zack-Rillen mit angeschrägten Kanten verbessern die Haftung zwischen dem Schnee in den Rillen und dem Schnee auf der Straße. Beste Nasshaftung und Bremsleistung in seiner Klasse Die neue Nano Pro-tech Materialtechnologie gewährleistet hervorragende Brems- und Kurveneigenschaften1, die vom TÜV getestet wurden. Mit DriveGuard Technologie verfügbar Eine verstärkte Seitenwand stützt das Fahrzeuggewicht bei plötzlichem Luftverlust ab und ermöglicht die Kontrolle über das Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Diese Technologie erlaubt im Pannenfall eine Weiterfahrt von bis zu 80 km bei maximal 80 km/h.*'
10 Angebote
145,10 166,62 €
-1 %
Displex »DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy A52/A52 5G (6,5), 10H Tempered Glass, mit Montagerahmen, 2D« für Samsung Galaxy A52 (5G), Displayschutzfolie
Displex »DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy A52/A52 5G (6,5), 10H Tempered Glass, mit Montagerahmen, 2D« für Samsung Galaxy A52 (5G), Displayschutzfolie
Real Glass (2D) mit EASY-ON Eco-MontagerahmenGlas- und KantenhärteDas Displex Panzerglas hat einen Härtegrad von 10H und ist damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertrifft sogar hochwertiges Saphirglas (9H), das bei Luxusuhren eingesetzt wird. Die Kanten, die bruch- und stoßanfälligste Zone des Smartphones und Schutzglases, sind spezialgehärtet, durch eine mehrfache Polierung abgerundet und mit einer Schock-absorbierenden Kante (bei Full Cover Schutzgläsern) veredelt. Durch dieses aufwendige Produktionsverfahren wird das Schutzglas extrem widerstandsfähig gegen Schläge, Stöße und Bruch und ist zugleich besonders angenehm bei der Nutzung.HüllenfreundlichDas Displex Schutzglas wird bis auf 5/100 mm genau auf die Smartphone Konturen gefertigt und passt somit perfekt auf Ihr Smartphone. Außerdem ist die Schutzfolie ultradünn. Somit lassen sich alle handelsüblichen Schutzhüllen & Cases mit der Panzerglasfolie benutzen. Durch einen kombinierten Schutz aus Displex Tempered Glass und Ihrer Lieblingshülle wird Ihr Smartphone rundum optimal geschützt.Anti FingerprintDie oberste Schicht der 4-Layer Technology besteht aus einem High-Tech Plasma Coating. Die hydrophobe Anti-Fingerprint-Beschichtung ist fett- und schmutzabweisend, extrem langanhaltend und gewährleistet optimalen Touch und Scrollen. Durch diese Technologie sieht Ihr Display nicht nur schöner aus, sondern bleibt auch länger sauber und muss somit seltener gereinigt werden. Hinweis: der Displex Screen Protector unterstützt auch den 3D/ Haptic Touch (Apple) und die Fingerprint-Sensoren aller Smartphone Hersteller.SplitterschutzDer im Real Glass integrierte High-Tech Splitterschutz von Displex gewährleistet absolute Sicherheit, auch beim Bruch des Panzerglases. Durch das Verbundmaterial der zweiten Schicht im Schutzglas splittert dieses nicht und garantiert somit eine absolut sichere Verwendung. Und wenn es doch zum Ernstfall kommen sollte und das Schutzglas einen Sc> Highlights- Kratzer-resistent: Das gehärtete Glas (Oberflächenhärte 10H) schützt wirkungsvoll vor Kratzern- Aufprallschutz: Displayschutz vor einem Aufprall dank gehärteter Kanten. Schutzhüllen-kompatibel- Testsieger-Qualität: Displex wurde vielfach ausgezeichnet und ist meistverkauft in Deutschland- Schmutzabweisend: High-Tech Anti-Fingerprint Coating für weniger Verschmutzung, beste Touch-Funktion- Kontur und Öffnungen sind optimal abgestimmt auf das Galaxy A52/A52 (s) 5G/A53 5G, 3D/ Haptic Touch bzw. Fingerprint-Sensoren werden unterstützt- Einfache, blasenfreie Montage mit EASY-ON Eco-Montagerahmen (Vollkarton, 100% recyclebar)> Produkttyp- Displayschutz- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Versand- WEEE: 15927896> Displayschutz- Passform: gerätespezifisch- kompatibel zu: Samsung Galaxy A52; Samsung Galaxy A52s; Samsung Galaxy A52 5G; Samsung Galaxy A53 5G- Material: Glas- Glashärte: 10H- Displayschutz vollflächig- Casefriendly- Displayfingerprint nutzbar- Montagehilfe- Glasrahmenfarbe: Transparent> Grundeigenschaften- Farbe: Transparent> Lieferumfang- DISPLEX Real Glass für Samsung Galaxy A52/A52s 5G/A53 5G- EASY-ON Eco-Montagerahmen- Mikrofasertuch- Staubentferner- Feuchtreinigungstuch- Hinweistext Lieferumfang: Das abgebildete Smartphone ist nicht im Lieferumfang enthalten.Kompatibel zu: Samsung Galaxy A52; Samsung Galaxy A52s; Samsung Galaxy A53 5G
2 Angebote
13,00 13,14 €
-50 %
BREMBO Bremsscheibe 09.4987.2X Bremsscheiben,Scheibenbremsen PEUGEOT,CITROËN,206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5)
BREMBO Bremsscheibe 09.4987.2X Bremsscheiben,Scheibenbremsen PEUGEOT,CITROËN,206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5)
Bremsscheibenart: gelocht/innenbel.; Bremsscheibendicke [mm]: 20,5; Lochanzahl: 4; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schrauben; Höhe [mm]: 27; Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66; Außendurchmesser [mm]: 266; Bearbeitung: hochgekohlt; Oberfläche: beschichtet; Mindestdicke [mm]: 19,1; Anzugsdrehmoment [Nm]: 90; Produktreihe: XTRA LINE; Tuning: 1; Gelocht: ja; Einbauposition: Vorderachse; Getriebeart: Schaltgetriebe; Baujahr ab: 01/1990, 05/1997, 01/1998, 07/2000, 11/2001, 07/2001; Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS; Baujahr bis: 09/2002, 08/2000, 11/2001, 09/2001, 10/2001; Bremssystem: Trw-Lucas, Bosch, trw; für Organisationsnummer bis: 09078, 09127; für Organisationsnummer ab: 09003; PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),306 Schrägheck (7A, 7C, N3, N5),306 Cabriolet (7D, N3, N5),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),306 Break (7E, N3, N5),306 (7B, N3, N5),405 I (15B),405 II (4B),Partner Origin Kastenwagen (G_),PARTNER Pritsche/Fahrgestell,405 II Break (4E),306 Kasten/Schrägheck,305 II Break (581E),305 II (581M),Partner Origin Combispace (G_),405 I Break (15E),405 II Kasten / Kombi (4E_); CITROËN: Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),XSARA PICASSO (N68),Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),XSARA (N1),XSARA Break (N2),XSARA Coupe (N0),Xantia Schrägheck (X1_, X2_),BX (XB-_),ZX (N2),XANTIA (X2),Xantia Kombi (X1_, X2_),Xsara Kasten / Schrägheck (N3_),Xsara Kasten / Kombi; 1618859780, 169002, 4246R5, 4246W6, 4249F0, 95632048, 95667809, E169002, 1618859780, 424697, 4246B1, 4246R3, 4246W5, 4249F0, E169002; Bremsscheiben,Scheibenbremsen
6 Angebote
58,27 117,25 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.